Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

Studie .... :mrgreen: Ich sag nur svabosiert .... Karadzic hat auch ne Studie über Bosnien gemacht :rolleyes:

du vergleichst die Studie einer unabhängigen NGO mit einer Studie eines Kriegsverbrechers? Interessant. Wenn svaboisiert bedeutet, dass man mit Quellen und Fakten anstatt Hörensagen argumentiert, dann bin ich gerne svaboisiert. Ich sehe ja, dass du mir nichts mit Substanz entgegenzubringen hast, damit fühle ich mich jetzt selbstverständlich im Recht, weil ich ja im Gegensatz zu dir etwas in der Hand hab.

du vergleichst die Studie einer unabhängigen NGO mit einer Studie eines Kriegsverbrechers? Interessant. Wenn svaboisiert bedeutet, dass man mit Quellen und Fakten anstatt Hörensagen argumentiert, dann bin ich gerne svaboisiert. Ich sehe ja, dass du mir nichts mit Substanz entgegenzubringen hast, damit fühle ich mich jetzt selbstverständlich im Recht, weil ich ja im Gegensatz zu dir etwas in der Hand hab.

Ich sag ja svabosiert ....

Glaub du was du willst, ich will gar nicht wissen was jemand über mich schreibt... Ich bin Balkanac, ich kenne einige und wenn mir jemand was erzählen will, dann soll er doch :D Unabhängig ist heute niemand mehr... Die Autoren schreiben nicht das, was die schreiben wollen sondern was das dumme Volk lesen will

Ich kann mir schon denken, was du jetzt über mich denkst ali briga me boli :D

Ich sag ja svabosiert ....

Glaub du was du willst, ich will gar nicht wissen was jemand über mich schreibt... Ich bin Balkanac, ich kenne einige und wenn mir jemand was erzählen will, dann soll er doch :D Unabhängig ist heute niemand mehr... Die Autoren schreiben nicht das, was die schreiben wollen sondern was das dumme Volk lesen will

Ich kann mir schon denken, was du jetzt über mich denkst ali briga me boli :D

jo, wieder ein Post mit null Substanz bzw Argumentation.
Der Punkt geht an mich.
Bis zum nächsten Mal, laku noc :cuteandinnocent:

Ja, das stimmt [smilie=to funny.gi:Ist immer das einfachste zu sagen "ich hab Recht,weil es so ist" \\:D/[/quote]

bis jetzt hat sie ja auch recht, weil du garnichts entgegengebracht hast, wiederleg doch ihre ansicht anstatt hier nur zu spam und inhaltlosen quatsch zu brabbeln mit smilies geschmückt.

Ja, das stimmt [smilie=to funny.gi:Ist immer das einfachste zu sagen "ich hab Recht,weil es so ist" \\:D/[/quote]

Bambi hat in diesem Fall den Vorteil, dass sie ein Argument hat. Nämlich eine Untersuchung.

Wenn du denkst balkanisch ist gleichzusetzen mit unproffesionel und svaboisiert wäre wenn man objektiv antwortet, dann bist du im Unrecht.

Versuch nicht falschen balkanischen Stolz, der in billig finanzierten Deutschrapvideos propagiert wird als den einzigen balkanischen Stolz darzustellen. Der Balkan kann auch anders.

Zurück
Oben