Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

m
Ja Psychoterror ist schlimm aber du stirbst nicht daran… Die toten Frauen die von Männer ermordet wurden hätten sich gewünscht dass es nur bissel psychoterror gewesen wäre…. Aber abgesehen davon…. Welche Statistik belegt dass Frauen mehr Psychoterror begehen?
müsste man halt in Auftrag geben, ich schätze mal das es locker 50-80% sind
 
was soll er machen? dich finden? willst du mir meinen typen also auch noch ausspannen? nur über meine leiche. :mad:

ey my fair sweet beauty, lenk nicht ab, sondern flieg zu ihn hin diesen Magneten :mrgreen:

giphy.gif
 
ja, ne Feministinnen sind ja stark und unabhänging, was bedeutet, sie nehmen es locker mit nen bären auf.

Das was du sagst stand in nem anderen Kontext.

Also Vanni, wasn los mit dr :mrgreen:
Sorry aber gegen nen echten Bären kannst weder du noch ich was tun…. Du glaubst noch wirklich das Männer irgendwen beschützen können?? Heutzutage versuchen sie es nicht mal mehr… 😂😂😂
 
m

müsste man halt in Auftrag geben, ich schätze mal das es locker 50-80% sind
Wie kommt diese Schätzung denn zustande? Erst mal musst du Psychoterror definieren… Z.B Stalker machen Psychoterror… und ich meine dass auch Männer häufiger zu Stalker werden… mit Stalker sind Leute gemeint die dir auflauern und zur Wohnung, Arbeit erscheinen oder so…. Auf Netflix habich mal ne krasse Dokuserie gesehen über echte Fälle…. die Täter waren glaub auch alle männlich…. Die Netflix-Dokureihe hiess glaub „Stalker“ bin aber nicht mehr sicher ob sie nicht doch anders hiess.... find sie nimmer und ich konnte es nur in Thailand und der Türkei ansehen… Netflix (Schweiz) hats nicht…. ob Netflix Deutschland das hat weiss ich nicht…
 
Wie kommt diese Schätzung denn zustande? Erst mal musst du Psychoterror definieren… Z.B Stalker machen Psychoterror… und ich meine dass auch Männer häufiger zu Stalker werden… mit Stalker sind Leute gemeint die dir auflauern und zur Wohnung, Arbeit erscheinen oder so…. Auf Netflix habich mal ne krasse Dokuserie gesehen über echte Fälle…. die Täter waren glaub auch alle männlich…. Die Netflix-Dokureihe hiess glaub „Stalker“ bin aber nicht mehr sicher ob sie nicht doch anders hiess.... find sie nimmer und ich konnte es nur in Thailand und der Türkei ansehen… Netflix (Schweiz) hats nicht…. ob Netflix Deutschland das hat weiss ich nicht…
Stalker sind meist Männer. Ich wurde mal von einer Frau gestalked aber das ist eine andere Geschichte. Stalker werden oft von Dämonen heimgesucht und diese Stalker werden in ihrem Stalkerwahn von den Dämonen unterstützt, in dem die Dämonen dem Stalker Stalkerkräfte verleihen, damit der Stalker in seiner Ausdauer, im Stalking gestärkt und gedopt wird, damit die gestalkte die Stalkerhölle auf Erden erlebt.
Dämonen sind die Meister des Stalkings und deshlab ist es kein Zufall das sie Stalker unterstützen.
 

Young mum desperately 'tried to hold on for her baby' as she was allegedly stabbed 20 times by her ex-lover who found out she was moving on with someone new when he was released from jail days ago


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Was manche Ex anrichten ist unvorstellbar, sie denken sie haben einen ewigen Anspruch auf diese Frau, oft töten sie auch die Kinder, nach dem Motto wenn ich sie nicht haben kann dann der andere auch nicht.
 

Young mum desperately 'tried to hold on for her baby' as she was allegedly stabbed 20 times by her ex-lover who found out she was moving on with someone new when he was released from jail days ago


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




so hart es auch klingen mag, aber sowas passiert.
Was manche Ex anrichten ist unvorstellbar, sie denken sie haben einen ewigen Anspruch auf diese Frau, oft töten sie auch die Kinder, nach dem Motto wenn ich sie nicht haben kann dann der andere auch nicht.

Oneitis, New Age, disney such dir die Traumvorstellungen aus. Diese Verursachen sowas und dazu gehört auch Feminismus.
 
Zurück
Oben