Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Nicht weit von mir entfernt ist heute Nacht eine Landsfrau von ihrem Drecksmann getötet worden….
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch ein trauriger Fall
„Du bist zu fett“: Vater lässt Kind laufen bis es stirbt
Der Amerikaner Christopher G. muss sich vor einem US-Gericht nun wegen Mordes am eigenen Sohn verantworten.

Der Angeklagte soll seinen Sohn am Laufband so lange zum Laufen gezwungen haben, bis der 6-Jährige vor Erschöpfung hinunterfiel und sich tödliche Verletzungen zuzog. Der Vater brachte das Kind nach einem „Fitness-Vormittag“ zur Mutter, die später schwere Prellungen am Oberkörper feststellte.

 

Die Nachfrage nach Frauen und Kindern aus der Ukraine ist enorm angestiegen​


Männer fantasieren im Darknet von Privatbordellen mit ukrainischen Frauen oder warten mit Kleinbussen und dubiosen Jobangeboten an den Grenzen. Die NGO International Justice Mission kämpft gegen die Menschenhändler.

Sie verteilen Flyer, recherchieren im Darknet und setzten sich für Durchsagen in Zügen ein: Die NGO International Justice Mission (IJM) kämpft weltweit gegen moderne Sklaverei und Zwangsprostitution. Derzeit leistet die Organisation Nothilfe und Aufklärung an den osteuropäischen Grenzen, wo aus der Ukraine geflüchtete Frauen ankommen. Dietmar Roller, Deutschland-Vorsitzender von IJM e.V., befürchtet, dass Menschenhändler die Notlage der Frauen und Kinder massiv ausnutzen.

Sie berichten von Männern, die mit Kleinbussen an die Grenzen oder Busbahnhöfe fahren und gezielt Frauen ansprechen. Diese Männer stellen den Ukrainerinnen tolle Jobs in London, Madrid oder Deutschland in Aussicht. Eine freiwillige Mitarbeiterin beobachtete kürzlich einen Mann, der die Großmutter einer 16-Jährigen überzeugen wollte, ihm das Mädchen mitzugeben. Er habe keinen Platz für alle im Auto, doch das Mädchen sei sicher und könne in Berlin arbeiten. Unsere Mitarbeiterin hat das verhindert; der Mann verschwand.



:sick:
 
Zurück
Oben