Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Sexuelle belästigung bis hin zu sehr schwerer Körperverletzung in Berliner Club… 2 Typen haben die eine Frau fast getötet… sollen auf ihr Gesicht gesprungen sein während sie bewusstlos lag nachdem der eine sie K.O schlug…. UNFASSBAR!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was willst du damit andeuten? Dass wir Männer bräuchten die uns vor grabschenden Männer schützen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

finde ich immer fragwürdig, wenn männer beim thema feminismus direkt daran denken, frauen zu schlagen. "equal rights, equal fights" sagt sehr viel über ihr weltbild aus.

finde ich immer fragwürdig, wenn männer beim thema feminismus direkt daran denken, frauen zu schlagen. "equal rights, equal fights" sagt sehr viel über ihr weltbild aus.
Hast du das Video gesehen? bissel lang aber ich bin mega krass schockiert…. was für ekelsecuritys…. ich kenn ja leider selber genug solcher Trottel aus der Arbeit…. 3 von denen wurden zum Glück entlassen… Die belästigten selber Mitarbeiterinnen und Patientinnen…. einem habe ich mal schön das Maul gestopft als er meinte mir nen perversen Anmach-Spruch reinzudrücken der peinliche Wicht…

Hast du das Video gesehen? bissel lang aber ich bin mega krass schockiert…. was für ekelsecuritys…. ich kenn ja leider selber genug solcher Trottel aus der Arbeit…. 3 von denen wurden zum Glück entlassen… Die belästigten selber Mitarbeiterinnen und Patientinnen…. einem habe ich mal schön das Maul gestopft als er meinte mir nen perversen Anmach-Spruch reinzudrücken der peinliche Wicht…

ja, und wundert mich überhaupt nicht, dass niemand geholfen hat. war auch mal mit paar freundinnen in der sbahn und so'n gestörter typ sprach uns an, fing irgendwann an zu nerven und sagten ihm, er soll uns in ruhe lassen, dann fing er an auf meine freundin einzutreten und keiner hat geholfen. die story mit dem russen in portugal kennst du ja, da half auch niemand. das passiert, wenn männer ihre rolle als beschützer nicht mehr wahrnehmen und dann wundern sie sich, dass es feministinnen gibt. trage seitdem immer pfefferspray mit mir.

ja, und wundert mich überhaupt nicht, dass niemand geholfen hat. war auch mal mit paar freundinnen in der sbahn und so'n gestörter typ sprach uns an, fing irgendwann an zu nerven und sagten ihm, er soll uns in ruhe lassen, dann fing er an auf meine freundin einzutreten und keiner hat geholfen. die story mit dem russen in portugal kennst du ja, da half auch niemand. das passiert, wenn männer ihre rolle als beschützer nicht mehr wahrnehmen und dann wundern sie sich, dass es feministinnen gibt. trage seitdem immer pfefferspray mit mir.

Das problem ist Deutschland und deren behinderte Gesetze.

Ich hab mich mal als 19 Jähriger in einer ähnlichen Situation eingemischt, ein besoffener Typ hat seine Freundin nach dem Wasen am Bahnhof verprügelt.

Hab dem Typen zur rede gestellt, der war agressiv, hab dem eine verpasst, das ende vom Lied war, das die Tussi mich angeschrien hat wieso ich Ihren Freund gehauen hab.

+ Ich hab eine Anzeige kassiert , wo die Tussi als Zeuge ausgesagt hat, ich hätte hab angefangen und hab ihren Freund grundlos angegriffen.

Zum Glück waren auch andere Leute dort die sich als Zeugen gemeldet haben und für mich aussgesagt haben. Sonst hätte ich zu 99% eine Verurteilung wegen Körperverletzung

Ja ich hatte auch 4 solcher Vorfälle auf der Strasse wobei nur 2 mal warich das Zielobjekt am Anfang…. die anderen Male habe ich mich bei anderen eingemischt die belästigt wurden… einmal gings gut und einmal wurd ich dann bedroht… ich weiss nun aber auf welche Art ich mich einmischen kann und was deeskalierend wirkt… Ich kann ja schon gut beruhigen oder Situationen entschärfen wegen meinem Job auch wenn es hier im Forum anders rüber kommt 🤣

Was willst du damit andeuten? Dass wir Männer bräuchten die uns vor grabschenden Männer schützen?

tja, WGTOW würde doch diese Männer voll versohlen :greco:

und genau hier endet an sich auch die Emazipation und der Unabhängigkeitswahn. Männer und Frauen sind von einander Abhängig, eben wegen der andersatigen Psychosomatik.

Warum glaubst du nimm ich es so auf die lockere schulter, denn spätestens in sachen gewalt endet die utopie der starken und unabhängigen Frau.

Feministen sind halt immer noch die grössten Frauenhasser

Wäre ich da gewesen, der typ würde fliegen und das messer das er zücken würde, wäre deep in sein dunkles herz gerammt worden amk.

Zurück
Oben