Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Ich glaub für dich wäre ein glücklicher Fettsack das richtige.
Ein fetter Typ, den alle im Dorf mögen weil er eine positive Ausstrahlung hat.
Ein guter Mensch mit hohem Selbstbewusstsein und soliden sozialen Fähigkeiten.
So ne Art Homer Simpson. Ein unkomplizierter, einfacher Mann.

Was glaub nichts für dich ist, ist ein Schönling oder ein Einzelgänger.
Ein Kanakentyp der Shishas raucht und nen CLA fährt ist glaub auch nichts für dich.
Die sind glaub alle zu kompliziert und haben irgendwelche Dinge in ihrer Psyche.
Ich glaub du brauchst so nen einfachen, unkomplizierten Kerl.
Ja stimmt alles aber so strohdumme Typen hatte ich bereits... ich brauch mal einen der intelligenter (nicht auf dem Papier) ist als ich, der mir auch was beibringen kann... dicklich oder dünn ist mir mittlerweile wurscht... aber nicht dumm und ehrenlos... das sind K.O Kriterien aber das gehört nicht in den Thread... hier gehts um Gewalt an Frauen und nicht um mein Liebesleben...

Das ist halt nicht das Gleiche. Wenn sich ein Mann wie eine Frau kleidet, tut das im Endeffekt niemandem weh und ein Kind wird deswegen auch nicht gleich selbst eine Transe.
Kommt drauf an was das für ein Ort mit Junkies ist, ich habe selbst auch schon mit Junkies gearbeitet.
Pädophile vergewaltigen Kinder, das grenzt schon fast an Verharmlosung, wenn du Junkies und Trannssexuelle mit Pädophile gleichstellst. Man kann von Transen halten was man will, aber sie sind sicher nicht auf gleicher Stufe mit Pädophilie.
Mag ja alles sein. Ich bin trd Gegner von Transvestiten :fts:

Erneut Mord und Suizid in Wien
Nur kurze Zeit nach einem Femizid und einem versuchten Suizid in Liesing ist heute in Wien ein zweiter Fall von Mord und Suizid bekanntgeworden. In der Leopoldstadt soll ein Mann seine Frau erstochen haben und dann aus dem Fenster gesprungen sein.

Ähnlich wie im ersten Fall alarmierten besorgte Verwandte die Polizei, sie konnten eine 54-jährige Frau nicht erreichen. Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau verschafften sich mit Unterstützung der WEGA gewaltsam Zutritt zur Wohnung. Darin fanden sie die Frau mit Stichverletzungen leblos vor.

Mann sprang aus dem Fenster
Noch bevor die Polizei in die Wohnung gelangte, dürfte der 64-jährige Ehemann aus dem Fenster der im zweiten Stock gelegenen Wohnung in den Innenhof gesprungen sein. Die Berufsrettung versorgte den Mann notfallmedizinisch, er erlag aber seinen Verletzungen. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, führt die weiteren Ermittlungen. Derzeit gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus.

Mann überlebt in erstem Fall Suizidversuch

GEWALT GEGEN FRAUEN
74 Prozent der Femizide in Österreich durch (Ex-)Partner
Bei 30 Prozent dieser Morde war eine Trennung ausschlaggebend. Ein Viertel der Opfer hatte den gewalttätigen (Ex-)Partner bereits angezeigt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die mit Abstand meisten Femizide werden in Österreich von (Ex-)Partnern der Opfer begangen. Laut einer Studie des Instituts für Konfliktforschung, die die Femizide in Österreich untersucht hat, waren die Partner in 74 Prozent der Fälle die Täter. Bei rund 30 Prozent dieser Morde war demnach eine Trennung ausschlaggebend.

In etwa 30 Prozent der Fälle von Frauenmorden und -mordversuchen war eine mitunter jahrelange Gewaltvorgeschichte aktenkundig. Etwa ein Viertel der Opfer hatte den gewalttätigen (Ex-)Partner bereits angezeigt. Rund zehn Prozent der Täter waren bereits einmal wegen Gewalt gegenüber der (Ex-)Partnerin verurteilt worden.

Hochrisikoindikatoren

Anhänge

GEWALT GEGEN FRAUEN
74 Prozent der Femizide in Österreich durch (Ex-)Partner
Bei 30 Prozent dieser Morde war eine Trennung ausschlaggebend. Ein Viertel der Opfer hatte den gewalttätigen (Ex-)Partner bereits angezeigt

Die mit Abstand meisten Femizide werden in Österreich von (Ex-)Partnern der Opfer begangen. Laut einer Studie des Instituts für Konfliktforschung, die die Femizide in Österreich untersucht hat, waren die Partner in 74 Prozent der Fälle die Täter. Bei rund 30 Prozent dieser Morde war demnach eine Trennung ausschlaggebend.

In etwa 30 Prozent der Fälle von Frauenmorden und -mordversuchen war eine mitunter jahrelange Gewaltvorgeschichte aktenkundig. Etwa ein Viertel der Opfer hatte den gewalttätigen (Ex-)Partner bereits angezeigt. Rund zehn Prozent der Täter waren bereits einmal wegen Gewalt gegenüber der (Ex-)Partnerin verurteilt worden.

Hochrisikoindikatoren

Schon heftig 74% durch Partner bzw Expartner... Durch eine Person die man geliebt hat.... Ich hab in einer grossen deutschen Frauengruppe soviele üble Kommentare gelesen was die durch ihre Partner erlebt haben... Werd ich nie verstehen können wieso man so zu seiner Partnerin oder Ex sein kann...

Fehlt noch angabe wie viel prozent davon ausländer aus machkulturen

Zurück
Oben