Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Es wird sogar zu wenig abgetrieben… in diese Welt gehören keine weitere Menschen..

Und ja ich verachte die Menschheit…

Spar dir die Mitleidsschiene über Obdachlose, Häftlinge blabla… hab dir gesagt bei mir gibts kein Mitleid gratis… ich geb dir doch auch nicht die Schuld wenn ich was schlechtes gegessen habe und dann Durchfall bekomme…. 🤷🏻‍♀️

also was tust du dann auf gut und heilig, wenn du so verschlagen bist?

also was tust du dann auf gut und heilig, wenn du so verschlagen bist?
Tue ich das? Ich setzt mich für Meinesgleichen ein weil ich nun mal gegen meinen Willen auf diese hässliche Welt geboren wurde und nun tue das Beste daraus weil ich erwacht bin… und das Beste ist nun mal der Feminismus 🤩

Tue ich das? Ich setzt mich für Meinesgleichen ein weil ich nun mal gegen meinen Willen auf diese hässliche Welt geboren wurde und nun tue das Beste daraus weil ich erwacht bin… und das Beste ist nun mal der Feminismus 🤩

sag ich doch verschlagen und hinterhältig - komm lass dich heilen du arme sünderin

du hast sowas doch gar nicht du arme sünderin 🙏
Ich bin es nicht die Männer vergewaligt und tötet… Sünder nach meinem moralischen Massstab sind diejenigen die dazu schweigen und die Opfer in die Verantwortung ziehen und natürlich die Täter selber…

Ich bin es nicht die Männer vergewaligt und tötet… Sünder nach meinem moralischen Massstab sind diejenigen die dazu schweigen und die Opfer in die Verantwortung ziehen und natürlich die Täter selber…

doch die Vorraussetzung erfüllst du mehr als gut, nur weil du nicht erwischt wurdest oder es noch nicht gemacht hast, heisst es nicht das du es tun würdest.

Arme Arme verwirrtes Schaf....

Zurück
Oben