Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Ich will Mammi und Dante1988 nicht beim flirten stören aber schon mal dran gedacht das Frauen einen Selbstverteidigungskurs besuchen können um den Schläger mal richtig Krankenhaus Reif zu schlagen ?

Allgemeine Warnung
Ich will Mammi und Dante1988 nicht beim flirten stören aber schon mal dran gedacht das Frauen einen Selbstverteidigungskurs besuchen können um den Schläger mal richtig Krankenhaus Reif zu schlagen ?
Wie wäre es wenn Incels wie Jovan kastriert werden? Dann brauchen wir keinen Verteidigungskurs

Geht nicht darum ob man sich verteidigen kann oder nicht, sondern mal wieder um das feminine Primat, dass sich hinter sowas verstecken will.

Ist doch nur Symptombekämpfung…. Und selbst mit Verteidigungskurs… was hilft dir das wenn 2 Männer auf dein Gesicht eintreten wenn du bewusstlos daliegst nachdem dich einer zuvor begrabscht hat und das Ganze damit ausgelöst hat… und dann kommt Dantenjovan und hat noch die Frechheit zu sagen dass wir auf Männer angewiesen seien damit das nicht passiert..

Zurück
Oben