Wer Triebe hat, jemanden zu vergewaltigen ist in seinen sexuellen Präferenzen alles andere als gesund. Denkst du, dass es einem Pädo nicht bewusst ist, dass er gerade etwas macht, was nicht in Ordnung ist? Diese Straftäter sind in den meisten Fällen nicht im Gefängnis sondern in der Psychiatrie. Du kannst klein vorkauen was du willst. Der alleinige Konsum von Kinderpornographie wird in der Schweiz weitgehend toleriert, auch wenn es verboten ist.
Willst du mir sagen, wenn ein Kind zu ersten mal eine Transe sieht, dass es das normal findet und keinerlei Angstzustände kriegt? Verarsch dich selber. Warst du mal in Thailand? So wie du schreibst bezweifle ich das schwer. Es gibt keine Wesen auf der Welt, die so abgefuckt sind, wie die Transen. Dasselbe in Zürich.
Wenn jemand als Zwitter geboren wird, soll man dieses Kind dem Geschlecht zuordnen, welches mehr Chromosome beinhaltet. Mittels Therapien und operativen Eingriffen ist das möglich und seit langer Zeit das Standardvorgehen.
Wenn ein Kind im egal welchen Alter plötzlich das Gefühl kriegt, dass es im falschen Körper ist, braucht es zwingend Eltern, die das Kind aufklären und keine Ärzte, die es mit Hormonen vollstopfen und in diesem Alter um operieren. So simpel ist meine Meinung dazu. Die Transen sind eine nicht erwähnenswerte Minderheit, die gesellschaftlich keinen einzigen Mehrwert bringen. Keiner kann mir sagen, dass jemand psychisch gesund ist, wenn er sich seinen Penis abschneiden lässt und Silikon in die Brüste pumpt. Egal ob es andere Körper betrifft oder nicht. Soll keiner versuchen mir zu verkaufen, dass man plötzlich aus dem nichts sein Geschlecht wechseln darf und ich damit klar kommen soll. Ich würde es verbieten, dass ist meine Meinung und ob du diese akzeptiert oder nicht, juckt nicht sonderlich. Ich schreibe dir auch nicht vor, was du zu denken hast. In vergangenen Gesprächen habe ich sowieso festgestellt, dass Einsicht nicht deine Stärke ist.