Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

hab nur einen teil des heulvideos gesehen und sie hat dort schon wirklich detailiert beschrieben, was vorgefallen war. der typ scheint auch eh richtig nervige kleine red-pill fans zu haben. dass er sie vor seiner ganzen community als lügnerin darstellte und sie trotzdem noch mit ihm zusammen ist....wünsche ihr alles gute. macht der eigentlich nur so commentary videos oder ist der ein gaming-youtuber? poste hier mal gleich eine story über eine serbische streamerin, die sich das leben nahm, weil sie von so gamerbros und incels fertiggemacht wurde.
Keine Ahnung ich muss zugeben ich hab ihn ne Zeit lang etwas verfolgt um nebenbei was zum laufen zu haben und ich hatte mir über das Thema keine Gedanken gemacht.
Ich ging halt davon aus, dass Gina halt ne erwachsene Frau ist und es nur an ihr ist zu entscheiden wem sie was vergibt. Ich hoffe einfacj nur ihr und dem Kind geht es gut. Mehr kann man als Außenstehende die sie nicht persönlich kennt nicht tun. Sie hat nach der Sache ja auch ein Kind mit ihm gehabt wo sie auch gedemütigt wurde von wegen er sei safe nicht der Vater etc. Finde es auch heftig dass sie im Statement sagt dass seit dem nie wieder etwas passiert ist und sie ihre ruhe will. Und das zeigt ja dass sie nicht wirklich zurückrudert.

Ich glaube er meinte das heulvideo ernst und hat dann behauptet es sei fake, ich glaube er dachte er kommt damit durch weil er schon mal so etwas ähnliches tat.

Und zwar hatte der ja beef mit abk so nem marokkanischen youtuber und der hat dem einen discordmittschnitt zukommen lassen wo er pedophilen-Sachen erzählt und als der abk das verbreitet hat, hat er das komplette discord Gespräch veröffentlicht a la komm wir pranken den jetzt. Ihm wurde es nur weil er so jung war nicht ewig vorgehalten. Er war ja auch in der Ausbildung zum Erzieher und hat wegen seine videos die Stelle verloren (er nannte es ja schwarzen Humor, aber die pedowitze haben seinen Job gekostet)

Ey da kriegt schon so einer ne 2. Chance und alle dachten der sei jetzt erwachsener und habe sich gebessert und er beweist einfach was für ein empathieloser Arsch er ist

Keine Ahnung ich muss zugeben ich hab ihn ne Zeit lang etwas verfolgt um nebenbei was zum laufen zu haben und ich hatte mir über das Thema keine Gedanken gemacht.
Ich ging halt davon aus, dass Gina halt ne erwachsene Frau ist und es nur an ihr ist zu entscheiden wem sie was vergibt. Ich hoffe einfacj nur ihr und dem Kind geht es gut. Mehr kann man als Außenstehende die sie nicht persönlich kennt nicht tun. Sie hat nach der Sache ja auch ein Kind mit ihm gehabt wo sie auch gedemütigt wurde von wegen er sei safe nicht der Vater etc. Finde es auch heftig dass sie im Statement sagt dass seit dem nie wieder etwas passiert ist und sie ihre ruhe will. Und das zeigt ja dass sie nicht wirklich zurückrudert.

Ich glaube er meinte das heulvideo ernst und hat dann behauptet es sei fake, ich glaube er dachte er kommt damit durch weil er schon mal so etwas ähnliches tat.

Und zwar hatte der ja beef mit abk so nem marokkanischen youtuber und der hat dem einen discordmittschnitt zukommen lassen wo er pedophilen-Sachen erzählt und als der abk das verbreitet hat, hat er das komplette discord Gespräch veröffentlicht a la komm wir pranken den jetzt. Ihm wurde es nur weil er so jung war nicht ewig vorgehalten. Er war ja auch in der Ausbildung zum Erzieher und hat wegen seine videos die Stelle verloren (er nannte es ja schwarzen Humor, aber die pedowitze haben seinen Job gekostet)

Ey da kriegt schon so einer ne 2. Chance und alle dachten der sei jetzt erwachsener und habe sich gebessert und er beweist einfach was für ein empathieloser Arsch er ist

die will bestimmt mit diesem ganzen social-media-shit und seinen publicity stunts nichts mehr zutun haben. vielleicht hat er sich ja in seinem privatleben und ihr gegenüber gebessert und ist nur noch auf youtube ein arsch. :ROFLMAO:

abk kenne ich von meinem ex (kurmanci). der hat mir mal richtig random ein video von dem gezeigt, wo der shirin david slutshamed bzw. ihr sexualisiertes image und ihre auslegung des feminismus kritisiert. ich habe vorher nie wirklich deutschrap gehört, aber dann fing ich aus trotz an, shirin david zu hören und hab ihn immer mit diesem lied abgenervt 🤭:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8107592454050295
Kristina Đukić alias Kika ist tot. Der Serbin folgten allein bei Instagram mehr als 430'000 Menschen. Der frühe Tod des Gaming-Stars gibt Rätsel auf und führt zu Diskussionen über Cyber-Mobbing.

Der serbische Social-Media-Star Kristina Đukić machte sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Gaming-Branche. Bei YouTube folgten der 21-Jährigen mehr als 700'000 Menschen, bei Instagram waren es um die 430'000 Fans und bei Twitch 45'000. Bekannt war sie für ihren «CS:GO»- und «League of Legends»-Content.

«Zu unserem grossen Bedauern muss ich euch mitteilen, dass Kika nicht mehr unter uns weilt. Ich möchte ihrer Familie und allen Menschen, die sie geliebt und gekannt haben, mein Beileid aussprechen .. Ich liebe dich Kika für immer, ruhe in Frieden», teilte eine Freundin via Social Media mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kristinas Mutter nahm ebenfalls Abschied und schrieb bei Instagram: «Mit grossen Schmerzen muss ich Ihnen mitteilen, dass meine Kika gestern verstorben ist. Ich werde Sie über das Datum der Beerdigung informieren.» Inzwischen ist klar: Die Beisetzung wird am 14. Dezember stattfinden. Doch mit dem Tod der 21-Jährigen gehen viele offene Fragen einher, die Gerüchteküche brodelt.

Die Leiche des Social-Media-Stars soll bereits am 8. Dezember in der serbischen Hauptstadt Belgrad um 23:40 Uhr Ortszeit gefunden worden sein. Zu den Todesumständen gibt es bislang nur wenige Hinweise. Die Ermittlungen dazu wurden eingeleitet. Doch Fans sind sich sicher: Ihr Tod ist die Folge des Mobbings, mit dem sie zu kämpfen hatte. Auch wurde bei der ursprünglichen Instagram-Story, die den Tod von Kika bekannt gab, angedeutet, dass sich die Streamerin das Leben genommen haben könnte.

Drohungen nach Streit mit YouTube-Kollegen​

Hat Kristina, genannt Kika, aufgrund eines Streits im Internet ihr Leben verloren? Wie die britische Zeitung «Mirror» und serbische Medien übereinstimmend berichten, habe die Influencerin mit massiven Anfeindungen zu kämpfen gehabt. So habe sie unter anderem mit dem ebenfalls auf YouTube bekannt gewordenen Kollegen Baka Prase Streit gehabt. Er soll sie mehrfach beleidigt haben. Đukić verriet in einem späteren Interview, dass sie aufgrund des Streites Drohungen erhielt.

«Ich bekomme meistens Drohungen und Beleidigungen von kleinen Kindern, ich nehme nichts persönlich und ernst. Aber nach diesem Drama frage ich mich nicht selten, ob jemand auf der Strasse ein Prase-Fan ist und mir vielleicht etwas antut. Vielleicht ist es besser, das Haus nicht zu verlassen», so Đukić damals.

Hier der widerliche, aber leider sehr beliebte YouTuber:

Der Sexismus und Frauenhass unter GamerBros und Incels ist eine Gefahr für die Gesellschaft. Diese Typen sind meist sexistischer als so manch ein Islamist. Weibliche Streamerinnen und Gamerinnen werden aufs Schlimmste beleidigt, gemobbt und geslutshamed und es sollte endlich etwas dagegen getan werden. Sexismus und Hass im Netz zerstört und nimmt Leben. Cybermobbing und Diskriminierung aufgrund des Geschlechts hat nichts mit Meinungsfreiheit zutun.

Wow das ist wirklich krass traurig…. Cybermobbing darf man echt nicht unterschätzen…

Diese seltsame YT- + Instagram-Subkultur ist mir völlig fremd, könnte mich da nie zurechtfinden
Hatte heute mal so ein Gespräch mit meinem Chef über seine Söhne......habe ihn gefragt was mit dem Führerschein ist von seinem erstgeborenen.....weil Führerschein war ja zu meiner Zeit das Ding schlecht hin, was ich haben wollte.....konnten mir den 80´er (damals der kleine führerschein) nicht leisten.....er meinte....interessiert ihn nicht die Bohne....Vater Motorrad Händler...quasi die Quelle eines jeden 16 Jährigen damals.....sein Sohn will n Handy für 1200€.....dann sagt er....he, wenn ich in sein Zimmer geh und Spezls sind da, hocken die alle da und jeder schaut in sein Handy......TIK TOK, YT, Instagramm usw.......Funkstille im Zimmer....jeder hockt nur da.....die zocken nicht mal mehr Computerspiele, sondern schaun sich Filmchen an über Typen, die Computerspiele spielen.....wie wir früher n Motorradrennen oder Formel 1. :grin:

ja, völlig unverständlich :D es hat sich viel verändert, mit facebook war für mich das Evolutionsende erreicht, den Rest nehme ich nebenher mit, TikTok hat teils witzige Sachen, YT eine wahre Goldgrube wenn man nur sucht. Das hier kann ich übrigens wärmstens empfehlen, komplexe Zusammenhänge einfach erklärt in 8 - 10 Minuten, gut für einen ersten Überblick zu verschiedenen Themen, sowas liebe ich. Zwar verachte ich "Funk" zutiefst weil sie mit degenerierten Woke- und Gendermüll unsere Kinder zu manipulieren versuchen, aber hier sind sie gut weil es um Wissenschaft und nicht um krude Ideologie geht.

Beispiel "Elektrosmog"

ja, völlig unverständlich :D es hat sich viel verändert, mit facebook war für mich das Evolutionsende erreicht, den Rest nehme ich nebenher mit, TikTok hat teils witzige Sachen, YT eine wahre Goldgrube wenn man nur sucht. Das hier kann ich übrigens wärmstens empfehlen, komplexe Zusammenhänge einfach erklärt in 8 - 10 Minuten, gut für einen ersten Überblick zu verschiedenen Themen, sowas liebe ich. Zwar verachte ich "Funk" zutiefst weil sie mit degenerierten Woke- und Gendermüll unsere Kinder zu manipulieren versuchen, aber hier sind sie gut weil es um Wissenschaft und nicht um krude Ideologie geht.

Beispiel "Elektrosmog"

YT ist einfach nur genial für mich, weil da sämtliche Raritäten, die es früher in Vinyl gab, auftauchen.

Krass, ich lese die beiden und lese und kurz bevor es toxisch wird ziehen die die Reissleine und werden plötzlich empathisch für das Thema.
Die zwei Mopedvögel lernen, sie lernen langsam aber sie lernen.

Zurück
Oben