Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

ehm...sein ruf ist auf jeden fall ruiniert. 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Istanbul:
Seine 19 Jahre alte, 6 Monate schwangere Frau erschossen und ihre Arme und Beine abgetrennt, vor den Augen der 1,5 Jährigen Tochter.
Grund: Er war extrem eifersüchtig und sie ist in nem streit bei ihrem Bruder untergekommen..Als der Bruder einkaufen war hat er sie angegriffen.

In Istanbul:
Seine 19 Jahre alte, 6 Monate schwangere Frau erschossen und ihre Arme und Beine abgetrennt, vor den Augen der 1,5 Jährigen Tochter.
Grund: Er war extrem eifersüchtig und sie ist in nem streit bei ihrem Bruder untergekommen..Als der Bruder einkaufen war hat er sie angegriffen.
Abartig… Ein junges Leben genommen wegen Eifersucht….

Was für eine organisierte Scheiße ihr hier abzieht wissen wir doch alle Mädels :lol:
Die Helenas welche sich unter euren Röckchen verstecken sind Dank Wärmebildkamera deutlich zu sehen :mrgreen:
Organize işler funktioniert hier nicht Missy

Was für eine organisierte Scheiße ihr hier abzieht wissen wir doch alle Mädels :lol:
Die Helenas welche sich unter euren Röckchen verstecken sind Dank Wärmebildkamera deutlich zu sehen :mrgreen:
Organize işler funktioniert hier nicht Missy
Was laberst du eigentlich für nen Bockmist?!?

In Istanbul:
"Bu caninin idamını istiyorum, çifte cinayet gerçekleştirdi. Benim kızım hamileydi"

Leider gibt es zu viele von diesen HS. Unterstütze die Forderung des Vaters voll und ganz.

"Bu caninin idamını istiyorum, çifte cinayet gerçekleştirdi. Benim kızım hamileydi"

Leider gibt es zu viele von diesen HS. Unterstütze die Forderung des Vaters voll und ganz.
Ganz deiner Meinung. Jede Haftunterbringung für diesen Bastard wäre die reinste Geldverschwendung.

Ich kann nur hoffen dass das arme Kind, dass ich das mit ansehen musste später sich nicht daran erinnern wird.

Der wird im Knast eh abgestochen.

Es ist einfach abartig. Leider passiert das so oft.

Ich saß gerade bei meiner Oma als es in den Nachrichten lief.... Das ist so schlimm und selbst einmal ist einmal zu viel

Zurück
Oben