dir ist schon klar, dass damit auch Gewalt seitens der Väter, zb in der Kindheit gemeint ist?
Deine Nachbarn könnten auch Kata und Ante heißen oder gibts da nur Mujos und Hasos?
Solche Themen sind bei keinem Volk zu verallgemeinern und natürlich sind solche Vorfälle zu verurteilen,egal wo sie passieren.
Fakt ist das es in unserem wunderschönen Deutschland nicht seltener vorkommt als im Finsteren Blutgetränkten Balkan,um mehr geht es nicht aber würdet ihr die anderen Beiträge lesen und verstehen wäre diese Diskussion die wir gerade führen gar nicht notwendig
Nein ist es nicht, denn die Umfragen sind von Frauen ab 18!
Ist die Gewalt in der Kindheit gemeint ist die Quote deutlich höher, nämlich über 40%
Würde man danach gehen, dass man in die Statistik auch noch die Väter mit einbezieht, die ihre Töchter schlagen, wären die Zahlen für die Jugoländer noch höher.
Ich habs erlebt. Am eigenen Leib. Reicht das als Qualifikation in deinen Augen? Oder hast du mehr Kompetenz vorzuweisen?
Aso. Es ist also hochnäsig, wenn man feststellt, dass auch in Bosnien nicht immer alles Gold ist was glänzt? Nun, da ist mir doch glatt Hochnäsigkeit lieber als Ignoranz.
Ah, schlagende Männer sind überall in der Minderheit .... ach soooo, na dann ist ja gut Junge, du relativierst hier auf Teufel komm raus, ist dir das klar? Natürlich sind schlangende Ehemänner (und -frauen) in der Minderheit, aber macht es dann den einzelnen Schläger (möge er bosnische oder deutsche oder englische Papiere haben, who cares?!) zu einem "Übel", über das man hinweg sehen kann????
Stimmt nicht, wie gesagt! Liest du echt deine eigenen Quellen nicht? Da steht doch das es um Frauen ab 18 geht
Halt die Fresse mit dieser schwulen Kroatienscheiße. Ihr Bosnier habt immer nur dieses Argument gegen mich, von wegen, Kroatin, blabla. Ich komm aus dem muslimischen Teil Mostars, somit heißen auch meine Nachbarn Mujo i Haso
Was willst du denn jetzt? Bei meiner Quelle ging es nur um Gewalt in Partnerschaften. Die von dir oben gepostete Statistik behandelt aber Gewalt an Frauen generell. Und wenn du echt meinst, es werden in den Jugoländern wenige weibliche Kinder geschlagen, dann weiß ich auch echt nich mehr weiter.
wer sagt das in Bosnien alles glänzt,ich sicher nicht und von anderen habe ich sowas auch nicht gelesen.
Du bist nicht die einzige die es erlebt hat,bei dir war es ein Balkaner,bei anderen sind es Araber und bei genausovielen sind es DEUTSCHE.
Ihr macht euch hier lächerlich indem ihr das zu einem Balkanischen Problem thematisieren wollt,ich wiederhole mich nochmal extra für dich,natürlich kommt das in Bosnien und dem Balkan vor aber nicht mehr als in Deutschland oder anderen ländern,was ist daran schwer zu verstehen,wollt ihr eine vernünftige Diskussion oder rumfotzen,letzteres könnt ihr bei gleichgesinnten durchziehen zu denen ich nicht gehöre
Wir Bosnier lieben Frauen unnormal und würden für die sterben und die absolute mehrheit würde Frauen nicht schlagen sondern alles tun um sie zu schützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen