Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

So einen Abschaum würde ich gänzlich aus dem Forum kicken.

Vor allem der Gewalt an Kindern hinterläßt seelisch unheilbare Wunden.
Ja, Playboy`s Aussage war mies....aber er ist selbst noch ein Kind und du nennst ihn Abschaum. Das ist auch verletzend und kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Ja toll gemacht....frohe Ostern !
 
So einen Abschaum würde ich gänzlich aus dem Forum kicken.

Vor allem der Gewalt an Kindern hinterläßt seelisch unheilbare Wunden.
Bitte halte dich mit solchen Äußerungen zurück. Der Beitrag von ihm war Scheiße, aber nicht so gemeint wie es rübergekommen ist. Hat er auch versucht, zwar mit untauglichen Mitteln, im Anwalts-Thread zu erklären.
 
Tja ich sag doch dieses Volk braucht keiner.

Pakistan ist ja auch ein Drecksloch von Land.

An-angry-mob-sets-Christian-homes-on-fire-in-Joseph-Colony-Lahore-in-2013-M-Arif-White-Star-1024x614.jpg
 
Wenn Gott dich wirklich bestrafen will, dann wirst du in Pakistan als Frau wiedergeboren.
 
Zurück
Oben