G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
Keine Ahnung ich muss zugeben ich hab ihn ne Zeit lang etwas verfolgt um nebenbei was zum laufen zu haben und ich hatte mir über das Thema keine Gedanken gemacht.hab nur einen teil des heulvideos gesehen und sie hat dort schon wirklich detailiert beschrieben, was vorgefallen war. der typ scheint auch eh richtig nervige kleine red-pill fans zu haben. dass er sie vor seiner ganzen community als lügnerin darstellte und sie trotzdem noch mit ihm zusammen ist....wünsche ihr alles gute. macht der eigentlich nur so commentary videos oder ist der ein gaming-youtuber? poste hier mal gleich eine story über eine serbische streamerin, die sich das leben nahm, weil sie von so gamerbros und incels fertiggemacht wurde.
Ich ging halt davon aus, dass Gina halt ne erwachsene Frau ist und es nur an ihr ist zu entscheiden wem sie was vergibt. Ich hoffe einfacj nur ihr und dem Kind geht es gut. Mehr kann man als Außenstehende die sie nicht persönlich kennt nicht tun. Sie hat nach der Sache ja auch ein Kind mit ihm gehabt wo sie auch gedemütigt wurde von wegen er sei safe nicht der Vater etc. Finde es auch heftig dass sie im Statement sagt dass seit dem nie wieder etwas passiert ist und sie ihre ruhe will. Und das zeigt ja dass sie nicht wirklich zurückrudert.
Ich glaube er meinte das heulvideo ernst und hat dann behauptet es sei fake, ich glaube er dachte er kommt damit durch weil er schon mal so etwas ähnliches tat.
Und zwar hatte der ja beef mit abk so nem marokkanischen youtuber und der hat dem einen discordmittschnitt zukommen lassen wo er pedophilen-Sachen erzählt und als der abk das verbreitet hat, hat er das komplette discord Gespräch veröffentlicht a la komm wir pranken den jetzt. Ihm wurde es nur weil er so jung war nicht ewig vorgehalten. Er war ja auch in der Ausbildung zum Erzieher und hat wegen seine videos die Stelle verloren (er nannte es ja schwarzen Humor, aber die pedowitze haben seinen Job gekostet)
Ey da kriegt schon so einer ne 2. Chance und alle dachten der sei jetzt erwachsener und habe sich gebessert und er beweist einfach was für ein empathieloser Arsch er ist