Ja, hau mal alle Männer in eine SchubladeUnd irgendwie auch so typisch Mann… Nie die Verantwortung übernehmen für den Mist den man abzieht.. ob nun Drogen verticken, klauen, lügen generell etc…
Ja, hau mal alle Männer in eine SchubladeUnd irgendwie auch so typisch Mann… Nie die Verantwortung übernehmen für den Mist den man abzieht.. ob nun Drogen verticken, klauen, lügen generell etc…
Unge: Peinliches Erklärungsvideo von KuchenTV ekelt den Streamer an
Der Youtuber KuchenTV hat aktuell mit einem Skandal um häusliche Gewalt zu kämpfen. Durch ein Video nimmt der Sachverhalt eine absurde Wendung.www.ingame.de
Der Youtuber KuchenTV hat aktuell mit einem Skandal um häusliche Gewalt zu kämpfen. Durch ein Video nimmt der Sachverhalt eine absurde Wendung.
KuchenTV: Skandal um häusliche Gewalt gegen Freundin Gina – YouTube-Scherz geht nach hinten los
Was ist passiert? Wie KuchenTV in seinem Video „Ich habe EXTREME SCHEIßE GEBAUT - Kuchen Talks #684“ vom 01. Dezember mitteilte, wollte er mit seiner Beichte, er habe Freundin Gina geschlagen, lediglich seinen Hater:innen auf Twitter eine Falle stellen. Doch der Plan des 26-Jährigen ging mächtig in die Hose. Statt nämlich Erzfeind „ABK“ und anderen, die wiederholt im Netz gegen ihn hetzten, eins auszuwischen, kassierte KuchenTV selbst einen Shitstorm, der seinesgleichen suchte. Viele YouTube-Kolleg:innen distanzierten sich von ihm und versprachen, die Videos von KuchenTV künftig zu meiden.
Warum sorgt das Video für Verwirrung? Statt die ganze Sache aufzuklären und seinen ausgefeilten Scherz mit Beweisen für sein teuflisches Genie zu unterfüttern, sorgte das neue Video von KuchenTV jedoch für noch mehr Verwirrung in der YouTube-Community. Denn angesprochen fühlte sich wohl kaum einer der vermeintlichen Hater, die Tim Heldt so dringend hochnehmen wollte. Selbst Abdelhalim „ABK“ Bouhmidi, mit dem KuchenTV seit Jahren auf Kriegsfuß steht, habe nicht auf den Tränenclip reagiert. Der Scherz verpuffte und am Ende bleibt der bittere Eindruck, KuchenTV habe sich mit seinem neuesten „Aufklärungs-Video“ lediglich aus der Affäre ziehen wollen.
Wie reagiert das Netz? Doch der YouTuber erreichte genau das Gegenteil mit seinem aufklärenden Video. Denn weder dementierte KuchenTV so, dass er seine Freundin Gina geschlagen habe, noch erreichte der Scherz die gewünschte Wirkung. Stattdessen sind nun auch all diejenigen enttäuscht, die KuchenTV für den mutigen Schritt, öffentlich über den Vorfall mit Gina zu sprechen, respektierten. YouTube-Kollege Simon Unge beispielsweise kann nicht nachvollziehen, wie Tim Heldt das Thema häusliche Gewalt und die Opfer mit seiner „ekelhaften Fake Aktion“ derart ins Lächerliche ziehen konnte.
Tatsächlich könnten KuchenTV nun sogar rechtliche Konsequenzen für seine zweifelhafte Aktion drohen. Auch wenn seine Freundin, die bereits via Twitter bestätigte, den Vorfall – ob nun tatsächlich passiert oder nicht – vergessen zu wollen, von einer Anzeige absieht, steht der Vorwurf der Körperverletzung weiter im Raum. Wie Medienrechtsanwalt Christian Solmecke via YouTube erklärt,. sei die Straftat noch nicht verjährt und könnte auch von der Staatsanwaltschaft selbst zur Anzeige gebracht werden als sogenanntes Offizialdelikt. Das Video von KuchenTV, auch wenn inzwischen gelöscht (widerrufen), könnte in einer Gerichtsverhandlung als Beweismittel aufgeführt werden.
Das schlimme ist ja er hat danach noch ein Interview mit einem Opfer von häuslicher Gewalt gemacht.hoffentlich wird die staatsanwaltschaft ihn anzeigen. dass der überhaupt dachte, es wäre eine gute idee, häusliche gewalt für klicks und clout zu nutzen oder um seine kritiker "hochzunehmen".
Das schlimme ist ja er hat danach noch ein Interview mit einem Opfer von häuslicher Gewalt gemacht.
Und halt immer wieder witze über Gina schlagen um es runterzuspielen.
Der war sehr lange sehr unbeliebt auf YT wegen so manchen aktionen und Aussagen. Er hatte aber weil er sich gut entwickelt hat seit 2019 es in den Mainstream geschafft.
Auch wurde ja der Gina damals nicht geglaubt als sie im livestream vor 3 Jahren erzählte, er habe sie gegen die wand gedrückt in den unterleib getreten etc. Dann hieß es ähm ja wir haben übertrieben und es war nicht so, also hat sie akzeptiert wie eine lügnerin dazustehen und dann haben die einen Sohn bekommen und alles war relativ harmonisch. Und aus dem Nix macht er dann das Video und ziehe seine Freundin wieder in die öffentlichkeit.
Und die will dazu nix sagen und er sagt jetzt auch nix mehr zu.
Aber Viele cancelled den jetzt.
Weil auf das Video wo er sagte er habe seine Freundin doch geschlagen hatte er keinen shitstorm sondern man sagte ihm dass dazu stehen ein Schritt in die richtige Richtung sei und es mutigen ist und er ja wirklich Reue zeige.
Nur um dann verarscht zu werden. Er hat das glauben an Reue und Besserung eines Menschen ausgenutzt...
Den Livestream von ihr und das Heulvideo hab ich nicht gesehen. Heulvideos sind mir zu dumm und den livestream hab ich nicht geguckt weil ich dachte ich guck erst was los ist wenn klar ist was passiert ist ....und dann hab och es vergessen.ich habe auch ein video von ihrem livestream gesehen und gelesen, dass sie dafür richtig angegriffen und beleidigt wurde und man ihr vorwarf, sie würde lügen. dann hat er dieses neue dumme video gemacht und seine fans meinten wohl, er wäre ja so mutig für seine einsicht. einige narzisstische influencer würden halt wirklich jedes thema für klicks nutzen, sogar häusliche gewalt.
Den Livestream von ihr und das Heulvideo hab ich nicht gesehen. Heulvideos sind mir zu dumm und den livestream hab ich nicht geguckt weil ich dachte ich guck erst was los ist wenn klar ist was passiert ist ....und dann hab och es vergessen.
Ich weiß nur dass er auch ihren arbeitsplatz damals geleakt hatte und so weiter.
Richtig übel. Und jetzt wo sie ein Kind haben wird es ja noch unangenehmer..die haben sie im livestream damals beleidigt und einige schrieben noch unter den Videos von dem dass sie auch ihre freundinnen geschlagen und es auch gemacht hätten und er sagt noch happy: Meine Community steht hinter mir. Kannst du nicht ausdenken. Vor allem wo er es geschafft hatte allen glauben zu machen er hätte sich geändert....
Kristina Đukić alias Kika ist tot. Der Serbin folgten allein bei Instagram mehr als 430'000 Menschen. Der frühe Tod des Gaming-Stars gibt Rätsel auf und führt zu Diskussionen über Cyber-Mobbing.
Der serbische Social-Media-Star Kristina Đukić machte sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Gaming-Branche. Bei YouTube folgten der 21-Jährigen mehr als 700'000 Menschen, bei Instagram waren es um die 430'000 Fans und bei Twitch 45'000. Bekannt war sie für ihren «CS:GO»- und «League of Legends»-Content.
«Zu unserem grossen Bedauern muss ich euch mitteilen, dass Kika nicht mehr unter uns weilt. Ich möchte ihrer Familie und allen Menschen, die sie geliebt und gekannt haben, mein Beileid aussprechen .. Ich liebe dich Kika für immer, ruhe in Frieden», teilte eine Freundin via Social Media mit.
Kristinas Mutter nahm ebenfalls Abschied und schrieb bei Instagram: «Mit grossen Schmerzen muss ich Ihnen mitteilen, dass meine Kika gestern verstorben ist. Ich werde Sie über das Datum der Beerdigung informieren.» Inzwischen ist klar: Die Beisetzung wird am 14. Dezember stattfinden. Doch mit dem Tod der 21-Jährigen gehen viele offene Fragen einher, die Gerüchteküche brodelt.
Die Leiche des Social-Media-Stars soll bereits am 8. Dezember in der serbischen Hauptstadt Belgrad um 23:40 Uhr Ortszeit gefunden worden sein. Zu den Todesumständen gibt es bislang nur wenige Hinweise. Die Ermittlungen dazu wurden eingeleitet. Doch Fans sind sich sicher: Ihr Tod ist die Folge des Mobbings, mit dem sie zu kämpfen hatte. Auch wurde bei der ursprünglichen Instagram-Story, die den Tod von Kika bekannt gab, angedeutet, dass sich die Streamerin das Leben genommen haben könnte.
Drohungen nach Streit mit YouTube-Kollegen
Hat Kristina, genannt Kika, aufgrund eines Streits im Internet ihr Leben verloren? Wie die britische Zeitung «Mirror» und serbische Medien übereinstimmend berichten, habe die Influencerin mit massiven Anfeindungen zu kämpfen gehabt. So habe sie unter anderem mit dem ebenfalls auf YouTube bekannt gewordenen Kollegen Baka Prase Streit gehabt. Er soll sie mehrfach beleidigt haben. Đukić verriet in einem späteren Interview, dass sie aufgrund des Streites Drohungen erhielt.
«Ich bekomme meistens Drohungen und Beleidigungen von kleinen Kindern, ich nehme nichts persönlich und ernst. Aber nach diesem Drama frage ich mich nicht selten, ob jemand auf der Strasse ein Prase-Fan ist und mir vielleicht etwas antut. Vielleicht ist es besser, das Haus nicht zu verlassen», so Đukić damals.
Streamerin Kika stirbt mit 21 – Schwere Vorwürfe nach rätselhaftem Tod
Kristina Đukić alias Kika ist tot. Der Serbin folgten allein bei Instagram mehr als 430'000 Menschen. Der frühe Tod des Gaming-Stars gibt Rätsel auf und führt zu Diskussionen über Cyber-Mobbing.www.watson.ch
Hier der widerliche, aber leider sehr beliebte YouTuber:
Der Sexismus und Frauenhass unter GamerBros und Incels ist eine Gefahr für die Gesellschaft. Diese Typen sind meist sexistischer als so manch ein Islamist. Weibliche Streamerinnen und Gamerinnen werden aufs Schlimmste beleidigt, gemobbt und geslutshamed und es sollte endlich etwas dagegen getan werden. Sexismus und Hass im Netz zerstört und nimmt Leben. Cybermobbing und Diskriminierung aufgrund des Geschlechts hat nichts mit Meinungsfreiheit zutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen