Wem gehört dann die Ehefrau? Die Ehefrau gehört dem Eheman in manchen Sachen und umgekehrt aber beide haben auch ihre eigene Freiheit.
Probleme in Ehen wird es immer geben denn nicht jeder der heiratet ist auch fähig für eine Ehe, das betrifft Männer und Frauen gleich.
Dieser Mist endet erst, wenn Männer kapieren, dass ihre Ehefrauen ihnen nicht gehören und dass alle Kräfte (Religion, Tradition), die ein solches Denken verstärken, endgültig auf dem Scheiterhaufen der Geschichte gehören.
(Bezug: Scheidungsansinnen der Ehefrau)
Ein einfacher Ausländer muss fast heiraten um die Frau zu hollen aus dem Ausland (wegen Bewilligung).
Wem gehört dann die Ehefrau? Die Ehefrau gehört dem Eheman in manchen Sachen und umgekehrt aber beide haben auch ihre eigene Freiheit.
Probleme in Ehen wird es immer geben denn nicht jeder der heiratet ist auch fähig für eine Ehe, das betrifft Männer und Frauen gleich.
Keiner gehört jemandem, auch die Kinder die einer Ehe entspringen gehören keinem.
Aber das wirst du nie verstehen.
Das ist also der Grund, wieso Leute heiraten? Und Frauen sind damit einverstanden, einem Mann zu "gehören", um in ein neues Land zu kommen?
Aber meine Sperma gehört mir und das ist kein Grund meine Sperma zu missbrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen