Chaplin
Top-Poster
Das weiß ich, war mehr auf andere Beitragsersteller bezogen xDMir gefällt es auch nicht. Mein Beitrag war mehr ironisch gemeint
Das weiß ich, war mehr auf andere Beitragsersteller bezogen xDMir gefällt es auch nicht. Mein Beitrag war mehr ironisch gemeint
Sexuelle belästigung bis hin zu sehr schwerer Körperverletzung in Berliner Club… 2 Typen haben die eine Frau fast getötet… sollen auf ihr Gesicht gesprungen sein während sie bewusstlos lag nachdem der eine sie K.O schlug…. UNFASSBAR!!!
Hier ein Nachfolgevideo nachdem ihr erstes auch die Täter erreicht habe… Inzwischen habe sie auch die Kameraaufnahmen gesehen und es soll noch übler sein mit allen Beteiligten… 3 Täter plus die vorbestrafte security die mitinvolviert ist und der Club der nicht mal Stellung dazu nimmt… ABSCHAUM! Solche Art von Clubs als Frau besser meiden… Offenbar arbeiten diese vorbestraften Securitys nun in anderen Clubs….
@Vanni , @Darth Bane , @Tyler , @Shkodran ihr seid doch aus Berlin… Informiert euer Umfeld falls die in diese Clubs gehen…
Die versuchen mit jeglicher perfiden und abartigen Geschichte die Leute zu emotionalisieren. Berliner, Paoki, Hans und Co haben das sicher schon gefressen und denken das dieser Lubenica die Teddys prepariert hat, weil er Krieg voll schön findet, besonders gegen Babys und Kinder.^^Russian Troops Plant Booby Trap Teddy Bears To Kill Ukrainian Children As The War Intensifies
Russian troops are reportedly planting bombs in kid’s teddy bears across Ukraine in their most recent sick and tormented strategy.
Oleksandr Yatsyna, a trained urologist, claims that the Russian strategy is a form of psychological warfare against the Ukrainian people set to "twist their minds" by making their lives unbearable and weaken them into abandoning the resistance.
"First we had the catastrophic injuries from the bombs, then the shooting, next the mines scattered along the roads but worst of all are the stuffed toys filled with explosives," Yatsyna said.
"They are targeting families. Be in no doubt, the Russians are determined to kill our civilians and children too."
Russian Troops Plant Booby Trap Teddy Bears To Kill Ukrainian Children As The War Intensifies
Surgeons treating the wounded in Ukraine reveal Russian troops have been leaving booby trapped bombs in teddy bears.radaronline.com
irgendwie glaube ich das nicht... die quelle ist auch ziemlich fragwürdig.
Die versuchen mit jeglicher perfiden und abartigen Geschichte die Leute zu emotionalisieren. Berliner, Paoki, Hans und Co haben das sicher schon gefressen und denken das dieser Lubenica die Teddys prepariert hat, weil er Krieg voll schön findet, besonders gegen Babys und Kinder.^^
Willste nich lieber Geld und Drogen?ist aber schon ziemlich kreativ die geschichte, also wenn das stimmt, dann kannst nur du es gewesen sein! sogar ukrainische kinder kriegen teddies von dir und ich nicht.
Willste nich lieber Geld und Drogen?
du weißt einfach, was mein herz begehrt. mdma kristalle, please!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen