Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Genau! Sehe ich auch so… Man muss Mädchen auch beibringen dass man jemanden nicht retten kann oder soll der einen selber zerstört (Drogensucht, Alkoholsucht, Narzissmus)…. Nicht immer, aber sehr sehr oft wachsen wir damit auf fürsorglich zu sein und Rücksicht zu nehmen… Es ist an sich was Schönes und Gutes aber bei solchen Männer ist es was sehr sehr schädliches….

Extrem! Das Problem bei vielen von uns ist, dass sich diese Verhaltensmuster ins Unterbewusstsein eingeprägt haben und wir viel zu spät realisieren, wie schädlich sie sind. Bevor ich mit meinem Ex zusammen war, habe ich selber über solche Frauen geurteilt, die sich Scheiße behandelt lassen haben. Für mich war das unverständlich und ich dachte wirklich, das könnte mir niemals passieren und dann kam ich mit einem Narzissten zusammen. :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Extrem! Das Problem bei vielen von uns ist, dass sich diese Verhaltensmuster ins Unterbewusstsein eingeprägt haben und wir viel zu spät realisieren, wie schädlich sie sind. Bevor ich mit meinem Ex zusammen war, habe ich selber über solche Frauen geurteilt, die sich Scheiße behandelt lassen haben. Für mich war das unverständlich und ich dachte wirklich, das könnte mir niemals passieren und dann kam ich mit einem Narzissten zusammen. :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiss ganz genau was du meinst…. aber hast du dich gefragt warum du geurteilt hast? War es nicht auch Gegenübertragung? Das ist es bei mir oft habe ich festgestellt….

Nö,gentlemen sind immer in der mehrheit bei den männern, aber heutzutage ist es verpönnt geworden, und wenn frauen meinen sich dann lieber mit solchen assis einzulassen, dann ist das kein Männergewaltproblem, sondern die frauen müssen mit den konsequenzen ihrer Wahl leben.
du bist eine fake bitch so wie der roma skopjane
Danke, dass du mich in meiner Meinung bestätigst, du "Gentleman". ;)
Ich weiss ganz genau was du meinst…. aber hast du dich gefragt warum du geurteilt hast? War es nicht auch Gegenübertragung? Das ist es bei mir oft habe ich festgestellt….
Ich war vorher noch nie wirklich verliebt gewesen, etwas eingebildet und überheblich und deshalb war das für mich absolut unverständlich, dass sich manche Frauen so behandeln lassen. Narzissten sind aber schlau und lovebomben dich erstmal, finden alles über dich heraus und dann nutzen sie deine Unsicherheiten und dein Kindheitstrauma gegen dich und man kommt einfach nicht davon los, weil man dieser Person unbedingt beweisen will, dass man liebenswürdig ist. Ich bin deswegen auch viel lieber Single. Ich mag mich in Beziehungen nicht.

Ahja, mein Vater war auch meiner Mutter gewalttätig gegenüber und ich habe sie als Kind schon dafür verachtet, dass sie sich nicht von ihm hat trennen lassen und dachte mir immer, dass ich mich niemals so behandeln lassen würde. Das könnte auch eine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du mich in meiner Meinung bestätigst, du "Gentleman". ;)

Ich war vorher noch nie wirklich verliebt gewesen, etwas eingebildet und überheblich und deshalb war das für mich absolut unverständlich, dass sich manche Frauen so behandeln lassen. Narzissten sind aber schlau und lovebomben dich erstmal, finden alles über dich heraus und dann nutzen sie deine Unsicherheiten und dein Kindheitstrauma gegen dich und man kommt einfach nicht davon los, weil man dieser Person unbedingt beweisen will, dass man liebenswürdig ist. Ich bin deswegen auch viel lieber Single. Ich mag mich in Beziehungen nicht.
du hast damit angefangen, dies bestätigt mich, du stehst auf assis weil du selber eine assi bist. Und dann heulst du hier rum, wie schlimm hier alles ist

Zurück
Oben