Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Deshalb liebe schöne Frauen keine hässlichen Kröten heiraten sonst töten sie einen wenn man die Trennung/Scheidung will weil sie nicht ohne einen können...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deshalb liebe schöne Frauen keine hässlichen Kröten heiraten sonst töten sie einen wenn man die Trennung/Scheidung will weil sie nicht ohne einen können...
Wobei auch "schöne Männer" Frauen töten und schlagen.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum Frauen überhaupt mit Männern zusammen sind.
Hab nie verstanden, was Frauen von Männern wollen. Männer sind hässliche Lebewesen. Du kommst nach Hause und da sitzt ein haariger Muskelklumpen auf der Couch. Was soll man damit? Wozu soll man sich das geben?

Wobei auch "schöne Männer" Frauen töten und schlagen.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum Frauen überhaupt mit Männern zusammen sind.
Hab nie verstanden, was Frauen von Männern wollen. Männer sind hässliche Lebewesen. Du kommst nach Hause und da sitzt ein haariger Muskelklumpen auf der Couch. Was soll man damit? Wozu soll man sich das geben?
So genau kann ich es dir nicht erklären und ich wünschte ich könnte es selber verstehen und beseitigen aber irgendwas benebelt manchmal meine Sinne und ich will dann so ein haariges Wesen besteigen.. passiert aber selten...

So genau kann ich es dir nicht erklären und ich wünschte ich könnte es selber verstehen und beseitigen aber irgendwas benebelt manchmal meine Sinne und ich will dann so ein haariges Wesen besteigen.. passiert aber selten...

Ich glaub für dich wäre ein glücklicher Fettsack das richtige.
Ein fetter Typ, den alle im Dorf mögen weil er eine positive Ausstrahlung hat.
Ein guter Mensch mit hohem Selbstbewusstsein und soliden sozialen Fähigkeiten.
So ne Art Homer Simpson. Ein unkomplizierter, einfacher Mann.

Was glaub nichts für dich ist, ist ein Schönling oder ein Einzelgänger.
Ein Kanakentyp der Shishas raucht und nen CLA fährt ist glaub auch nichts für dich.
Die sind glaub alle zu kompliziert und haben irgendwelche Dinge in ihrer Psyche.
Ich glaub du brauchst so nen einfachen, unkomplizierten Kerl.

Zurück
Oben