Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Ich dachte, die Taliban wären so moderat im Vergleich zu früher. Wurde einem doch erzählt, während die Amis geflüchtet sind.
Ich ruf da morgen mal an!Ich dachte, die Taliban wären so moderat im Vergleich zu früher. Wurde einem doch erzählt, während die Amis geflüchtet sind.
Wird sicher Verfilmt und Millionen Dollar damit verdient.Ex-CIA-Agent betäubte Frauen und filmte Missbrauch
Ein langjähriger CIA-Mitarbeiter ist gestern in den USA zu 30 Jahren Haft verurteilt worden, weil er mehr als zwei Dutzend Frauen unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht hat.
Während seiner Zeit als Regierungsmitarbeiter im Ausland habe der heute 48-Jährige „ahnungslose Frauen in seine von der Regierung gemietete Wohnung gelockt und sie unter Drogen gesetzt“, berichtete das US-Justizministerium. Danach habe er sie ausgezogen, sexuell missbraucht und Aufnahmen davon angefertigt.
Die Vorfälle ereigneten sich demnach unter anderem in Mexiko-Stadt. Der Mann aus Kalifornien habe versucht, die Fotos und Videos zu löschen, nachdem er von den strafrechtlichen Ermittlungen gegen ihn erfahren hatte, heißt es weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen