albaner
Spitzen-Poster
Das stimmt, das ist echt ein riesen Probljem. Ein Freund und ich waren mal Zeuge bei ner richtig Miesen Sache dabei. Nachmittags auf so nem Brachgelände auf nem Hügel mit ner Limo gechillt. Und dann gabs da so ein altes großes lehrstehendes Gebäude. Da hausten Leute aus Rumänien und Bulgarien drin. Da lief plötzlich ne Frau raus, schreite um Hilfe, die war völlig durch. Ein Typ kam hinter ihr her her und er schlug sie zu boden, dann trat er ihr drei mal voll gegen den Kopf, die war kurz weg. Beide waren alkoholisiert und wer weiss was die noch genommen hatten. Wir sind dazwischen und haben den Typen angeschrien aufzuhören. Der Täter hat uns komplett ignoriert und ist wieder in das Gebäude. Ein weiterer Zeuge hat die Cops gerufen. Die kamen, der Typ wollte am Ufer Rand flüchten als er bemerkte das die Cops da sind und nach ihm suchen. Die Frau war wieder auf den Beinen und schien wieder "ok" zu sein. Die haben den Typ gefasst, wir wurden später als Zeugen vor Gericht geladen. Der Täter war ein absoluter Psycho! Er hat uns bei Gericht Gesehen, uns in die Augen geschaut und dämonisch gegrinst. Keine Ahnung was jetzt mit ihm ist und ob er zb. auch unsere Namen und Adressen haben könnte?! Mir ist selten mulmig und ich hab selten schiss bei solchen Sachen aber bei diesem Typen.....!
Ich denke, in einigen Fällen ist so eine Zeugen-Gegenüberstellung verantwortungslos und gefährlich.
Ihr habt völlig richtig gehandelt und wahrscheinlich der Frau das Leben gerettet oder eine Vergewaltigung verhindert. Der Täter kann über seinen Anwalt eure Namen und Adressen rausfinden, über die Akteneinsicht. Es sollte verboten werden, dass solche Spinner Namen und Adressen von Zeugen rausbekommen. Wichtig ist sich nicht einschüchtern zu lassen, denn solche Psychos nutzen das gnadenlos aus. Dieses dumme grinsen und komische gucken sind nur Psychospielchen. Wer drauf eingeht bzw. er sieht das jemand sich von sowas beeindrucken lässt, hat verloren.