Vanni
Mrs. Albo-One ♥
Sags nicht sondern machs
was soll er machen? dich finden? willst du mir meinen typen also auch noch ausspannen? nur über meine leiche.
Sags nicht sondern machs
müsste man halt in Auftrag geben, ich schätze mal das es locker 50-80% sindJa Psychoterror ist schlimm aber du stirbst nicht daran… Die toten Frauen die von Männer ermordet wurden hätten sich gewünscht dass es nur bissel psychoterror gewesen wäre…. Aber abgesehen davon…. Welche Statistik belegt dass Frauen mehr Psychoterror begehen?
was soll er machen? dich finden? willst du mir meinen typen also auch noch ausspannen? nur über meine leiche.
Sorry aber gegen nen echten Bären kannst weder du noch ich was tun…. Du glaubst noch wirklich das Männer irgendwen beschützen können?? Heutzutage versuchen sie es nicht mal mehr…ja, ne Feministinnen sind ja stark und unabhänging, was bedeutet, sie nehmen es locker mit nen bären auf.
Das was du sagst stand in nem anderen Kontext.
Also Vanni, wasn los mit dr
Wie kommt diese Schätzung denn zustande? Erst mal musst du Psychoterror definieren… Z.B Stalker machen Psychoterror… und ich meine dass auch Männer häufiger zu Stalker werden… mit Stalker sind Leute gemeint die dir auflauern und zur Wohnung, Arbeit erscheinen oder so…. Auf Netflix habich mal ne krasse Dokuserie gesehen über echte Fälle…. die Täter waren glaub auch alle männlich…. Die Netflix-Dokureihe hiess glaub „Stalker“ bin aber nicht mehr sicher ob sie nicht doch anders hiess.... find sie nimmer und ich konnte es nur in Thailand und der Türkei ansehen… Netflix (Schweiz) hats nicht…. ob Netflix Deutschland das hat weiss ich nicht…m
müsste man halt in Auftrag geben, ich schätze mal das es locker 50-80% sind
Stalker sind meist Männer. Ich wurde mal von einer Frau gestalked aber das ist eine andere Geschichte. Stalker werden oft von Dämonen heimgesucht und diese Stalker werden in ihrem Stalkerwahn von den Dämonen unterstützt, in dem die Dämonen dem Stalker Stalkerkräfte verleihen, damit der Stalker in seiner Ausdauer, im Stalking gestärkt und gedopt wird, damit die gestalkte die Stalkerhölle auf Erden erlebt.Wie kommt diese Schätzung denn zustande? Erst mal musst du Psychoterror definieren… Z.B Stalker machen Psychoterror… und ich meine dass auch Männer häufiger zu Stalker werden… mit Stalker sind Leute gemeint die dir auflauern und zur Wohnung, Arbeit erscheinen oder so…. Auf Netflix habich mal ne krasse Dokuserie gesehen über echte Fälle…. die Täter waren glaub auch alle männlich…. Die Netflix-Dokureihe hiess glaub „Stalker“ bin aber nicht mehr sicher ob sie nicht doch anders hiess.... find sie nimmer und ich konnte es nur in Thailand und der Türkei ansehen… Netflix (Schweiz) hats nicht…. ob Netflix Deutschland das hat weiss ich nicht…
Young mum desperately 'tried to hold on for her baby' as she was allegedly stabbed 20 times by her ex-lover who found out she was moving on with someone new when he was released from jail days ago
Young mum 'tried to hold on for her baby as she was stabbed 20 times'
Daily Mail Australia can reveal the man accused of her causing her death, Tyrone Thompson, was found 'crouched over her body' when police responded to her distressing call for help.www.dailymail.co.uk
Was manche Ex anrichten ist unvorstellbar, sie denken sie haben einen ewigen Anspruch auf diese Frau, oft töten sie auch die Kinder, nach dem Motto wenn ich sie nicht haben kann dann der andere auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen