Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Zugegeben, hier hast du recht. Hannibal hat von "Katholiken" geschrieben; das ist natürlich falsch, denn die Grundgesamtheit ist falsch gewählt. Katholiken haben kein Problem mit sexueller Gewalt - katholische Priester hingegen schon! Und ja, da müssen die Priester ihren Beitrag dafür leisten, dass das auch alles gut aufgeklärt und in Zukunft verhindert wird.
Noch einmal ganz deutlich: Die Katholische Kirche hat ein Problem mit sexueller Gewalt!

Gibst nun nun - nach diesem Bekenntnis - zu, dass Türken ein Problem mit Gewalt an Frauen haben?

Das stimmt nicht so ganz. Die Kardinäle, die Popen sind durch Fälle bei sexuellem Mißbrauch aufgefallen. Katholiken die in die Kirche gehen und zb. in den Vatikan fahren um dort bei Messen dabei zu sein, glaubst du die wissen das? Wird das alles ignoriert und verleugnet? Wird darüber geredet und wird es aufgearbeitet.
Also der Wölky ist jetzt fein raus oder wie läuft das? Wieso verbrennen sie den Wölky nicht auf dem Scheiterhaufen, so wie es die Popen und Inquisitatoren damals mit den Frauen gemacht haben? Anbei....sie haben den größten Femizid begangen , es wurden in ganz Europa Frauen verbrannt und ermordet.
Vielleicht denken sich die Gläubigen, dann sprech ich mal ein Ave Maria und Gott wird das schon sicher richten. Das ist doch alles ein großer Witz.
Die scheisse passiert, bei Katholiken, bei Protestanten, bei Muslimen und in anderen Kulturkreisen....die scheisse passiert und sie ist real und es gibt Gründe dafür die man konkret benennen kann.
 
Genau das ist es. Und die Selbstständigkeit der Frau, ein selber zu arbeiten, eigenes Konto, unabhängig zu sein. Das zwingt den Mann Respektvoll mit der Frau und Kind zu sein, weil sonst Scheidung.
In viele Ehen, wo nur der Mann arbeitet und Frau ist Hausfrau, ist Gewalt nicht selten.
Du hast schon recht....diese Probleme traten und treten überall auf. Auch die YU Männer haben ihre Frauen geschlagen und haben sich übel aufgeführt, da kenn ich viele Jugogeschichten von damals aus den Jugo-Communities. Jetzt hat sich das gebessert und die Frauen haben sich hier in D und Ö und in der CH emanzipiert. Es gibt immer noch Probleme aber es ist nicht mehr so düster wie damals.
 
Seine Welt ist sowieso verkehrt. Genauso wie von seinem Griechenfreund Zeus.
Der ist ein anderes Kaliber, Heuchler mit einer Doppelmoral o Maß.

"Türken haben ein Problem mit Frauenmorden".. "Evet" schreibt er, hahahahahahahahahaHhah
Da merkt man ihm seine türkische Gene an

Und wenn man schreibt "Serben haben ein Problem mit Kriegsverbrechen, sie huldigen diese immernoch" ist es für ihn eine Geberalisierung. Die meisten Griechen im Forum sind echt voller Hass, Hannibal, Zeus, Lubenica ist kein Grieche, denkt aber er wäre es und gibt sich als einer aus.. aber die Erdogan Therapie hat geholfen fürs Erste.
Dann dieser ZX irgendwas, das ist wiederrum ein anderes Kaliber, keine Argumente aber hauptsache beleidigen, den kann man ignorieren. Warum nur?
Ah Polior garnicht zu vergessen, der ist aber wiederrum einer, der kann Niederlagen nicht ertragen, wenn er merkt, ee wurde besiegt, wird er laut.
Mhh warum das ganze?
Du scheinst einfach nix zu blicken. Niemand hat ( auch @Chaplin hat es nicht geblickt) hier von uns behauptet es sei kein weltweites Problem! In Südamerika, in Argentinien , in Mexiko zb. da ist es auch ein riesiges Problem. Es werden dort so viele Frauen umgebracht und die Frauen gehen schon seit Jahren dort auf die Strassen und demonstrieren und schreien es raus. Es gibt Orte und Länder wo es eben katastrophal und dramatisch ist.... und da ist die Türkei eben mit ganz oben dabei was Frauenmorde betrifft. Es gibt tatsächlich Türken, die meinen , die Türkei sei so modern und toll und hätte ne weisse Weste , bis hin zu Leuten die sich aufregen und sich provoziert fühlen, selbst wenn man die Tatsachen nicht leugnen kann. Das ist eben auch das Problem, das zb. auch hier Bonsko Bob und andere türkische User kein Rückgrad haben und nicht in der Lage sind, offen und ehrlich über die Probleme in der Türkei zu reden. Wir können auch über die Probleme in Ex-YU reden und auch über die Gewalt gegen Frauen und Kinder in Deutschland oder Afghanistan.... aber direkt im Affekt bei dem Thema abzublocken und auf die anderen zu zeigen , Leute das läuft hier nicht. Haben wir uns da verstanden!
 
Du erklärst weder wieso meine Vergleiche Ekelhaft sind, noch wieso ich nicht ganz sauber bin.
Das einzige was du machst ist mir was zu Unterstellen, was ich nicht gesagt habe, und dann gegen diese Unterstellung zu hetzen.

Typische Idiotendialektik, zeigt nur dein Niveau.
Vor allem verteidigen sie den Kürbiskopf wieder , obwohl er in der Türkei der Frauenfeind-Kürbiskopf Nummer 1 ist. WTF!
 
Du scheinst einfach nix zu blicken. Niemand hat ( auch @Chaplin hat es nicht geblickt) hier von uns behauptet es sei kein weltweites Problem! In Südamerika, in Argentinien , in Mexiko zb. da ist es auch ein riesiges Problem. Es werden dort so viele Frauen umgebracht und die Frauen gehen schon seit Jahren dort auf die Strassen und demonstrieren und schreien es raus. Es gibt Orte und Länder wo es eben katastrophal und dramatisch ist.... und da ist die Türkei eben mit ganz oben dabei was Frauenmorde betrifft. Es gibt tatsächlich Türken, die meinen , die Türkei sei so modern und toll und hätte ne weisse Weste , bis hin zu Leuten die sich aufregen und sich provoziert fühlen, selbst wenn man die Tatsachen nicht leugnen kann. Das ist eben auch das Problem, das zb. auch hier Bonsko Bob und andere türkische User kein Rückgrad haben und nicht in der Lage sind, offen und ehrlich über die Probleme in der Türkei zu reden. Wir können auch über die Probleme in Ex-YU reden und auch über die Gewalt gegen Frauen und Kinder in Deutschland oder Afghanistan.... aber direkt im Affekt bei dem Thema abzublocken und auf die anderen zu zeigen , Leute das läuft hier nicht. Haben wir uns da verstanden!
Ich blicke sehr gut und sehe, dass du gewisse Probleme nutzt um gewisse Kulturen schlecht zu machen. Es bist du nicht viel besser als die welche die Probleme in ihren Ländern leugnen. Kann keine Seite hier ernst nehmen.
Weiter oben schreibst du dass es bei Jugos besser läuft, obwohl da bei vielen häusliche Gewalt an der Tagesordnung ist.
 
Ich blicke sehr gut und sehe, dass du gewisse Probleme nutzt um gewisse Kulturen schlecht zu machen. Es bist du nicht viel besser als die welche die Probleme in ihren Ländern leugnen. Kann keine Seite hier ernst nehmen.
Weiter oben schreibst du dass es bei Jugos besser läuft, obwohl da bei vielen häusliche Gewalt an der Tagesordnung ist.
Du musst halt einfach mal die Realität checken und die Sachen bennen wie sie sind. Würdest du meine anderen Posts zu dem Thema lesen , dann würdest du verstehen und sehen, dass ich recht objektiv an die Sache rangehe und keine "Kultur" als Engel darstelle. ich habe immer betont, es ist überwiegend ein Problem mit den Männern sämtlicher Kulturbereiche... ich leugne auch die häusliche Gewalt unter den Balkanern nicht. Du kannst ja mal behaupten das es in der Türkei gegenwärtig besser geworden ist. Tu das halt und ich lach dich aus.
 
gewalt gegen frauen und kinder wird von mir nicht gut geheissen
Früher war ich absolut gegen Gewalt an Frauen und Kinder.

Aber heute denke ich "Why not?"
 
Zurück
Oben