Aktivist Vetevendosje Top-Poster 19 August 2010 #11 Ich versteh auch nicht wie man sein eigenes Kind vergewaltigen und töten kann !
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 19 August 2010 #12 Mala schrieb: Ich verstehe nicht wie ein Mann der seine Frau angeblich liebt, schlagen kann?! Zum Vergrößern anklicken.... schon traurig sowas echt frage mich allgemein,wie man es vorbeugen kann das nicht mehr soviele frauen weltweit geschlagen werden
Mala schrieb: Ich verstehe nicht wie ein Mann der seine Frau angeblich liebt, schlagen kann?! Zum Vergrößern anklicken.... schon traurig sowas echt frage mich allgemein,wie man es vorbeugen kann das nicht mehr soviele frauen weltweit geschlagen werden
Amphion Keyboard Turner 19 August 2010 #13 Aktivist Vetevendosje schrieb: Ich versteh auch nicht wie man sein eigenes Kind vergewaltigen und töten kann ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jedoch nicht allgemeingültig, es handelt sich hier um krankhafte Einzelfälle. Die Gewaltanwendung gegenüber Frauen ist jedoch nahezu überall anzutreffen.
Aktivist Vetevendosje schrieb: Ich versteh auch nicht wie man sein eigenes Kind vergewaltigen und töten kann ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jedoch nicht allgemeingültig, es handelt sich hier um krankhafte Einzelfälle. Die Gewaltanwendung gegenüber Frauen ist jedoch nahezu überall anzutreffen.
M Mala Guest 19 August 2010 #14 Greko schrieb: Das ändert nichts daran, dass es diese Gewalt der muslimischen Männer in Kosovo an den Frauen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Unnötig.
Greko schrieb: Das ändert nichts daran, dass es diese Gewalt der muslimischen Männer in Kosovo an den Frauen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Unnötig.
P Prizren Guest 19 August 2010 #15 Na wenn das mal kein Thread für Amphion,Greko,Thrakian und Arnavitis ist
P Prizren Guest 19 August 2010 #16 Mala schrieb: Unnötig. Zum Vergrößern anklicken.... Er hasst den Islam
Amphion Keyboard Turner 19 August 2010 #17 Prizren schrieb: Na wenn das mal kein Thread für Amphion,Greko,Thrakian und Arnavitis ist Zum Vergrößern anklicken.... Da du spamst wirst du wahrscheinlich mit den Frauenschlägern sympathisieren. Welchen Grund solltest du bei dem Thema sonst haben, daß du spamst?
Prizren schrieb: Na wenn das mal kein Thread für Amphion,Greko,Thrakian und Arnavitis ist Zum Vergrößern anklicken.... Da du spamst wirst du wahrscheinlich mit den Frauenschlägern sympathisieren. Welchen Grund solltest du bei dem Thema sonst haben, daß du spamst?
P Prizren Guest 19 August 2010 #18 Amphion schrieb: Da du spamst wirst du wahrscheinlich mit den Frauenschlägern sympathisieren. Welchen Grund solltest du bei dem Thema sonst haben, daß du spamst? Zum Vergrößern anklicken.... Opi du bist doch krank im Kopf wie kannst du so sowas Behaupten du Abschaum! Geh Zeus anbeten du Jude
Amphion schrieb: Da du spamst wirst du wahrscheinlich mit den Frauenschlägern sympathisieren. Welchen Grund solltest du bei dem Thema sonst haben, daß du spamst? Zum Vergrößern anklicken.... Opi du bist doch krank im Kopf wie kannst du so sowas Behaupten du Abschaum! Geh Zeus anbeten du Jude
W wakawaka Pivo 19 August 2010 #19 Pashaga schrieb: die katholischen albaner sind schlimmer.9 Zum Vergrößern anklicken.... die machen das mit guertel:icon_smile:
Pashaga schrieb: die katholischen albaner sind schlimmer.9 Zum Vergrößern anklicken.... die machen das mit guertel:icon_smile:
BlackJack Jackass of the Week 19 August 2010 #20 Prizren schrieb: Er hasst den Islam Zum Vergrößern anklicken.... also ich meine ihn deutlich häufiger das Christentum kritisieren zu sehen als den Islam
Prizren schrieb: Er hasst den Islam Zum Vergrößern anklicken.... also ich meine ihn deutlich häufiger das Christentum kritisieren zu sehen als den Islam