Robert
Gesperrt
NPD ?
ps: hab nur soviel gelesen das ihr ihn igendwo gemobbt habt
Eher der Megali Idea(große Idee),aber ist das gleiche.
Wenn er vom frieden spricht,dann lügt er.
NPD ?
ps: hab nur soviel gelesen das ihr ihn igendwo gemobbt habt
also ich meine ihn deutlich häufiger das Christentum kritisieren zu sehen als den Islam
respekt kleine zmija
PS: korrekte aussage madame obergescheit
Ganz einfach. Der Mann liebt gar nicht seine Frau. Er ist nähmlich schwul. Es ist nur eine Fakeehe. Und aus der Wut heraus, dass er eine Schwuchtel ist, vergreift er sich an das schwächere Geschlecht. Im Grunde genommen sind es ganz arme SchweineIch verstehe nicht wie ein Mann der seine Frau angeblich liebt, schlagen kann?!
Ganz einfach. Der Mann liebt gar nicht seine Frau. Er ist nähmlich schwul. Es ist nur eine Fakeehe. Und aus der Wut heraus, dass er eine Schwuchtel ist, vergreift er sich an das schwächere Geschlecht. Im Grunde genommen sind es ganz arme Schweine
Frauen sollten nicht gleich einen Mann heiraten mit dem sie erst paar Monate zusammen sind. Beispiele gibt es genügend wo die Frauen nach paar Monaten meinen sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden aber nach der heirat gabs ne fette A - Karte.
Wenn man dann die erste tracht prügel bekommen hat vom "Traummann" sollte man sich sofort und ohne Diskussion scheiden lassen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber wenn er dich einmal schlägt besteht eine sehr große chance dass er es wieder und wieder tun wird. Am Ende kommen dann die großen Versprechen vom Mann, diese sind dann meist beim nächsten Wutanfall aber auch schon wieder vergessen.
nema veza sta oni pisu, za nas su zene zlato i ti znas da nebi nikad udarali zene .... naravno imaju budala aber das macht bei uns keine Frau mit ...
ova budala hoce samo malo hetzen ....
ja, aber nur solange sie gefügig sind und vor der Ehe keinen anderen hatten. Emir, ich bitte dich, der Balkan ist nahezu das Synonym hier in Europa für Doppelmoral und gerade dort unten schämen sich Frauen oft sehr dafür bzw glauben, es sei normal, dass sie geschlagen werden. Selbst in Deutschland schon ist die Dunkelziffer wesentlich höher als die offiziellen Zahlen. Frauenrechte und Balkan, dass ich nicht lache. Eher glaube ich einer solchen, offiziellen Studie als irgendwelchen "Wir schätzen Frauen ja soooo sehr"-Phrasen.
zu Titograd schreibst du "das könnte man prüfen" und wenn ich ihm Recht gebe, heißt es "das denke ich nicht"?
Wo ziehe ich alles über eine Schiene, wenn ich sage, dass Gewalt gegen Frauen auf dem Balkan verbreitet ist? Ich sag ja damit nicht, dass jeder Mann dort seine Frau schlägt, nur dass die Häufigkeit generell höher ist. Außerdem, halte bitte meine Uni-Aktivitäten da raus, die haben damit nichts zu tun. Dein scheiß provokativer Tonfall kotzt mich in einer Tour an.
Gewalt gegen Frauen ist auf dem Balkan sicher nicht verbreiteter als in Deutschland oder sonstwo,bei Themen wenn es um Balkan geht solltest du ruhiger sein denn davon hast du keine ahnung wie viele deiner beiträge zeigen, natürlich gibt es das aber nicht mehr als woanders.
Wir Bosnier lieben Frauen unnormal und würden für die sterben und die absolute mehrheit würde Frauen nicht schlagen sondern alles tun um sie zu schützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen