Dante1988
Gesperrt
Ahhhh da Mitleid wecken nicht hilft kommt jetzt der Versuch mit shaming mich zum Schweigen zu bringen
nein, ich will dir helfen, mehr nicht.
Ahhhh da Mitleid wecken nicht hilft kommt jetzt der Versuch mit shaming mich zum Schweigen zu bringen
Kauf ihr einen Strick.nein, ich will dir helfen, mehr nicht.
Es wäre dann aber zumindest nicht grundlos…. Selbstverteidigung und angemessene Reaktion willst uns jetzt auch noch absprechen?doch die Vorraussetzung erfüllst du mehr als gut, nur weil du nicht erwischt wurdest oder es noch nicht gemacht hast, heisst es nicht das du es tun würdest.
Arme Arme verwirrtes Schaf....
klar jemanden vergiften und im schlaf erstechen ist selbstverteidigung und Charles Manson war ein Netter sonderling.Es wäre dann aber zumindest nicht grundlos…. Selbstverteidigung und angemessene Reaktion willst uns jetzt auch noch absprechen?
Deine Hilfe hab ich nie erwünscht… Du bist für mich nicht von Nutzen…. jetzt nicht… Wenn der Krieg hier ausbricht dann darfst gern für meine Sicherheit an die Front… Danke schon mal im Voraus…nein, ich will dir helfen, mehr nicht.
Deine Hilfe hab ich nie erwünscht… Du bist für mich nicht von Nutzen…. jetzt nicht… Wenn der Krieg hier ausbricht dann darfst gern für meine Sicherheit an die Front… Danke schon mal im Voraus…
Ein Mann so wie du…klar jemanden vergiften und im schlaf erstechen ist selbstverteidigung und Charles Manson war ein Netter sonderling.
Ich hab den Selbsthass abgelegt ab dem Zeitpunkt als ich mich der Selbstliebe/Feminismus zugewandt habe… Das Gefühl ist herrlich kein Mitleid und keine Rücksicht auf Abschaum mehr zu haben ist echt befreiend…ne, du wirst dich selbst weiter hassen wenn du dich im spiegel ansiehst, den kaffee nicht schmecken können, den Atem nicht atmen können, wenn du auf diesen tiefen Hass und Armseligkeit verharrst.
Du armes armes armes ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen