Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

Gewalt gegen Frauen ist auf dem Balkan sicher nicht verbreiteter als in Deutschland oder sonstwo,bei Themen wenn es um Balkan geht solltest du ruhiger sein denn davon hast du keine ahnung wie viele deiner beiträge zeigen, natürlich gibt es das aber nicht mehr als woanders.
Wir Bosnier lieben Frauen unnormal und würden für die sterben und die absolute mehrheit würde Frauen nicht schlagen sondern alles tun um sie zu schützen

Kommt mal wieder zurück auf den Boden der Realität zurück und schließt euch der Argumentationskette von Bambi an, die das Thema ebenso sachlich angeht.
Am besten unterkühlt (damit mancher wieder Grund zur Nazibeschimpfung hat).

Magic,
eine Analyse serviert man in Ares-Qualität: kühl, fast unterkühlt.
Persönliche Empfindungen können nicht unveredelt und verallgemeinernd eingepflegt werden.

Kommt mal wieder zurück auf den Boden der Realität zurück und schließt euch der Argumentationskette von Bambi an, die das Thema ebenso sachlich angeht.
Am besten unterkühlt (damit mancher wieder Grund zur Nazibeschimpfung hat).

Magic,
eine Analyse serviert man in Ares-Qualität: kühl, fast unterkühlt.
Persönliche Empfindungen können nicht unveredelt und verallgemeinernd eingepflegt werden.

Ein Post ohne Sinn deinerseits Amphion,meine ausage war klar und eindeutig. Du widersprichst dir,verallgemeinerungen kamen nicht von mir sondern von anderer seite,du solltest wissen das ich der falsche bin dem man was unterstellen will,fakt ist das es bei Balkanern nicht häufiger vorkommt als im Westen oder sonstwo also was willst du mir mitteilen mit diesem sinnlosen Beitrag? Außerdem weißt du auch das ich ein Mann der klaren worte bin und mich speist man nicht mit irgendwelchen unqualifizierten haltlosen Phrasen ab,ein eskimo kann mir viel über palmen pflanzen erzählen aber sollte er damit rechnen die Kokosnüsse die darauf wachsen um die Ohren geschmettert zu bekommen,vergesse nicht das du nicht nur mit kindern und unwissenden zu tun hast hier

Ein Post ohne Sinn deinerseits Amphion,meine ausage war klar und eindeutig. Du widersprichst dir,verallgemeinerungen kamen nicht von mir sondern von anderer seite,du solltest wissen das ich der falsche bin dem man was unterstellen will,fakt ist das es bei Balkanern nicht häufiger vorkommt als im Westen oder sonstwo also was willst du mir mitteilen mit diesem sinnlosen Beitrag? Außerdem weißt du auch das ich ein Mann der klaren worte bin und mich speist man nicht mit irgendwelchen unqualifizierten haltlosen Phrasen ab,ein eskimo kann mir viel über palmen pflanzen erzählen aber sollte er damit rechen die Kokosnüsse die darauf wachsen um die Ohren geschmettert zu bekommen,vergesse nicht das du nicht nur mit kindern und unwissenden zu tun hast hier

Vergiss es! er will nur das lesen was er lesen will!!

Eine Seite zuvor zeigt ihm in Zahlen und Fakten das die Wahrheit anders aussieht, aber das interessiert ihn nicht

Vergiss es! er will nur das lesen was er lesen will!!

Eine Seite zuvor zeigt ihm in Zahlen und Fakten das die Wahrheit anders aussieht, aber das interessiert ihn nicht

wo hast du denn bitte die 25% für Deutschland her? So eine hohe Zahl hab ich noch in keiner Statistik gelesen. Wenn du was behauptest, belege es mit Quellen. Achja und dann würde mich noch interessieren, wieviel % wiederum von denen Migrationshintergrund haben.

Gewalt gegen Frauen ist auf dem Balkan sicher nicht verbreiteter als in Deutschland oder sonstwo,bei Themen wenn es um Balkan geht solltest du ruhiger sein denn davon hast du keine ahnung wie viele deiner beiträge zeigen, natürlich gibt es das aber nicht mehr als woanders.
Wir Bosnier lieben Frauen unnormal und würden für die sterben und die absolute mehrheit würde Frauen nicht schlagen sondern alles tun um sie zu schützen

Ein Post ohne Sinn deinerseits Amphion,meine ausage war klar und eindeutig. Du widersprichst dir,verallgemeinerungen kamen nicht von mir sondern von anderer seite,du solltest wissen das ich der falsche bin dem man was unterstellen will,fakt ist das es bei Balkanern nicht häufiger vorkommt als im Westen oder sonstwo also was willst du mir mitteilen mit diesem sinnlosen Beitrag? Außerdem weißt du auch das ich ein Mann der klaren worte bin und mich speist man nicht mit irgendwelchen unqualifizierten haltlosen Phrasen ab,ein eskimo kann mir viel über palmen pflanzen erzählen aber sollte er damit rechnen die Kokosnüsse die darauf wachsen um die Ohren geschmettert zu bekommen,vergesse nicht das du nicht nur mit kindern und unwissenden zu tun hast hier
Magic,
prüfe selber nach, was du geschrieben hast, und meine Antwort darauf.
Und ja, das bedarf keiner weiteren Diskussion, deine Inhalte schätze ich sehr, ich setze sie nicht gleich, da kannst du beruhigt sein.

Magic,
prüfe selber nach, was du geschrieben hast, und meine Antwort darauf.
Und ja, das bedarf keiner weiteren Diskussion, deine Inhalte schätze ich sehr, ich setze sie nicht gleich, da kannst du beruhigt sein.

Amphion,
prüfe deine eigenen beiträge und die haltlosen unterstellungen,ich spreche das aus was ich erlebe und sehe und ich nehme auch kein blatt vor den mund wenn es um mein eigenes land geht,ansonsten schätze ich auch deine beiträge und lese sie sehr gerne aber du scheinst hier gerade den falschen zug zu nehmen,es ist nicht zu spät umzusteigen und den richtigen weg einzuschlagen auch wenn er mehr hürden hat als einem lieb ist,hättest du das getan hättest du dir den beitrag an mich sparen können

wo hast du denn bitte die 25% für Deutschland her? So eine hohe Zahl hab ich noch in keiner Statistik gelesen. Wenn du was behauptest, belege es mit Quellen. Achja und dann würde mich noch interessieren, wieviel % wiederum von denen Migrationshintergrund haben.

Na dann solltest du dich besser informieren...

Die Zahlen sind überall einzusehen, in meinem Fall vom Bundesverband der Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe. Es handelt sich hierbei um deutsche Frauen!

Wenn du was behauptest belege es mit Quellen, die die du gebracht hast zeigt nur das Gewalt gegen Frauen z.B. in Deutschland häufiger ist als in Kroatien, BiH, Mekedonien.Hast du deine eigene Quelle überhaupt gelesen?

HAst dich auch nicht zu den anderen Zahlen geäussert oder gar zu den Zahlen der Türkei usw.

Zurück
Oben