Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Ich find auch diese staatlich erlaubte Kinderfickerkultur sollte man nicht in den Westen importieren.
 
Ich kann mich erinnern, als ich ein kind war, hat mal so eine Türkin aus der Nachbarschaft bei uns für ein abend geschlafen, weil ihr vater gemerkt hat, dass sie was mit eine jungen hatte. Ihre Mutter hat meine Mutter darum gebeten, weil sie kannten sich gut. Sie hatte angst, dass er sie absticht, weil er wurde richtig wüten, aber am nächsten tag hat er sich wieder beruhigt:lol::lol:
 
Die türkische Kultur als "Frauenmordkultur" zu bezeichnen ist höchst bedenklich. Scheint eine gewisse Gehirnfehlfunktion zu sein, die da bei dir zum Vorschein kommt.
Lasse dir helfen, ;)
das lernen die Griechen in der Griechenschule, das sie die super Helenen sind :) das im Christlich geprägten Südamerika ähnliche zustände herrschen wie im Okzident checken diese Nullinger halt nicht.
 
Zurück
Oben