Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Das zwei Zellen Hirn kannst du doch nicht ernst nehmen. Ich unterhalte mich Seiten lang mit mehreren Usern auf Augenhöhe über die verabscheuenswürdige Gewalt gegen Frauen, was auch leider Gottes in meiner Verwandtschaft vorkam und geschildert habe, bis das Vanillin Pudding mit ihrer Hasskotze in Erscheinung treten musste wonach Ivo meinte mir eine verpassen zu müssen.
Dieser gehässigen Sau interessiert weder die Gewalt gegen Frauen oder noch irgend eine dramatische Ereignisse in der Gesellschaft.
Ihr Porno ist wonach sie masturbieren kann ist der persönliche Türken-Hass als erstes und ihre Abneigung gegen die Moslems und dem Islam.
Und wenn diese hirnlose Gestalt meint ich müsste mir alles gefallen lassen da hat sie sich gewaltig geschnitten. Ehe ich mir den Mund verbieten lasse von solchen geboren Weibchen nehme ich jede Verwarnung und sperre meinetwegen auch für immer in Kauf
Wtf.... Was geht denn bei dir? Sie ist in diesem Thread gesperrt und kann dir hier eh nicht antworten. Was soll das? Vor allem was beleidigst du sie?

Und nicht jeder der mal sein Maul aufmacht betreibt Türkenhass und du beleidigst sie gerade heftigst.

Dass sowas in deiner Familie vorkam tut mir leid aber es wäre gelogen wenn es ein Einzelfall wäre.
Ich glaube Vanni ist die letzte die deinen Verwandten was schlechtes wünscht.

Und was heißt hier so geborene Weibchen? Du regst dich einerseits über die Gewalt auf die Frauen angetan wurde attakierst aber dafür eine andere. Es macht einfach null sinn
 
Hier hast du deine türkischen Frauen, die bisschen Haue gern haben, du abstoßender Unmann. Waren sie alle selbst dran Schuld? Mochten sie die Haue, die sie umgebracht hat?
Nur um ihre provokanten Kommentare in dein Gedächtnis zurückzurufen.

Halt einfach deine Fresse und beschäftige dich weiter mit Kerdogan.
Und ihr verwendetes Vokabular verrät ein Stück in welchen sozialen Schichten sie sich aufhält. Die Ideologie ihres Exfreunds hat wohl auf sie abgefärbt.
 
So ein ähnliches Erlebnis hatten wir auch mit meiner Cousine. Ihr Mann hatte sie windelweich verprügelt weil sie einen Kreditvertrag für ein Auto nicht unterschreiben wollte. Nachdem sie zu sich kam hat sie ihren einjährigen Jungen geschnappt und ist zu ihren Eltern geflüchtet. Anstatt zur Polizei und viel wichtiger zum Arzt zu gehen ging sie zu ihren Eltern. Er gebaut wie ein Bär und muskulös wie Arnold Schwarzenegger und meine Cousine zierlich wie ein Streichholz in der Landschaft. Irgendwo schon ein Wunder dass sie die Prügelattacke überlebt hat.
Lange Rede kurzer Sinn, was macht die Tussi? Sie kehrte zu dem Teppichklopfer wieder zurück obwohl er sie nicht großartig um eine Rückkehr gebeten hatte. Alle Umsorgungen ihrer Geschwister, Eltern und unser Beistand war vergebens. Mehr noch, sie warf ihren Schwestern vor neidisch zu sein.

Von der Prügelattacke muss sie eindeutig ein Schaden behalten haben.
Alsonwas ihr geschehen ist ist schlimm aber wieso nennst du sie Tussi oder dass sie einen Schaden zu haben?

Es ust sehr schwer so jemanden zu verlassen und oft sorgt Bemutterung und Bevormundung (kenne ja deine Fam nicht) dafür dass man irgendwie die Situation kaum erträgt.
Außerdem werden die Frauen hochgradig manipuliert. Kannst du mit Stockholm-Syndrom vergleichen. Erst wird ihnen ach so viel liebe gegeben, dann fängt das systematische Kaputtmachen des Selbstwerts an:Sie sei dumm, nicht gutaussehend, wäre Faul etc. Dann kommt man in den wunsch alles zu tun um der person zu gefallen, also gehorcht weil es als Belohnung wieder "liebe" gibt. Dann noch Gaslighting wenn sie sich wehrt, dann wird alles so gedreht dass sie am ende denkt sie habe schuld und müsse alles wieder gerade biegen. Dann kommt das Lovebombing wieder:8ch liebe dich blabla. Oder noch schlimmer er ignoriert einem und sorgt damit dass der Selbstwert immer weiter sinkt und alles getan wird ihn wieder zu bekommen.
So eine Beziehung zu verlassen kann sogar Jahre dauern weil eine gewisse coabhängigkeit entsteht und man braucht mindestens 7 Versuche sich entgültig zu trennen. Dass sie jetzt zurück ist, ist normal und dass man jetzt so über sie redet (also sie sei undankbar, ne Tussi, etc) sorgt nur für weitere Isolation und Abhängigkeit. Sie ist einfach noch nicht so weit, es ist halt ne schwierige Situation.

Und ich verstehe es so dass Vanni nicht gefallrn hat wie du im letzten Absatz über deine Cousine gesprochen hast,.denn das ist hart und die folgenden beiträge...leider genau die Art sorgt dafür dass Gewaltopfer beim Täter bleiben. Es ist sehr unsensibel. Also ich verstehe was Vanni meint. Die art wie sie es rüber gebracht hat mag dir nicht passen aber im Kern hat sie nur Mitgefühl für deine Cousine. Kein Grund so auszuticken.

Und das bild von den toten Frauen hat sie gepostet weil es eben bei solchen fällen auch so anfing. Viele Frauen werden nicht ernstgenommen oder dafür fertig gemacht nicht gegangen zu sein. Wie viele Fälle gibt es in der Türkei wo die Frau zu Polizei ging und gedrängt wurde (von Mann oder eigene Familie) die Anzeige zurückzunehmen. Mit der Folge dass sie niemand mehr ernstnahm.....
Ich denke du verstehst einfach Vannis Gedankengang nicht.
Aber es ist so. Leider ist genau sowas wie der letzte Absatz oder sprüche wie die mag wohl haue eben schlimmer als man denkt. Erst ist es ein harmloser Satz der hat aber in Gesellschaft und Erziehung leider verheerende Tragweite.
 
Er hat Recht. Frauen bevorzugen solche Wichser netten und unscheinbaren Männern. Frauen merken sehr schnell, um was für eine Art Mann es sich bei jemanden handelt. Mr. Nice Guy landet instant in der Friendzone. Der "Dominante" - darunter wird scheinbar bei vielen Frauen Arroganz, große Schnauze, Selbstverliebtheit und rücksichtslosigkeit interpretiert- ist einfch eher interessant fertig.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich behaupten, dass es "die Frauen" nicht gibt.

Es gibt Frauen, die sich tatsächlich in gewaltätige Männer verlieben, warum auch immer.
Aber so pauschal kann man das nicht sagen.

Und pauschal zu behaupten, Frauen stehen nicht auf "nette Männer" ist auch falsch.

Es gibt nunmal viele unattraktive Männer die meinen, sie könnten ihre Unattraktivität durch Nettigkeit ausgleichen. Und die sind dann beleidigt, wenn es nicht funktioniert.
Aber Frauen stehen einfach auf attraktive Männer, so wie Männer auf attraktive Frauen stehen.
Das lässt sich auch nicht durch den Charakter kompensieren.
Andersrum ist es ja genauso: Eine fette Frau kann vielleicht die perfekte Frau sein und den perfekten Charakter haben. Aber viele Männer werden nicht darauf eingehen, einfach weil sie nicht attraktiv ist.
Wie du siehst, die Geschichte vom "Nice Guys finish last" ist ein Mythos. Es geht nicht um Nett oder Arschloch. Es geht um Attraktivität.
Und das Spiel ist genauso auf Männer anwendbar.
Ich finde es ein bißchen heuchlerisch, wenn Männer behaupten, Frauen würden nur auf das Äußere schauen. Denn Männer tun in der Regel das selbe. Man sollte die Frau nicht verurteilen, nur weil ihnen Attraktivität wichtiger ist als Charakter. So hat die Evolution nunmal sowohl Mann als auch Frau geschaffen.
 
Im Übrigen bin ich auch eine Person die viel Gewalt als Kind und Frau einstecken musste. Ich wurde auch mehr oder minder dazu erzogen mich dafür zu entschuldigen wenn ich Prügel bekam oder dass man mit die schuld daran gab wenn mir Gewalt widerfuhr.
Als ich sagte ich werde geschlagen wurde ich eingeschüchtert ubd dazu gebracht es zurückzunehmen nur damit niemand sich mehr mit beschäftigen muss. Gewalt wird oft nicht ernstgenommen. Ich denke ich hab genug Gewalt und Demütigungen in meinem Leben hinter mir um zu wissen wovon ich rede.
Dass ich zT immer noch an den Personen hänge trotz dem Leid ist nun mal diese komische Art von Liebe egal zu wem. Das ist alles viel komplizierter und deswegen erscheint es für Außenstehende absurd
 
Hier ne art der Erklärung


die aus einem wiederkehrenden, zyklischen Muster von Missbrauch entstehen, das durch intermittierende Verstärkung durch Belohnungen und Bestrafungen aufrechterhalten wird.[1] Der Prozess der Bildung von Traumabindungen wird als trauma bonding oder traumatic bonding bezeichnet. Traumatisches Bonding tritt als Ergebnis eines andauernden Missbrauchszyklen auf, in dem die intermittierende Verstärkung von Belohnung und Strafe starke emotionale Bindungen schafft, die resistent gegen Veränderungen sind.[2][3] Bei einer Traumabindung stehen Opfer und Täter in der Regel in einer unidirektionalen Beziehung, in der das Opfer eine emotionale Bindung mit dem Täter eingeht.[4] Dies kann auch als Dominant-Dominator- oder Missbrauchs-Missbrauchs-Dynamik konzeptualisiert werden. An der Entstehung einer Traumabindung sind vor allem zwei Faktoren beteiligt: ein Macht-Ungleichgewicht und die intermittierende Verstärkung von guter und schlechter Behandlung bzw. Belohnung und Bestrafung.[1][4][5] Traumatische Bindungen können in den Bereichen romantische Beziehungen, Eltern-Kind-Beziehungen, inzestuöse Beziehungen, Sekten, Geiselsituationen, Sexhandel (insbesondere der Minderjährigen), oder Militäreinsätze (Tour of Duty) auftreten.[1][6]
 
Im Übrigen bin ich auch eine Person die viel Gewalt als Kind und Frau einstecken musste. Ich wurde auch mehr oder minder dazu erzogen mich dafür zu entschuldigen wenn ich Prügel bekam oder dass man mit die schuld daran gab wenn mir Gewalt widerfuhr.
Als ich sagte ich werde geschlagen wurde ich eingeschüchtert ubd dazu gebracht es zurückzunehmen nur damit niemand sich mehr mit beschäftigen muss. Gewalt wird oft nicht ernstgenommen. Ich denke ich hab genug Gewalt und Demütigungen in meinem Leben hinter mir um zu wissen wovon ich rede.
Dass ich zT immer noch an den Personen hänge trotz dem Leid ist nun mal diese komische Art von Liebe egal zu wem. Das ist alles viel komplizierter und deswegen erscheint es für Außenstehende absurd
Ich heule nicht.. ich hab nur augenschwitzen ; (
 
Also hier hast du einen guten Kommi gedroppt, Isnogud. Ich fühle mich aber genötigt, das ein kleines bisschen korrigieren und zu wiederholen:
Man sollte sich niemals (!!!!) auf einen Partner einlassen, der offensichtlich psychische Probleme ( Depressionen, Aggressionen, Narzismus, Selbsthast, extreme Stimmungsschwankungen), Drogen- Alkprobleme hat oder diese Substanzen missbraucht - Egal welchem Geschlecht man angehört, egal wie attraktiv der Partner ist. Wenn ihr erlebt, dass dieser potentielle partner sich alle 20 Min eine Zigarrete in den Mund drückt, auch das ist ein anzeichen, das was nicht stimmt.
Auf jeden Fall, wenn das Besagte eintritt: rennt, rennt so schnell ihr könnt. Packt eure Sachen und haut ab. Geht, geht mit Gott, aber Hauptsache geht. Mit solchen Menschen werdet ihr nicht glücklich. Wer das besagte aufweist, ist in aller erster Linie mit sich selber nicht glücklich, nun sollt ihr dahergehen und dieser Person Liebe schenken, damit sie sich oberflächlich wertvoll wird, während es im Inneren weiterhin brodelt.
Einer meiner besten Freunde macht sowas durch. Seine Alte ist grasabhängig und macht den ganzen Tag nichts anderes außer zu kiffen. Sie ist passiv aggressiv und hat extreme Stimmungsschwankung. Auf jeden Fall der Typ hat all seine Lebensfreude verloren, kommt auch anderweitig Dank ihr in Probleme.. finanziell und ebenfalls Drogenkonsum..
Dann muss man sich fragen, ist es das echt wert..
Bei Depressionen oder Burnout bin ich etwas anderer Meinung … aber so Drogensüchtige (auch unregelmässiges Kiffen) oder gewisse Persönlichkeitsstörungen oder Alkis (für mich sind auch Zigaretten-Raucher immer Tabu gewesen) absolut gleicher Meinung wie… Es gibt Frauen die auch Ex-Knackis eine Chance geben… Ich könnte das nie… Das ist sicher wie im Lotto dass man da jemanden wirklich rausziehen kann… Die allermeisten Fälle ziehen runter… Die Leute müssen erst ihr eigenes Leben aufräumen lernen…
 
Nur um ihre provokanten Kommentare in dein Gedächtnis zurückzurufen.


Und ihr verwendetes Vokabular verrät ein Stück in welchen sozialen Schichten sie sich aufhält. Die Ideologie ihres Exfreunds hat wohl auf sie abgefärbt.
Oh Gott hör doch auf das zu überdramatisieren… Wenn jemand „Kerdogan“ schreibt ist er Türkenhasser?!? Wenn das so ist dann seit ihr wohl das einzige Volk auf dem Planeten welches zu 100 % zufrieden mit dem StaatsHäuptling ist… LOL
 
Wtf.... Was geht denn bei dir? Sie ist in diesem Thread gesperrt und kann dir hier eh nicht antworten. Was soll das? Vor allem was beleidigst du sie?

Und nicht jeder der mal sein Maul aufmacht betreibt Türkenhass und du beleidigst sie gerade heftigst.

Dass sowas in deiner Familie vorkam tut mir leid aber es wäre gelogen wenn es ein Einzelfall wäre.
Ich glaube Vanni ist die letzte die deinen Verwandten was schlechtes wünscht.

Und was heißt hier so geborene Weibchen? Du regst dich einerseits über die Gewalt auf die Frauen angetan wurde attakierst aber dafür eine andere. Es macht einfach null sinn
Wer beleidigt hier wen? Was glaubst du was der Grund ist weshalb sie hier gesperrt wurde? Dass sie ein Türken und Moslem Hasserin ist sieht jeder nahezu Blinder. Dass du das nicht erkennst ist mir ein Rätsel. Was soll ich von einer Gestalt halten die in jedem von uns ein potentiellen IS-Sympathisanten sieht? Wenn du mit ihr klarkommst weil eure Ansichten miteinander assoziieren geht mich nichts an nur lasst mich und die anderen damit in Ruhe. Klar?

Ende der Durchsage.
 
Zurück
Oben