Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

Ich brauch mir von niemanden erzählen zu lassen wie es unten bei mir ist ....

ja das ist auch so intressantes phänomen bei den balkanmännern wenn man sie drauf anspricht "was hohe gewaltrate in unsrem land?, also ich hab sowas noch nie gesehen, sowas gibts net bei uns, frauen werden voll geehrt und so". :rolleyes: Irgendwie will da keiner was davon wissen, oder gesehen haben, die frauen dort denken sich das alles nur aus anscheinend.

immer schön alles unterm teppich kehren.

Die gewalt an frauen gibs leider überall außer im westen im irak gibs auch manche (kenne niemanden aber hab davon gehört) die ihre frauen schlagen dsa hat nichts mit religion zutun das ist einfach nur ****** sowas zu denken. Das liegt daran das nicht jeder in sowelchen kulturen akzeptieren kann die frau sei gleich viel wert in saudi arabien dürfen frauen ja nochnichtmal auto fahren

eine pwnage nach der anderen und Emir sieht's nicht ein.
Er weiß es besser als jede Organisation und jede Studie.

Die gewalt an frauen gibs leider überall außer im westen im irak gibs auch manche (kenne niemanden aber hab davon gehört) die ihre frauen schlagen dsa hat nichts mit religion zutun das ist einfach nur ****** sowas zu denken. Das liegt daran das nicht jeder in sowelchen kulturen akzeptieren kann die frau sei gleich viel wert in saudi arabien dürfen frauen ja nochnichtmal auto fahren
Im Irak dürfen sie dafür Flugzeuge von Kurdish-Airlines und den neuen Mercedes el-BMW-bin Benz fahren

von einem flugzeig verbot hab ich nie gehört und junge ich hab nicht gesagt irak ist besser aber irak war besser ;)

Leider,aber der threadsteller hat ein anderes ziel verfolgt.
Jede art der gewalt an frauen ist kriminell und in albanien haben die frauen die gleichen rechte wie die männer.
Bloss hier ist wieder der beweis,man versucht uns schlecht zu machen.
Das ist amfions politik,langsam glaube ich das er dazu gehört,in dieser adolf hitler partei.

Sag das einem griechen jetzt der in srebrenica gewütet hat.
Kann man jetzt jeden griechen dafür verurteilen?
Nach afion ja.

Schön menschen getötet und er kennt den nationalimus nicht,da muss er ziemlich blind sein.

Zurück
Oben