Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

doch die Vorraussetzung erfüllst du mehr als gut, nur weil du nicht erwischt wurdest oder es noch nicht gemacht hast, heisst es nicht das du es tun würdest.

Arme Arme verwirrtes Schaf....
Es wäre dann aber zumindest nicht grundlos…. Selbstverteidigung und angemessene Reaktion willst uns jetzt auch noch absprechen? 🤣🤣🤣🤣

Deine Hilfe hab ich nie erwünscht… Du bist für mich nicht von Nutzen…. jetzt nicht… Wenn der Krieg hier ausbricht dann darfst gern für meine Sicherheit an die Front… Danke schon mal im Voraus… 🙂

ne, du wirst dich selbst weiter hassen wenn du dich im spiegel ansiehst, den kaffee nicht schmecken können, den Atem nicht atmen können, wenn du auf diesen tiefen Hass und Armseligkeit verharrst.

Du armes armes armes ding :hug:

klar jemanden vergiften und im schlaf erstechen ist selbstverteidigung und Charles Manson war ein Netter sonderling.
Ein Mann so wie du…

ne, du wirst dich selbst weiter hassen wenn du dich im spiegel ansiehst, den kaffee nicht schmecken können, den Atem nicht atmen können, wenn du auf diesen tiefen Hass und Armseligkeit verharrst.

Du armes armes armes ding :hug:
Ich hab den Selbsthass abgelegt ab dem Zeitpunkt als ich mich der Selbstliebe/Feminismus zugewandt habe… Das Gefühl ist herrlich 🥰 kein Mitleid und keine Rücksicht auf Abschaum mehr zu haben ist echt befreiend…

Japp deswegen leidest du auch unter Realitätsverlust, grössenwahn und Gewaltphantasien die eigentlich nur deine eigene Ohnmacht zeigen.

Du arme lass dich trösten

Zurück
Oben