Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

dir sollte echt mal sondern rockertürke ein reifen Hi hinterrherwerfen.

Es geht hier nicht um deine dumme kpmmunistenmeinung die nicht mal Taylor Swift braucht, sondern um deine Anmaßung gegenüber akademischen Disziplinen du roter sauhund!

Wie der noch frech wiki zitiert und glaubt sich rauszureden :facepalm:
:haha:

Wer sich jetzt windet ... wenn ich in Fragen von "akademischen Disziplinen" was Falsches sage, dann ist es Unwissenheit oder Blödheit oder was auch immer, aber nicht Heuchelei. Kapiere also erstmal was "heucheln" bedeutet, dann werde ich sehen ob du noch zu irgendwas zu gebrauchen bist
 
Meine Mutter ist totaler Fan von ihm.

- - - Aktualisiert - - -



Was suchst du dann wieder hier?:^^:

- - - Aktualisiert - - -

'Ne ara bu kadar sapık türedi'

MHP Genel Başkanı Devlet Bahçeli, cinsel istismar suçları konusunda, “Hapisse hapis, hadımsa hadım, idamsa idam, neyse gereği yapılmalıdır. İstismar suçuna getirilecek cezalar ister kimyasal isterse de ebedi mahkûmiyet olsun, sonuna kadar uygulanmalı, iyi hal dikkate alınmamalıdır” çağrısı yaptı. Bahçeli, dün partisinin grup toplantısında özetle şunları kaydetti
:


“Ülkemizde 2017 yılı içinde 408 kadın katledilmiştir. Bu yılın ocak ayında 28, şubat ayında ise 47 kadın cinayeti işlenmiştir. Yine 2017 yılında 101 tecavüz, 247 taciz vakası yaşanmıştır. 376 kız çocuğu cinsel istismar felaketinin kurbanı haline gelmiştir. Diğer taraftan meczubun birisi çıkıyor, kadınlara kocalarından dayak yedikleri için şükretmelerini tavsiye edebiliyor. Meselenin tuhaf yanı ise bunu da din ve diyanet adına yapabiliyor. Asansöre yabancı bir erkek ile kadının birlikte binmesinin sakıncalarından utanmadan, sıkılmadan, yüzü kızarmadan bahsedebiliyor. Ne ara bu kadar sapık türedi? Hangi ara kadınlarımıza, çocuklarımıza göz koyan ahlaksızların, onları töhmet altında bırakan alçakların sesi çıkmaya başladı? Kim ki, kadına bir fiske vurduysa, kim ki, kadına küfür ve hakarete yeltenmişse buna pişman edilmelidir.

ABD’YE: ADAM GİBİ DÜŞMAN OLUN
Pasifik’teki Guam Adası’nda ABD tarafından eğitime alınan teröristler bölgeye tetikçi olarak getirilmektedir. ABD’ye sesleniyorum; düşmansanız, adam gibi düşman olun. Müttefikseniz mertçe müttefik olun. Kıvırmayın, kaçmayın, ipe un sermeyin. Bunun yanı sıra, Rusya Devlet Başkanı Putin’in, büyük bir nükleer füze hazırladıklarını duyurması, geleceğin vahim bir karanlığa gebe olduğuna işarettir.”

'Ne ara bu kadar sap?k türedi' - Son Dakika Haberler



Mir egal was der alte Bahceli sagt,aber die Fakten hier sind schon mal interessant:

-> 2017 wurden 408 Frauen hingerichtet, neuer Zenit verglichen mit den letzten Jahren (Jeden Tag im Jahr mindestens eine Frau)
->2017 gab es 101 von bekannten Vergewaltigungsfällen ( dunkelziffer ist locker höher)
->2017gab 247 Fälle von Belästigungen (nur registrierte)
->2017 gab es 376 registrierte Fälle von Kindesmissbrauch


Allein diesen Monat gab es 28 und letzen Monat also Februar 47 Frauenmorde


Ich glaube nicht mal, dass manche Frau den Tod bei solchen ungebildeten und verblendeteten Peinigern als schlimm empfinden. Für viele wird es eine Erlösung von einem Martyrium sein. In die Hände solcher Arschlöcher zu fallen, die sich zudem im Schutz der Gesellschaft meinen, muß ganz ganz schlimm sein.
So einen verblendeten Muslim als Mann..............das ist schon Hardcorestrafe.
 
Eine Theologische Fakultaet ist ein TeiL einer Universitaet. Das wichtigste ist, dass irgendwelche zurückgebliebeneN Wahhabiten ihre Macht nicht ausüben dürfen. Dann können Theologen wie Yaşar Nuri Öztürk ausgebildet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yaşar_Nuri_Öztürk
Es ist für mich eine Frage der Abgrenzung: an Universitäten gehört mMn nur Religionswissenschaft bzw. Islamwissenschaft, keinesfalls Inhalte, die sich hauptsächlich mit Gott beschäftigen, denn Lehren und Diskussionen darüber was Gott gemeint haben könnte gehören überall hin, aber nicht an Universitäten. Dann kann man ja auch Astrologie zulassen, hunderte Millionen Menschen glauben an Horoskope und sowas.
 
Ich glaube nicht mal, dass manche Frau den Tod bei solchen ungebildeten und verblendeteten Peinigern als schlimm empfinden. Für viele wird es eine Erlösung von einem Martyrium sein. In die Hände solcher Arschlöcher zu fallen, die sich zudem im Schutz der Gesellschaft meinen, muß ganz ganz schlimm sein.
So einen verblendeten Muslim als Mann..............das ist schon Hardcorestrafe.

Naja viele der toten Frauen sind Mütter. Für die ist es sicher extrem schlimm ihre Kinder allein zu lassen. Die würden sich wahrscheinlich lieber 10 Jahre weiter verprügeln lassen statt zu sterben. Viele der Opfer sind jung und gar nicht liiert und haben noch ihr Leben vor sich gehabt.
 
Es ist für mich eine Frage der Abgrenzung: an Universitäten gehört mMn nur Religionswissenschaft bzw. Islamwissenschaft, keinesfalls Inhalte, die sich hauptsächlich mit Gott beschäftigen, denn Lehren und Diskussionen darüber was Gott gemeint haben könnte gehören überall hin, aber nicht an Universitäten. Dann kann man ja auch Astrologie zulassen, hunderte Millionen Menschen glauben an Horoskope und sowas.

Religionen haben eine Historie und auch gewisse Richtlinien. Auch wenn sie auf falschem Fundament gebaut sind, muss aus soziologischer Sicht ihre Wirkung untersucht werden. Das ist mit Sicherheit ein Grund, weshalb man sich mit Religionen auf universitärer Ebene beschäftigen muss.

Die Religion ist an sich Blödsinn aber hat eine immense soziologische Wirkung.
 
Für einen Christen eine eigenartige Haltung. Was meinst du wird Gott dir eines Tages sagen, wenn deine Zeit gekommen ist?

“Jovane, ich verstehe total dass du da sauer warst. Ich hätt dem BJ auch am liebsten die Fresse poliert. Aber ich darf ja nicht, wegen Nächstenliebe und so...“ *Zwinker*

Glaube eher er wird Matthäus 7:3 zitieren.

schmink dir das fränkische denken doch ab, das hat und wird auch immer jegliche Theologie verdrehen.

deus lo vult

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Wer sich jetzt windet ... wenn ich in Fragen von "akademischen Disziplinen" was Falsches sage, dann ist es Unwissenheit oder Blödheit oder was auch immer, aber nicht Heuchelei. Kapiere also erstmal was "heucheln" bedeutet, dann werde ich sehen ob du noch zu irgendwas zu gebrauchen bist

Wenn du wirklich blöd wärst, würde ich es ja verstehen, aber das bist du nicht. :lol:

du lügst nach kito Manier :majaa:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist für mich eine Frage der Abgrenzung: an Universitäten gehört mMn nur Religionswissenschaft bzw. Islamwissenschaft, keinesfalls Inhalte, die sich hauptsächlich mit Gott beschäftigen, denn Lehren und Diskussionen darüber was Gott gemeint haben könnte gehören überall hin, aber nicht an Universitäten. Dann kann man ja auch Astrologie zulassen, hunderte Millionen Menschen glauben an Horoskope und sowas.

Okay du bist wirklich blöd, mein Fehler :D

- - - Aktualisiert - - -

Religionen haben eine Historie und auch gewisse Richtlinien. Auch wenn sie auf falschem Fundament gebaut sind, muss aus soziologischer Sicht ihre Wirkung untersucht werden. Das ist mit Sicherheit ein Grund, weshalb man sich mit Religionen auf universitärer Ebene beschäftigen muss.

Die Religion ist an sich Blödsinn aber hat eine immense soziologische Wirkung.

und du noch dümmer.
 
Religionen haben eine Historie und auch gewisse Richtlinien. Auch wenn sie auf falschem Fundament gebaut sind, muss aus soziologischer Sicht ihre Wirkung untersucht werden. Das ist mit Sicherheit ein Grund, weshalb man sich mit Religionen auf universitärer Ebene beschäftigen muss.

Die Religion ist an sich Blödsinn aber hat eine immense soziologische Wirkung.
Sofort damit einverstanden.
 
ES wird noch ne Zeit dauern, denn dieser Glaubensvirus ist wohl schlimmer wie Krebs. Oben sagte Toruk schon, dass es eigentlich Quatsch ist aber soziologisch wertvoll. Das ist aber alleine dem UMstand geschuldet, dass man Menschen von Kind an derart drillt, dass Gott immer alles sieht und man Dummheiten lassen soll.
So wächst ein Mensch vielfach im Glauben auf, dass er gerecht bleiben muß usw.usw.
Aber all das erreicht man genau so mit reiner Erziehung. Es bedarf gar keines Gottesglaubens, um anständige Menschen zu bekommen. Und genau das kommt zunehmend mehr in die Praxis........wir haben unsere Kinder auch nicht nach Gott erzogen. Das Wort Gott fällt so gut wie nie in unseren Kreisen. Schon gar nicht bei den Enkeln.
Ich will mich nicht verantwortlich machen für falsches Brainwashing.
 
ES wird noch ne Zeit dauern, denn dieser Glaubensvirus ist wohl schlimmer wie Krebs. Oben sagte Toruk schon, dass es eigentlich Quatsch ist aber soziologisch wertvoll. Das ist aber alleine dem UMstand geschuldet, dass man Menschen von Kind an derart drillt, dass Gott immer alles sieht und man Dummheiten lassen soll.
So wächst ein Mensch vielfach im Glauben auf, dass er gerecht bleiben muß usw.usw.
Aber all das erreicht man genau so mit reiner Erziehung. Es bedarf gar keines Gottesglaubens, um anständige Menschen zu bekommen. Und genau das kommt zunehmend mehr in die Praxis........wir haben unsere Kinder auch nicht nach Gott erzogen. Das Wort Gott fällt so gut wie nie in unseren Kreisen. Schon gar nicht bei den Enkeln.
Ich will mich nicht verantwortlich machen für falsches Brainwashing.

Wir leben in einem säkularen Staat, wo die Religion Privatsache ist. Somit geht es euch einen feuchten Dreck an, wie die Leute ihre Kinder erziehen.

Daher könnt ihr eure Gottlose Predigt so wohin schieben. Immer diese fanatnischen Super "Salatheisten", die immer meinen mit ihrer unaufgeforderten und missonarischen Gottlosigkeit die aufgeklärte Wahrheit der Menschheit verklären zu müssen.

P.S. der Virus scheint zurückzukommmen und mehr den je anzustecken.
 
Wir leben in einem säkularen Staat, wo die Religion Privatsache ist. Somit geht es euch einen feuchten Dreck an, wie die Leute ihre Kinder erziehen.

Daher könnt ihr eure Gottlose Predigt so wohin schieben. Immer diese fanatnischen Super "Salatheisten", die immer meinen mit ihrer unaufgeforderten und missonarischen Gottlosigkeit die aufgeklärte Wahrheit der Menschheit verklären zu müssen.

P.S. der Virus scheint zurückzukommmen und mehr den je anzustecken.

Wo Religion Privatsache sein sollte. Religionsfreiheit ist im Grundgesetz aber genauso verankert wie Menschenrechte und Gleichheitsgebot. Die Züchtigung von Kindern ist ebenso verboten wie die der Ehefrau oder deren Vergewaltigung.
Du liegst also komplett falsch.
 
Zurück
Oben