Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

leider wird das flüchtlingsthema immer wieder dazu missbraucht, um vom eigentlichen problem abzulenken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab genug Euphoria gesehen um zu sehen dass männer die was gegen Emanzipation haben in the closet sind

saaaaame, so stelle ich mir antifeministen vor, nachdem sie etwas antifeministisches geschrieben haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


✨ very much effeminate queen energy. ✨
 
leider wird das flüchtlingsthema immer wieder dazu missbraucht, um vom eigentlichen problem abzulenken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die ist mal gestylt und ich find die sowas von eklig, dass nicht mal ein kasten bier hilft....

Was labert die dann von Missbrauch durch Flüchtlinge, diese Faschistin? :lol:
 
Die ist mal gestylt und ich find die sowas von eklig, dass nicht mal ein kasten bier hilft....

Was labert die dann von Missbrauch durch Flüchtlinge, diese Faschistin? :lol:

tut sie nicht. sie zeigt anhand von statistiken, dass flüchtlinge nicht mehr frauen vergewaltigen als einheimische und dass einheimische sogar eher kinder missbrauchen als flüchtlinge. hättest du dir das video angesehen und sie angehört, statt sie einfach nur aufgrund ihres aussehens zu verurteilen, hättest du es verstanden. eine frau muss auch nicht gut aussehen, um vergewaltigt zu werden.
 
tut mir leid, es ist viel zu Früh für zwei Kästen Bier :mrgreen:

ne, aber jetzt ehrlich, sowas sollte eigentlich klar sein. Ich meine wie viele Pädos und andere Perverse sind "Weiss"? Sowas sollte eigentlich früher einem Auffallen finde ich.
 
tut mir leid, es ist viel zu Früh für zwei Kästen Bier :mrgreen:

ne, aber jetzt ehrlich, sowas sollte eigentlich klar sein. Ich meine wie viele Pädos und andere Perverse sind "Weiss"? Sowas sollte eigentlich früher einem Auffallen finde ich.

zwei kästen bier?! wow, so viel verträgt ein alpha also schon am morgen. :oops: ich glaube aber auch, dass das jedem bewusst ist, nur lenken viele "weiße" beim thema vergewaltigungen direkt auf flüchtlinge, migranten und muslime ab. die meisten vergewaltiger sind eben keine flüchtlinge, die sich in büschen verstecken und jogger:innen vergewaltigen, sondern männer und frauen im direkten bekanntenkreis des opfers.
 
wow, that girl knows it

giphy.gif
 
zwei kästen bier?! wow, so viel verträgt ein alpha also schon am morgen. :oops: ich glaube aber auch, dass das jedem bewusst ist, nur lenken viele "weiße" beim thema vergewaltigungen direkt auf flüchtlinge, migranten und muslime ab. die meisten vergewaltiger sind eben keine flüchtlinge, die sich in büschen verstecken und jogger:innen vergewaltigen, sondern männer und frauen im direkten bekanntenkreis des opfers.
Letzten Endes sinds aber 100% Männer und darauf sollten wir immer lenken…. der weisse Opa der das Nachbarskind sexuell missbraucht gehört zusammen mit dem Paki der ein 9jähriges Heiratet und sexuell missbraucht gevierteilt und verbrannt… ich mach da keine Unterschiede 🙂
 
Letzten Endes sinds aber 100% Männer und darauf sollten wir immer lenken…. der weisse Opa der das Nachbarskind sexuell missbraucht gehört zusammen mit dem Paki der ein 9jähriges Heiratet und sexuell missbraucht gevierteilt und verbrannt… ich mach da keine Unterschiede 🙂

es sind 99% männer und die 1% frauen solltest du schon erwähnen, denn sonst verletzt du die gefühlchen der männer und sie werden mit ihren gekränkten egos nichts gegen diese problematik tun wollen. 😩
 
die Gewalt der Frauen gegenüber Männer ist subtiler. Das fängt mit "Kontrolle" und Psychoterror an, hin bis zu physischen....
 
Zurück
Oben