RegiEpirotarum
Top-Poster
Halt die Schnauze und mach die Küche fertigDass du überhaupt atmen kannst wundert mich...
Transen und Pedos gleichsetzen ist das dümmste ever.
Halt die Schnauze und mach die Küche fertigDass du überhaupt atmen kannst wundert mich...
Transen und Pedos gleichsetzen ist das dümmste ever.
Zieh du erstmal deine Visage aus deinem Hinterteil dann reden wir weiterHalt die Schnauze und mach die Küche fertig
Halt die Schnauze und mach die Küche fertig
Gegner kannst du sein, solange du diese Leute halt in Ruhe lässt. Man muss ja nicht alles lieben was man toleriert.Mag ja alles sein. Ich bin trd Gegner von Transvestiten
Danke für den SandwichZieh du erstmal deine Visage aus deinem Hinterteil dann reden wir weiter
Gruppen einfach Pädophilie zu unterstellen ist mega mies
Wohin sollen Pubertäre denn gucken wenn nicht auf nackte Bauchnabel oder rausguckende Unterwäsche?Eh sind Kleiderordnungen das falsche Signal, weil das Signal sein sollte: "Erzieht eure Söhne!" nicht: „Bedeckt eure Töchter", und nicht,
Gott was für eine peinliche Trullaweil irgendwelche rechten Recken gerne junge Mädchen halbnackt sehen wollen.
Für mich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen