Bambi
Schwiegermütterschreck
Dann nehmen wir nur deine Quelle und dort liegen Kroatien und BiH ganz weit hinten.
Ausserdem sei mal realistisch! Die Frauenhäuser sind voll von Erwachsenen Frauen, nicht von Kindern!
Was du mir hier erzählen willst ist das Gewalt gegen Frauen in D hauptsächlich von Ausländern praktiziert wird und in den Jugoländern werden viele weibliche Kinder geschlagen? Ist doch Quatsch!!
Ich hab dir Quellen geliefert, jetzt liefer du Quellen die deine Aussagen in irgendeiner Form belegen! Dann bin ich gerne bereit meine Meinung anzupasen.
P.S. In deinen Quellen geht es um häusliche Gewalt, nicht nur um Gewalt in der Partnerschaft!!
1. habe ich nicht gesagt, hauptsächlich sondern überproportional oft. Das wäre wenn man zb sagt, 15% aller Leute hier haben Migrationshintergrund, aber in der Gewaltstatistik sind sie mit 20% vertreten, verstehste den Unterschied?
2. willst du mir ernsthaft erzählen, dass Mädchen nicht oft geschlagen werden? Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Ich werde hierzu Statistiken suchen (leider nich jetzt, weil ich los muss), kann dir aber schon mal sagen, ich kenne etliche, die geschlagen werden, inkl mir, wobei es bei mir sicher auch schon krasser war, weil mir mehrfach übelst die Scheiße aus'm Leib geprügelt wurde.