Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

absolut lächerlich, vor allem zu sagen "wir Bosnier sind so und so", aber dann die anderen bitten, nicht zu verallgemeinern.

absolut lächerlich ist es wenn leute wie du und auch andere über eine thematik reden von der sie keine ahnung haben,besonders deine hochnäsige art gegen dein herkunftsland kotzt einen schon an wenn man es immer wieder lesen muß aber du bist nicht die einzige,dein männliches pendant treibt sich auch schon hier im thread rum.lachhafte knorkis ohne charakter in meinen augen.
In jedem land der welt sind männer die frauen schlagen eine minderheit,in jedem land und eure unterstellungen könnt ihr euch fürs nächste dixie klo sparen,dort riecht man diesen mief vielleicht gerne,es sei den ein Balkaner riecht es und folgt seinem naturgegebenen instinkt welcher Frauen schlagen aber auch die welche sich so benehmen beinhaltet

gibt es eigentlich auf dem balkan auch ein " frauen notruf"
wo die vergehen registriert werden?

ist nur eine frage.

Typisch bosnischer Dickschädel!:mrgreen:

Ich kann die auch nicht mehr als Zahlen und Fakten liefern. Deine Meinung ist festgefahren, lässt sich nicht ändern.

ja aber es is nun mal so! In Deutschland leben verdammt viele Leute mit türkischem Hintergrund und da sind die Zahlen nun mal erhöht. Auch sie fallen unter "Frauen in Deutschland" sind aber keine "deutschen Frauen".

ich hätte da eine frage am rande.

was glaubt ihr, wo diese vergehen eher zur anzeige gebracht werden?
in deutschland oder auf dem balkan?

Frag dich wo solche vergehen härter bestrafft und geahndet werden,in Deutschland wo der Polizist und Rechtshüter daneben stehen und es sehen muß um einzuschreiten oder im Balkan wo man solche sachen auch mal gerne in die eigenen Hände nimmt aber um das zu wissen sollte man sich öfter in diesem finsteren teil der erde blicken lassen

absolut lächerlich ist es wenn leute wie du und auch andere über eine thematik reden von der sie keine ahnung haben,besonders deine hochnäsige art gegen dein herkunftsland kotzt einen schon an wenn man es immer wieder lesen muß aber du bist nicht die einzige,dein männliches pendant treibt sich auch schon hier im thread rum.lachhafte knorkis ohne charakter in meinen augen.
In jedem land der welt sind männer die frauen schlagen eine minderheit,in jedem land und eure unterstellungen könnt ihr euch fürs nächste dixie klo sparen,dort riecht man diesen mief vielleicht gerne,es sei den ein Balkaner riecht es und folgt seinem naturgegebenen instinkt welcher Frauen schlagen aber auch die welche sich so benehmen beinhaltet

Minderheit im Sinne von unter 50% ist es wirklich fast überall, da widerspreche ich doch gar nicht, aber zu sagen "Es gibt in Bosnien nur extrem wenige, die Frauen schlagen" und dann statistisch dennoch auf ein Viertel zu kommen, passt nun mal nicht zusammen. Und lieber bin ich kritisch und suche glaubwürdige Quellen, als mich darauf zu verlassen, dass meine Nachbarn Mujo i Haso ihre Frauen nie geschlagen haben und es gleich für alle Bosnier zu verallgemeinern.

In jedem land der welt sind männer die frauen schlagen eine minderheit,in jedem land und eure unterstellungen könnt ihr euch fürs nächste dixie klo sparen,dort riecht man diesen mief vielleicht gerne,es sei den ein Balkaner riecht es und folgt seinem naturgegebenen instinkt welche Frauen schlagen aber auch die welche sich so benehmen beinhaltet

Ich habs erlebt. Am eigenen Leib. Reicht das als Qualifikation in deinen Augen? Oder hast du mehr Kompetenz vorzuweisen?
Aso. Es ist also hochnäsig, wenn man feststellt, dass auch in Bosnien nicht immer alles Gold ist was glänzt? Nun, da ist mir doch glatt Hochnäsigkeit lieber als Ignoranz.
Ah, schlagende Männer sind überall in der Minderheit .... ach soooo, na dann ist ja gut :rolleyes: Junge, du relativierst hier auf Teufel komm raus, ist dir das klar? Natürlich sind schlangende Ehemänner (und -frauen) in der Minderheit, aber macht es dann den einzelnen Schläger (möge er bosnische oder deutsche oder englische Papiere haben, who cares?!) zu einem "Übel", über das man hinweg sehen kann????

ja aber es is nun mal so! In Deutschland leben verdammt viele Leute mit türkischem Hintergrund und da sind die Zahlen nun mal erhöht. Auch sie fallen unter "Frauen in Deutschland" sind aber keine "deutschen Frauen".

Dann interessiert dich vielleicht was die Bundesregierung dazu sagt!

Jede dritte deutsche Frau erlebt Gewalt

Die Bundesregierung startet ein neues Aktionsprogramm, um Frauen besser vor Gewalt zu schützen. Nach den zugrunde gelegten Zahlen erfährt mehr als ein Drittel der Frauen mindestens einmal im Leben einen gewaltsamen Übergriff.

Stellt dich das zufrieden?

Quelle ist übrigens die Bundesregierung!:cool:

Die Zahlen sprechen für sich! Es ist nicht alles rosig auf dem Balkan, aber was die Zahlen angeht gibt es gravierende Unterschiede!!

Schweiz liegt die Quote bei 20%

Du kannst jetzt nicht hingehen und überall von Migranten sprechen!

Es sei denn du hast eine Quelle dafür:mrgreen:

Dann interessiert dich vielleicht was die Bundesregierung dazu sagt!

Jede dritte deutsche Frau erlebt Gewalt

Die Bundesregierung startet ein neues Aktionsprogramm, um Frauen besser vor Gewalt zu schützen. Nach den zugrunde gelegten Zahlen erfährt mehr als ein Drittel der Frauen mindestens einmal im Leben einen gewaltsamen Übergriff.

Stellt dich das zufrieden?

Quelle ist übrigens die Bundesregierung!:cool:

Die Zahlen sprechen für sich! Es ist nicht alles rosig auf dem Balkan, aber was die Zahlen angeht gibt es gravierende Unterschiede!!

Schweiz liegt die Quote bei 20%

Du kannst jetzt nicht hingehen und überall von Migranten sprechen!

Es sei denn du hast eine Quelle dafür:mrgreen:

dir ist schon klar, dass damit auch Gewalt seitens der Väter, zb in der Kindheit gemeint ist?

Minderheit im Sinne von unter 50% ist es wirklich fast überall, da widerspreche ich doch gar nicht, aber zu sagen "Es gibt in Bosnien nur extrem wenige, die Frauen schlagen" und dann statistisch dennoch auf ein Viertel zu kommen, passt nun mal nicht zusammen. Und lieber bin ich kritisch und suche glaubwürdige Quellen, als mich darauf zu verlassen, dass meine Nachbarn Mujo i Haso ihre Frauen nie geschlagen haben und es gleich für alle Bosnier zu verallgemeinern.

Deine Nachbarn könnten auch Kata und Ante heißen oder gibts da nur Mujos und Hasos?
Solche Themen sind bei keinem Volk zu verallgemeinern und natürlich sind solche Vorfälle zu verurteilen,egal wo sie passieren.
Fakt ist das es in unserem wunderschönen Deutschland nicht seltener vorkommt als im Finsteren Blutgetränkten Balkan,um mehr geht es nicht aber würdet ihr die anderen Beiträge lesen und verstehen wäre diese Diskussion die wir gerade führen gar nicht notwendig

Zurück
Oben