Bambi
Schwiegermütterschreck
emir lade das nicht runter dadrauf sind viruse
wieso sollten da Viren drauf sein? Ich hab ein Antivirusprogramm und bei mir wurde nix gemeldet.
emir lade das nicht runter dadrauf sind viruse
ja, aber nur solange sie gefügig sind und vor der Ehe keinen anderen hatten. Emir, ich bitte dich, der Balkan ist nahezu das Synonym hier in Europa für Doppelmoral und gerade dort unten schämen sich Frauen oft sehr dafür bzw glauben, es sei normal, dass sie geschlagen werden. Selbst in Deutschland schon ist die Dunkelziffer wesentlich höher als die offiziellen Zahlen. Frauenrechte und Balkan, dass ich nicht lache. Eher glaube ich einer solchen, offiziellen Studie als irgendwelchen "Wir schätzen Frauen ja soooo sehr"-Phrasen.
war nur ein scherz ich schreibe immer scheiße wenn mir langweilig istwieso sollten da Viren drauf sein? Ich hab ein Antivirusprogramm und bei mir wurde nix gemeldet.
Gut, dann muss ich aber ehrlich sagen, das ich noch nie sowas dummes kennen gelernt hab .... ist auch gut so ...
war nur ein scherz ich schreibe immer scheiße wenn mir langweilig ist
wo warst du denn solange srbijaboy* kopf klatsch
meinst du mich, weil ich mich auf offizielle Studien verlasse? nlyamother:
* kopf klatsch
offizielle Studien :toothy10:
fein, dann bring du mir ne Studie, die was anderes belegt. Nach Möglichkeit aber keine, die von ner Jugoregierung oder ähnlichem finanziert wurde. Ansonsten: :-$ Wenn wir hier schon auf hohem Niveau diskutieren wollen, dann sollten wir auch Quellen für unsere Behauptungen haben. Ich hab dir eine vorgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen