G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Auch die anderen sind böse…Unzöls sind böse
Auch die anderen sind böse…Unzöls sind böse
Das einzige wozu wir Männer brauchen sind Babys machen weil Kunstsperma uns nicht schwängern kann.Ist doch nur Symptombekämpfung…. Und selbst mit Verteidigungskurs… was hilft dir das wenn 2 Männer auf dein Gesicht eintreten wenn du bewusstlos daliegst nachdem dich einer zuvor begrabscht hat und das Ganze damit ausgelöst hat… und dann kommt Dantenjovan und hat noch die Frechheit zu sagen dass wir auf Männer angewiesen seien damit das nicht passiert..
Nur Männer die ihr Leben der Familie und dem Feminismus widmen verdienen es sich fortzupflanzen wenn sie das möchten…. und ja es ist wie du es sagst…Das einzige wozu wir Männer brauchen sind Babys machen weil Kunstsperma uns nicht schwängern kann.
Frauen können selber Arbeiten und selber alles bewältigen was auch ein Mann kann.
Männer sind eher sowas wie Süßigkeiten. Ein Genussmittel, keine Notwendigkeit. Wer erwartet das der Partner einem alles gibt und einem gehört usw. Der hat kein Selbstbewusstsein und keinen Selbstwert weil er auf die Aufmerksamkeit und hingabe einer frau angewiesen ist um sich vollständig zu fühlen
Das einzige wozu wir Männer brauchen sind Babys machen weil Kunstsperma uns nicht schwängern kann.
Frauen können selber Arbeiten und selber alles bewältigen was auch ein Mann kann.
...
Dann können Männer und Frauen ja bald getrennte Wege gehen. Ich persönlich finde den Gedanken etwas creepy, aber wems gefällt ^^Ich bin davon überzeugt, dass die Wissenschaft schon an Kunstsperma arbeitet, sowie auch daran, dass Männer Babys bekommen können
Mir gefällt es auch nicht. Mein Beitrag war mehr ironisch gemeintDann können Männer und Frauen ja bald getrennte Wege gehen. Ich persönlich finde den Gedanken etwas creepy, aber wems gefällt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen