Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

ja, aber nur solange sie gefügig sind und vor der Ehe keinen anderen hatten. Emir, ich bitte dich, der Balkan ist nahezu das Synonym hier in Europa für Doppelmoral und gerade dort unten schämen sich Frauen oft sehr dafür bzw glauben, es sei normal, dass sie geschlagen werden. Selbst in Deutschland schon ist die Dunkelziffer wesentlich höher als die offiziellen Zahlen. Frauenrechte und Balkan, dass ich nicht lache. Eher glaube ich einer solchen, offiziellen Studie als irgendwelchen "Wir schätzen Frauen ja soooo sehr"-Phrasen.

Gut, dann muss ich aber ehrlich sagen, das ich noch nie sowas dummes kennen gelernt hab .... ist auch gut so ...

kopfklatsch2_1.gif

offizielle Studien :toothy10:

fein, dann bring du mir ne Studie, die was anderes belegt. Nach Möglichkeit aber keine, die von ner Jugoregierung oder ähnlichem finanziert wurde. Ansonsten: :-$ Wenn wir hier schon auf hohem Niveau diskutieren wollen, dann sollten wir auch Quellen für unsere Behauptungen haben. Ich hab dir eine vorgelegt.

fein, dann bring du mir ne Studie, die was anderes belegt. Nach Möglichkeit aber keine, die von ner Jugoregierung oder ähnlichem finanziert wurde. Ansonsten: :-$ Wenn wir hier schon auf hohem Niveau diskutieren wollen, dann sollten wir auch Quellen für unsere Behauptungen haben. Ich hab dir eine vorgelegt.

Studie .... :mrgreen: Ich sag nur svabosiert .... Karadzic hat auch ne Studie über Bosnien gemacht :rolleyes:

Zurück
Oben