Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

@BosnoMojaMati

Du kannst glücklich sein, dass du für diese Unterstellung und Diffamierung nicht Verwarnt wurdest.
Noch einmal so ein dreister Spam und es gibt Threadban
 
Ekelhaft, wieder wird sich rausgeredet.
Dass Frauen auch in anderen Ländern ermordet werden, hat Niemand bestritten und ihr greift unnötiger Weise diesen Strohmann an.
Frauen im Orient werden im Vergleich zum Okzident überpropotional oft umgebracht und das eben wegen der Ehre, was auch natürlich Religiös bedingt, oder zumindest davon verstärkt wird.

Aber Erdoganlover und Islamofaschisten werden sich immer rausreden.
Ich meine, dass hier keiner abstreitet, dass im Okzident vergleichsweise als Frau man auf der sichereren Seite ist. Die Welt besteht aber aus mehr als nur Orient und Okzident.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Also ich finde schon, dass man eine Frauenmordkultur nicht importieren sollte im Westen,
 
Die türkische Kultur als "Frauenmordkultur" zu bezeichnen ist höchst bedenklich. Scheint eine gewisse Gehirnfehlfunktion zu sein, die da bei dir zum Vorschein kommt.
Lasse dir helfen, ;)
Ich hab nichts von türkischer Kultur geschrieben........aber, wenn sogar dir da nur die Türkei einfällt.....ja dann......
 
Ich hab nichts von türkischer Kultur geschrieben........aber, wenn sogar dir da nur die Türkei einfällt.....ja dann......
Ahahahahahhahahah es geht aber um diese Kultur bzw. Land, weil seit 10 Seiten davon gesprochen wird und sich der Beittag auch nur darauf beziehen kann. Und dein zweiter Satz enthüllt deine wiekliche Intention, mit welcher du diesen Beitrag gepostet hast.

Haahhahahahahahahha
Lass dich untersuchen,
Mr. "Ich habe keinen Hauptschulabschluss"
(Ein Zitat deiner eigenen Worte) ;)
 
Ahahahahahhahahah es geht aber um diese Kultur bzw. Land, weil seit 10 Seiten davon gesprochen wird und sich der Beittag auch nur darauf beziehen kann. Und dein zweiter Satz enthüllt deine wiekliche Intention, mit welcher du diesen Beitrag gepostet hast.

Haahhahahahahahahha
Lass dich untersuchen,
Mr. "Ich habe keinen Hauptschulabschluss"
(Ein Zitat deiner eigenen Worte) ;)
Du bist wie jeder Forumsmoslem hier studiert....ausser Dzeko......wenigstens einer die Eier zu schreiben was wahr ist......aber egal.....nur du bist sogar da zu dumm zu wissen, wenn einer schreibt er hat keinen Hauptschulabschluss es noch andere Abschlüsse gibt....ich hausier halt damit nicht überall rum.

jetzt scroll doch mal hoch, schau aufs Thema und sag mir, wo das Thema die Türkei sein soll.....der zweite Satz war Deine Aussage.....die willst mir jetzt unterjubeln du studierte Blitzleuchte......:grin:

Schon krass, dass ein studierter so dummes Zeug von sich geben kann.....:haha:
 
Ich meine, dass hier keiner abstreitet, dass im Okzident vergleichsweise als Frau man auf der sichereren Seite ist. Die Welt besteht aber aus mehr als nur Orient und Okzident.
Es streitet keiner ab.......aber man kommt mit dem Satz....anderswo ist es genau so....lol
 
Du bist wie jeder Forumsmoslem hier studiert....ausser Dzeko......wenigstens einer die Eier zu schreiben was wahr ist......aber egal.....nur du bist sogar da zu dumm zu wissen, wenn einer schreibt er hat keinen Hauptschulabschluss es noch andere Abschlüsse gibt....ich hausier halt damit nicht überall rum.

jetzt scroll doch mal hoch, schau aufs Thema und sag mir, wo das Thema die Türkei sein soll.....der zweite Satz war Deine Aussage.....die willst mir jetzt unterjubeln du studierte Blitzleuchte......:grin:

Schon krass, dass ein studierter so dummes Zeug von sich geben kann.....:haha:
Du hättest garnicht erwähnen müssen, dass du kein Abschluss hast. Bei deinem Schreibstil glaub ich dir das auch so, du hast hier wahrscheinlich mehr Punkte zusammengebracht, als bei irgendeinem Test in der Schulzeit, die du ehe nie erfolgreich absolviert hast..
 
Du hättest garnicht erwähnen müssen, dass du kein Abschluss hast. Bei deinem Schreibstil glaub ich dir das auch so, du hast hier wahrscheinlich mehr Punkte zusammengebracht, als bei irgendeinem Test in der Schulzeit, die du ehe nie erfolgreich absolviert hast..
Wenn du meinst Du wärst klüger....dann ist es halt so....:grin:...also ich bin mir sicher, ich hätte die Eier das auch dann so hin zu schreiben, wenn ich keinen Abschluss hätte. :grin:
 
Zurück
Oben