Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Hier kuckst du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_türkischer_Bevölkerungsanteile_nach_Staat

Erdogan hat eigene böse Türken? Wahnsinn. Nimm dich mal nicht so wichtig und kümmere dich um dein Dasein, das scheint traurig genug - sonst wärst du nicht ständig so böse :)

Ich kenne viele Türken und keiner davon böse. So behämmert wie du zum Glück auch nicht.
Er ist nicht ma Türke......LOL.....hat keinen türkischen Pass....hat im real leben sogesehen auf seine Herkunft geschissen.
 
Gerade in der Zeitung gesehen.

1)Einmal die Frau die sich scheiden wollte mit Jagdgewehr erschossen. Ein Kind hat so seine Mutter verloren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2) Mann richtet Ehefrau und ihre ganze Familie hin.
Sie wollte sich auch scheiden lassen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


3) Junkie stranguliert Ehefrau und seine 2-Jährige Tochter.
Er wollte sich selbst umbringen scheiterte aber.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und Mann sperrt seine Frau ein die vor gericht ne einstweilige Verfügung erwirkt hat und zündet ihren Arbeitsplatz an.
 
Leyla und Eylül wurden tot gefunden...

Eylül:
2035192_575935cde3eeb65f59af1a670c5a9636_640x640.jpg



Sie ging raus um am Morgen mit ihren Freunden zu spielen und kam nicht zurück. Man hat sie 6 Tage gesucht bis man ihre Leiche entdeckt hat.
Bei einem Verdächtigen Nachnar wurde ihr Handschuh und auf dem Rücksitz des wagens Blutspuren gefunden.
Der Täter ist ein entfernter Verwandter der Familie.

Son dakika! Kay?p Eylül'den Türkiye'yi y?kan haber: Eylül Ya?l?kara'n?n cans?z bedeni nerede bulundu - Son Dakika Haberler


Leyla:
afad-tan-kayip-leyla-aciklamasi-11816676.Jpeg


Sie wurde 16 Tage gesucht. Sie soll zu Bayram draußen gespielt haben mit ihrem Onkel und sei verschwunden.
Man hat sie 1 km vom Dorf gefunden im Wasser treibend.
Es wurden Agriffsspuren auf der Leiche entdeckt aber keine Hinweise auf Sexuelle Gewalt.
Die Familie wurde während ihrer suche auch von einem Hoca verarscht ,dass Leyla in einem Haus in Kars festgehalten wird, dem wurde nachgegangen,war ne Lüge....

Kay?p Leyla'dan kahreden haber geldi! Leyla öldü mü? Leyla'ya NE OLDU?
 
Was soll man sagen :( es ist unbegreiflich, der größte Teil solcher Morde geschieht durch Familienmitglieder, nachbarschaftlicher Umgebung und Freundeskreis ...
 
Ein Routineauftrag war es, den Onur Albayrak von einem Kunden in seinem Fotostudio im osttürkischen Malatya erhielt. Der Fotograf solle Hochzeitsfotos von ihm und seiner Braut in einem Park machen, wünschte der Besucher, und die beiden Männer verabredeten einen Termin. Der verlief dann allerdings anders als erwartet, erzählt Albayrak:

"Als ich im Park ankam und die Braut sah, erkannte ich sofort, dass sie ein Kind war. Darf ich fragen, wie alt die Braut ist, sagte ich, und bekam zur Antwort: 15 Jahre. Da sagte ich zum Bräutigam, dass ich keine Kinderbräute fotografiere, drehte mich um und ging. Er lief hinter mir her, beschimpfte mich und hielt mich am Jackett fest - so kam es zu einer Schlägerei."

Die Begegnung endete für den Bräutigam mit einer gebrochenen Nase. Das ist Onur Albayrak noch immer etwas peinlich, zumal die Schlägerei nun landesweit bekannt geworden ist. Bis heute weiß der 34-Jährige nicht, wer die Szene im Park beobachtet und in den sozialen Netzwerken verbreitet hat. Das Echo sei aber überwältigend, sagt der Fotograf. Tausende Briefe, Botschaften und Anrufe aus dem ganzen Land hat er bekommen, in denen ihn die Menschen zu seinem Handeln beglückwünschen.

https://www.deutschlandfunk.de/kind...noch-nicht.795.de.html?dram:article_id=423193

Für mich ganz klar ein Held.
 
Ein Routineauftrag war es, den Onur Albayrak von einem Kunden in seinem Fotostudio im osttürkischen Malatya erhielt. Der Fotograf solle Hochzeitsfotos von ihm und seiner Braut in einem Park machen, wünschte der Besucher, und die beiden Männer verabredeten einen Termin. Der verlief dann allerdings anders als erwartet, erzählt Albayrak:

"Als ich im Park ankam und die Braut sah, erkannte ich sofort, dass sie ein Kind war. Darf ich fragen, wie alt die Braut ist, sagte ich, und bekam zur Antwort: 15 Jahre. Da sagte ich zum Bräutigam, dass ich keine Kinderbräute fotografiere, drehte mich um und ging. Er lief hinter mir her, beschimpfte mich und hielt mich am Jackett fest - so kam es zu einer Schlägerei."

Die Begegnung endete für den Bräutigam mit einer gebrochenen Nase. Das ist Onur Albayrak noch immer etwas peinlich, zumal die Schlägerei nun landesweit bekannt geworden ist. Bis heute weiß der 34-Jährige nicht, wer die Szene im Park beobachtet und in den sozialen Netzwerken verbreitet hat. Das Echo sei aber überwältigend, sagt der Fotograf. Tausende Briefe, Botschaften und Anrufe aus dem ganzen Land hat er bekommen, in denen ihn die Menschen zu seinem Handeln beglückwünschen.

https://www.deutschlandfunk.de/kind...noch-nicht.795.de.html?dram:article_id=423193

Für mich ganz klar ein Held.

Greifen noch nicht? :)
Wieso nur?
Ob sie jemals unter der AKP und seinem Führer greifen werden?
 
Zurück
Oben