Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

ich denke die Logik, Heiraten und Kinder bekommen sollte man überdenken. Auch wenn das niemals passieren wird, sollte man sowas wie ein Elternpass bzw. Heiratspass erfinden - ohne bestandene Prüfung sollte man nicht Heiraten dürfen oder gar Kindern bekommen. Das ganze steht und fällt mit der Intelligenz, sowie folglich mit dem wirtschaftlichen Erfolg etc.
Wenn man kirchlich heiraten will, muss man sowas wie ein Seminar besuchen bevor man darf. Und das mit den Kindern, dieses Problem dürfte eher schwierig sein zum Lösen.
Da spielt auch sehr oft, wie es der Wiener Bürgermeister für den Wahlkampf formuliert hat, fokussierte Unintelligenz mit, leider auch sogenannte "Traditionen"
 
ich denke die Logik, Heiraten und Kinder bekommen sollte man überdenken. Auch wenn das niemals passieren wird, sollte man sowas wie ein Elternpass bzw. Heiratspass erfinden - ohne bestandene Prüfung sollte man nicht Heiraten dürfen oder gar Kindern bekommen. Das ganze steht und fällt mit der Intelligenz, sowie folglich mit dem wirtschaftlichen Erfolg etc.

Heiraten und Kinder kriegen sind grundlegende Menschenrechte, das sollen andere entscheiden dürfen?
Nach welchen Maßstäben will man beurteilen wer ein guter Elternteil/Ehepartner wird und wer nicht?
Es gibt zig Leute, die mitten im Leben stehen, einen tollen Job haben, intelligent sind, ja Vorzeigepersönlichkeiten, die aber besser nicht Eltern hätten werden sollen.
Dagegen kann ein Asozialer, der nichts auf die Reihe kriegt plötzlich als Elternteil wachsen und alles richtig machen.

Wie darf ich mir so eine Prüfung vorstellen? Fliege ich durch, wenn der Seminarleiter mit meinen Werten und persönlichen Einstellungen nicht konform geht, nur weil er eine andere Vorstellung von Partnerschaft hat?
Das stelle ich mir sehr interessant vor, wenn ich als traditionelle Person plötzlich von einem Feminazi geprüft werde, oder umgekehrt von einem Mittelaltermacho, der nichts von Frauenrechten hält.
 
Auch in Europa verschärft sich die Situation bezügl. der Häuslichen Gewalt im Laufe des Lockdowns. Am meisten sind Frauen und Kinder betroffen.
Bis zu 50 Morde im Monat in der Türkei ist aber echt mal krass. Was ist los mit den Männern in der Türkei?!
 
Nichts, was soll denn sein?

In manchen Kulturkreisen ist das normal. Für den einen ist es Mord, für den anderen eine Frage der Ehre. Alles eine Frage der Perspektive.
Wie definiert man die Frage der Ehre? Für mich sieht es eher so aus das diese Männer nicht ein Funken Ehre besitzen.
Und ich würde sie auch nicht als Männer bezeichnen. Sie sind feige Schweine die von Hass und Eifersucht zerfressen sind und riesen große Minderwertigkeitskomplexe haben.
 
Wie definiert man die Frage der Ehre? Für mich sieht es eher so aus das diese Männer nicht ein Funken Ehre besitzen.
Und ich würde sie auch nicht als Männer bezeichnen. Sie sind feige Schweine die von Hass und Eifersucht zerfressen sind und riesen große Minderwertigkeitskomplexe haben.

Würde ich auch so sagen. Aber andere Länder, andere Sitten.
Für mich einfach ein Grund mehr, diese Kultur nicht nach Europa zu importieren.
 
Würde ich auch so sagen. Aber andere Länder, andere Sitten.
Für mich einfach ein Grund mehr, diese Kultur nicht nach Europa zu importieren.
Aber wenns um Rohstoffe klauen und Menschen ausbeuten geht, natürrrrlich ja.
Die anderen sollen ja alles für uns machen und uns diesen Standard ermöglichen,
aber ja nicht herkommen.
#Heuchler, #Menschenfeind, #Hetzer
 
Nichts, was soll denn sein?

In manchen Kulturkreisen ist das normal. Für den einen ist es Mord, für den anderen eine Frage der Ehre. Alles eine Frage der Perspektive.

Nein, das ist keine Frage der Perspektive. Es ist Mord und bleibt Mord.

Dieser Beitrag zeigt uns allen, wie (un)intelligent bist, als kleiner fremdenhassender Hetzer
und jemand, der alles verallgemeinert und alle über den Kamm schert..
Vielleicht mal das Gehirn einschalten..

Egal von wo du kommst oder was du bist, oder zu welcher Gruppe von Menschen du gehörst,
aber in deiner Gruppe von Menschen (nehmen wir z.B an die Gruppe von Blauhaarigen)
gibt es sicher auch einen, der Frauen mordet / gemordet hat..

Sind jetzt alle blauhaarigen sofort zu diffamieren?.. eher nicht, vielleicht Gehirn einschalten
und weniger Blödsinn labern.
 
Zurück
Oben