G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Sag mal was hat dir denn ins Gehirn geschissen? Das Problen bei Pädos sind ihre "Straf"-Taten nicht ihre Krankhafte oder abnorme Sehnsüchte.... Krankheit ist nicht das Kriterium... Wenn unschuldige Menschen vergewaltigt und missbraucht werden wird es zum Problem und bei Kindern ist es immer ein Missbrauch... Ein Heteromann der eine Frau vergewaltigt ist ja was seine sexuelle Präferenz "gesund"... abet seine Taten machen ihn zu dem was er verdient (den Gnadenschuss).... Bei Transen egal ob sie seltener als schwarze Schwäne oder oft vorkommen gibt es keinen direkten Zusammenhang zu Straftaten...Alter, dein Hirn ist echt am altern, du verstehst gar nichts mehr.
Pädophilie ist eine anerkannte Krankheit. Warum hast du nicht Verständnis für kranke Leute, aber für Transen und beispielsweise Homos schon? Transen und Homos galten bis vor nicht all zu langer Zeit auch als psychisch kranke Menschen.
Und ja, mir ist es egal ob etwas eine anerkannte Krankheit ist oder nicht. Das juckt mich nicht. Ich entscheide selbst, was ich für richtig halte und was nicht und reagiere dann auch dementsprechend.
Du musst nirgends erwähnen, dass du Transen vögelst. Ich habe es definitiv darauf bezogen und zu dem Spruch mit deiner angenähten Muschi. Ich würde niemals deine Frau mit einbeziehen. Entweder du glaubst mir, oder nicht, aber so ist es.