Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Die Archive türkischer Universitaeten könnten behilflich sein. In der laizistischen Türkei gab es ja Theologische Fakultaeten.
An rein theologischen Fakultäten können sie ja auch sein, an weltlichen gehören sie mMn nicht hin weil es genau das Gegenteil von dem ist was da sonst gelehrt wird. Das "Studium" einer Religion hat absolut nichts mit dem Studium eines Wissenschaftszweigs zu tun.
 
An rein theologischen Fakultäten können sie ja auch sein, an weltlichen gehören sie mMn nicht hin weil es genau das Gegenteil von dem ist was da sonst gelehrt wird. Das "Studium" einer Religion hat absolut nichts mit dem Studium eines Wissenschaftszweigs zu tun.

Eine Theologische Fakultaet ist ein TeiL einer Universitaet. Das wichtigste ist, dass irgendwelche zurückgebliebeneN Wahhabiten ihre Macht nicht ausüben dürfen. Dann können Theologen wie Yaşar Nuri Öztürk ausgebildet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yaşar_Nuri_Öztürk
 
An rein theologischen Fakultäten können sie ja auch sein, an weltlichen gehören sie mMn nicht hin weil es genau das Gegenteil von dem ist was da sonst gelehrt wird. Das "Studium" einer Religion hat absolut nichts mit dem Studium eines Wissenschaftszweigs zu tun.

dir sollte man echt deine fresse mit Stroh stopfen, selbst nicht mal Hauptschule haben und dann sowas von gross die Klappe aufreissen.

Du weisst ja nicht mal was Wissenschaft ist.

Oder du ziehst einfach wieder deine heuchletnummer durch.

- - - Aktualisiert - - -

Für BJ ist der Islam ein monotheistischer Block. Das wurde ihm schon im Kindesalter eingeredet.

klito sei dank
 
Für BJ ist der Islam ein monotheistischer Block. Das wurde ihm schon im Kindesalter eingeredet.
:lol:

Dann kläre doch meine Fehler auf, bin gespannt

- - - Aktualisiert - - -

dir sollte man echt deine fresse mit Stroh stopfen, selbst nicht mal Hauptschule haben und dann sowas von gross die Klappe aufreissen.

Du weisst ja nicht mal was Wissenschaft ist.

Oder du ziehst einfach wieder deine heuchletnummer durch.
Immer die selbe langweilige Nummer :lol: hast keinen Schimmer was Heuchler überhaupt bedeutet:
Heuchelei (Hypokrisie)[SUP][1][/SUP] bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person absichtlich nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.
Wie kann ich ein Heuchler sein, wenn ich immer schon gesagt habe, dass ich insbesondere die abrahamschen Religionen für total zurückgebliebenen und übeflüssigen Gnutt halte?
 
:lol:

Dann kläre doch meine Fehler auf, bin gespannt

- - - Aktualisiert - - -


Immer die selbe langweilige Nummer :lol: hast keinen Schimmer was Heuchler überhaupt bedeutet:

Wie kann ich ein Heuchler sein, wenn ich immer schon gesagt habe, dass ich insbesondere die abrahamschen Religionen für total zurückgebliebenen und übeflüssigen Gnutt halte?

dir sollte echt mal sondern rockertürke ein reifen Hi hinterrherwerfen.

Es geht hier nicht um deine dumme kpmmunistenmeinung die nicht mal Taylor Swift braucht, sondern um deine Anmaßung gegenüber akademischen Disziplinen du roter sauhund!

Wie der noch frech wiki zitiert und glaubt sich rauszureden :facepalm:
 
Eine Theologische Fakultaet ist ein TeiL einer Universitaet. Das wichtigste ist, dass irgendwelche zurückgebliebeneN Wahhabiten ihre Macht nicht ausüben dürfen. Dann können Theologen wie Yaşar Nuri Öztürk ausgebildet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yaşar_Nuri_Öztürk

Meine Mutter ist totaler Fan von ihm.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind nur Minderwertigkeitskomplexe einer einzelnen Person. Ignoriere es einfach.

Was suchst du dann wieder hier?:^^:

- - - Aktualisiert - - -

'Ne ara bu kadar sapık türedi'

MHP Genel Başkanı Devlet Bahçeli, cinsel istismar suçları konusunda, “Hapisse hapis, hadımsa hadım, idamsa idam, neyse gereği yapılmalıdır. İstismar suçuna getirilecek cezalar ister kimyasal isterse de ebedi mahkûmiyet olsun, sonuna kadar uygulanmalı, iyi hal dikkate alınmamalıdır” çağrısı yaptı. Bahçeli, dün partisinin grup toplantısında özetle şunları kaydetti
:


“Ülkemizde 2017 yılı içinde 408 kadın katledilmiştir. Bu yılın ocak ayında 28, şubat ayında ise 47 kadın cinayeti işlenmiştir. Yine 2017 yılında 101 tecavüz, 247 taciz vakası yaşanmıştır. 376 kız çocuğu cinsel istismar felaketinin kurbanı haline gelmiştir. Diğer taraftan meczubun birisi çıkıyor, kadınlara kocalarından dayak yedikleri için şükretmelerini tavsiye edebiliyor. Meselenin tuhaf yanı ise bunu da din ve diyanet adına yapabiliyor. Asansöre yabancı bir erkek ile kadının birlikte binmesinin sakıncalarından utanmadan, sıkılmadan, yüzü kızarmadan bahsedebiliyor. Ne ara bu kadar sapık türedi? Hangi ara kadınlarımıza, çocuklarımıza göz koyan ahlaksızların, onları töhmet altında bırakan alçakların sesi çıkmaya başladı? Kim ki, kadına bir fiske vurduysa, kim ki, kadına küfür ve hakarete yeltenmişse buna pişman edilmelidir.

ABD’YE: ADAM GİBİ DÜŞMAN OLUN
Pasifik’teki Guam Adası’nda ABD tarafından eğitime alınan teröristler bölgeye tetikçi olarak getirilmektedir. ABD’ye sesleniyorum; düşmansanız, adam gibi düşman olun. Müttefikseniz mertçe müttefik olun. Kıvırmayın, kaçmayın, ipe un sermeyin. Bunun yanı sıra, Rusya Devlet Başkanı Putin’in, büyük bir nükleer füze hazırladıklarını duyurması, geleceğin vahim bir karanlığa gebe olduğuna işarettir.”

'Ne ara bu kadar sap?k türedi' - Son Dakika Haberler



Mir egal was der alte Bahceli sagt,aber die Fakten hier sind schon mal interessant:
Ülkemizde 2017 yılı içinde 408 kadın katledilmiştir. Bu yılın ocak ayında 28, şubat ayında ise 47 kadın cinayeti işlenmiştir. Yine 2017 yılında 101 tecavüz, 247 taciz vakası yaşanmıştır. 376 kız çocuğu cinsel istismar felaketinin kurbanı haline gelmiştir. 
-> 2017 wurden 408 Frauen hingerichtet, neuer Zenit verglichen mit den letzten Jahren (Jeden Tag im Jahr mindestens eine Frau)
->2017 gab es 101 von bekannten Vergewaltigungsfällen ( dunkelziffer ist locker höher)
->2017gab 247 Fälle von Belästigungen (nur registrierte)
->2017 gab es 376 registrierte Fälle von Kindesmissbrauch


Allein diesen Monat gab es 28 und letzen Monat also Februar 47 Frauenmorde
 
dir sollte echt mal sondern rockertürke ein reifen Hi hinterrherwerfen.
Für einen Christen eine eigenartige Haltung. Was meinst du wird Gott dir eines Tages sagen, wenn deine Zeit gekommen ist?

“Jovane, ich verstehe total dass du da sauer warst. Ich hätt dem BJ auch am liebsten die Fresse poliert. Aber ich darf ja nicht, wegen Nächstenliebe und so...“ *Zwinker*

Glaube eher er wird Matthäus 7:3 zitieren.
 
Zurück
Oben