Die "Ausbildung" der Imame in deutschen Universitäten kontrollieren doch die selben Gurkenvereinigungen, es gibt da keine deutschen Ausbildungsrichtlinien.
Die werden doch an deutschen Universitäten ausgebildet, klar gibt es da deutsche Richtlinien
Die "Ausbildung" der Imame in deutschen Universitäten kontrollieren doch die selben Gurkenvereinigungen, es gibt da keine deutschen Ausbildungsrichtlinien.
Welche Richtlinien gibt es denn Koran und dessen Interpretationen zu vermitteln?
Welche Richtlinien gibt es denn Koran und dessen Interpretationen zu vermitteln?
Es gibt in der Türkei keine Gewalt gegen Frauen und Kinder, die gibts nur in anderen Ländern. Findet euch damit ab.
dass Familiendelikte und Tragödien aus der Türkei gesammelt werden. Oder ist das normal ?
Nimm es mir nicht übel, wen ich Themen komisch finden, worin straftaten nur einer nationalität gesammelt werden.....vielleicht liegt darann, das ich normal ticke ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen