Dante1988
Gesperrt
ja, wo ist es? Du willst ja ernst genommen?
Hinter den billigen gelächter musst dich nicht verstecken, du bemitleidenswertes geschöpf
Es wird sogar zu wenig abgetrieben… in diese Welt gehören keine weitere Menschen..
Und ja ich verachte die Menschheit…
Spar dir die Mitleidsschiene über Obdachlose, Häftlinge blabla… hab dir gesagt bei mir gibts kein Mitleid gratis… ich geb dir doch auch nicht die Schuld wenn ich was schlechtes gegessen habe und dann Durchfall bekomme….
Ich lache über deinen erneuten Versuch mein Mitleid zu erregen für euch „Opfer“…ja, wo ist es? Du willst ja ernst genommen?
Hinter den billigen gelächter musst dich nicht verstäcken, du bemitleidenswertes geschöpf
Ich lache über deinen erneuten Versuch mein Mitleid zu erregen für euch „Opfer“…
Tue ich das? Ich setzt mich für Meinesgleichen ein weil ich nun mal gegen meinen Willen auf diese hässliche Welt geboren wurde und nun tue das Beste daraus weil ich erwacht bin… und das Beste ist nun mal der Feminismusalso was tust du dann auf gut und heilig, wenn du so verschlagen bist?
Mit wem schreibst du? Mit Vanni?nö, ich steh dazu, du beweist aber mal wieder welche neigung Feministen zu Psychos haben.
Touche
Tue ich das? Ich setzt mich für Meinesgleichen ein weil ich nun mal gegen meinen Willen auf diese hässliche Welt geboren wurde und nun tue das Beste daraus weil ich erwacht bin… und das Beste ist nun mal der Feminismus
Ich bin es nicht die Männer vergewaligt und tötet… Sünder nach meinem moralischen Massstab sind diejenigen die dazu schweigen und die Opfer in die Verantwortung ziehen und natürlich die Täter selber…du hast sowas doch gar nicht du arme sünderin
Ich bin es nicht die Männer vergewaligt und tötet… Sünder nach meinem moralischen Massstab sind diejenigen die dazu schweigen und die Opfer in die Verantwortung ziehen und natürlich die Täter selber…
Ahhhh da Mitleid wecken nicht hilft kommt jetzt der Versuch mit shaming mich zum Schweigen zu bringensag ich doch verschlagen und hinterhältig - komm lass dich heilen du arme sünderin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen