Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Eben... weil wie ich sagte... "Wo kein Kläger da kein Richter"...

Zum Rest... studier das ICD 10 oder 11 oder ältere Versionen und vorallem die Unterteilung in die die jeweiligen Kategorien... Und schau auch selber wie Krankheit/Gesundheit definiert wird... nicht umsonst wird bei sehr schweren Straftaten ein Gutachten hinzugezogen welches eben ausführlich und individuell bewerten soll ob die Person krank ist und zusätzlich auch verwahrt werden muss oder ob eine ganz normale rehabilitationsmassnahme ausreicht zur rücksozialisierung in die Gesellschaft weil das Verbrechen nicht auf die Krankheit/Störung selber zurückzuführen ist und ob es verhältnismässig ist... Z.B Bei Alkoholismus werden bei schweren Verkehrsunfällen neuerdings nicht mehr mildernd betrachtet und auch sehr hart bestraft in der Schweiz (Unverhältnismässigkeit)... Schwere Psychose allerdings war der Grund warum die alte Baslerin die das albanische Kind abgestochen hatte wohl zur Verwahrung "verhalf"... wobei das ja eigentlich eine noch härtere "Strafe" indem Sinne ist da sie nicht begrenzt ist von Anfang an..
Was kapierst du eigentlich daran nicht, dass es mir egal ist, was ein Gremium voller Idioten entscheidet? Heute ist es Krankheit und morgen ist es normal. Für mich ist es erstes eklig und zweitens gegen jegliche Natur. Aus diesem Grund wird das in meiner nähe weder akzeptiert und toleriert. Punkt.

Ein Kind kann oftmals auch nichts dagegen unternehmen. Aber was solls schon. Wo kein Kläger da kein Richter oder.

Was kapierst du eigentlich daran nicht, dass es mir egal ist, was ein Gremium voller Idioten entscheidet? Heute ist es Krankheit und morgen ist es normal. Für mich ist es erstes eklig und zweitens gegen jegliche Natur. Aus diesem Grund wird das in meiner nähe weder akzeptiert und toleriert. Punkt.

Ein Kind kann oftmals auch nichts dagegen unternehmen. Aber was solls schon. Wo kein Kläger da kein Richter oder.
Transverstiten und Kinderschänder sind aber zwei paar Schuhe. Erstere tun keinem was. Zumindest hätte ich das so verstanden, dass du beides auf gleicher Stufe stellst.

Wer Gewalt gegen kinder und frauen ausübt sollte nicht bestraft werden sondern gleich gerichtet werden 6 meter nach süden von er steht....

Doch tun sie. Sie schaden einem gesunden Geist. Du möchtest ja womöglich auch nicht, dass dein Kind dort verkehrt, wo viele Junkies verkehren.
Das ist halt nicht das Gleiche. Wenn sich ein Mann wie eine Frau kleidet, tut das im Endeffekt niemandem weh und ein Kind wird deswegen auch nicht gleich selbst eine Transe.
Kommt drauf an was das für ein Ort mit Junkies ist, ich habe selbst auch schon mit Junkies gearbeitet.
Pädophile vergewaltigen Kinder, das grenzt schon fast an Verharmlosung, wenn du Junkies und Trannssexuelle mit Pädophile gleichstellst. Man kann von Transen halten was man will, aber sie sind sicher nicht auf gleicher Stufe mit Pädophilie.

Das ist halt nicht das Gleiche. Wenn sich ein Mann wie eine Frau kleidet, tut das im Endeffekt niemandem weh und ein Kind wird deswegen auch nicht gleich selbst eine Transe.
Kommt drauf an was das für ein Ort mit Junkies ist, ich habe selbst auch schon mit Junkies gearbeitet.
Pädophile vergewaltigen Kinder, das grenzt schon fast an Verharmlosung, wenn du Junkies und Trannssexuelle mit Pädophile gleichstellst. Man kann von Transen halten was man will, aber sie sind sicher nicht auf gleicher Stufe mit Pädophilie.
Was ich da bei dem User gelesen habe, der hat leider seine eigenen behinderten Ansichten und merkt es vielleicht nicht mal. Er hat keinen "Gesunden Geist" deswegen kann man ihm auch nicht schaden.

Für mich schon.

Da muss man differenzieren: vermutlich gibt es auch unter Trans Pädophile, aber das ist nicht ihr Kern, gefährlich ist dass sie ideologisch Zugriff auf Kinder suchen um ihnen einzureden auch Mädchen können einen Penis haben, ihre lebenslangen Komplexe auf Kinder projizieren, ihnen so früh wie möglich einzureden ihre Probleme könnten daher kommen dass sie "im falschen Körper" stecken würden. Deswegen versuchen sie Kinder mit allen Mitteln durch Dragqueen-Auftritte zu konditionieren.

Da muss man differenzieren: vermutlich gibt es auch unter Trans Pädophile, aber das ist nicht ihr Kern, gefährlich ist dass sie ideologisch Zugriff auf Kinder suchen um ihnen einzureden auch Mädchen können einen Penis haben, ihre lebenslangen Komplexe auf Kinder projizieren, ihnen so früh wie möglich einzureden ihre Probleme könnten daher kommen dass sie "im falschen Körper" stecken würden. Deswegen versuchen sie Kinder mit allen Mitteln durch Dragqueen-Auftritte zu konditionieren.
Huch, du bist auch noch ein Experte für Verschwörungstheorien, wie schön. Ich hab auch keine Zuneigung zu Transen, aber deine wilden Behauptungen sind ja wirklich geradezu beeindruckend absurd. Also, lass mich dir eins sagen, du verhinderter Komiker: Transgender-Menschen sind Menschen wie du und ich, die lediglich ihr Geschlecht nicht mit dem ihnen bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifizieren. Da gibt es nichts "Gefährliches" oder "Projizieren von Komplexen auf Kinder" oder sonstigen Unsinn. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du gerne Dragqueen wärst. Mit deinem Wissen scheinst du dich ja bestens auszukennen. Also entdecke deine innere Diva und oute dich :haha:

Zurück
Oben