Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es ein wtfiges Land als Deutschland?

Du wirfst jetzt mit irgendwelchen Scheiß um dich, das Forum ist voll von sowas, pauschales und unspezifisches Zeug, belege endlich mal ganz konkret, woran sich D um wie viel durch Ausbeutung unrechtmäßig bereichert hat, und das am besten in einem eigenen thread

Nein, nein. Das ist seine persönliche Empfindung und keine Klarstellung, angeblich..

Du wirfst jetzt mit irgendwelchen Scheiß um dich, das Forum ist voll von sowas, pauschales und unspezifisches Zeug, belege endlich mal ganz konkret, woran sich D um wie viel durch Ausbeutung unrechtmäßig bereichert hat, und das am besten in einem eigenen thread

Oh, das tut mir Leid! Ich habe leider nicht so viel Zeit wie du. Es kommt immer darauf an, wie du etwas definierst. Wenn du einem menschenfeindlichen Staat Panzer verkaufst und damit potentielle Entwicklung im Keim erstickst, ist das, zumindest für mich, Ausbeutung.

Gökhan Aydınoğlu;3682681 schrieb:
Ist nicht so das ich Deutschland scheiße finde, im gegenteil nur hier hält mich nichts.. Meine ganze Familie und Verwandte sind drüben, in 2 Jahren bin ich mit meiner Weiterbildung als Druck und Medien Ingenieur fertig. Arbeitsmöglichkeiten habe ich in Istanbul da meine Familie in hohen Positionen arbeiten. Das einzige Problem ist meine Freundin, sie ist Griechin und wir müssen schauen wie wir das mit der Aufenthaltsgenehmigung machen da diese in der Türkei deutlich problematischer ist... habe ich mir mal einreden lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde nicht im östlichen Anatolien leben.

-.-

Doch, tut es. Sonst hättest es ja nicht geschrieben.

Und nein, die haben eben nichts Handfestes. (?!)

Du hast anscheinend mein Geschriebenes falsch interpretiert. Ich habe jetzt klargestellt, wie meine Worte zu verstehen sind.

Genau. Ergo kann man auch glauben, ohnen verifizierbare Daten zu haben. Dabei steht es dir frei, ob du einem glauben willst oder nicht.

Du hast anscheinend mein Geschriebenes falsch interpretiert. Ich habe jetzt klargestellt, wie meine Worte zu verstehen sind.

Was wäre denn daran falsch zu verstehen bei der Stelle "Du kannst mir glauben, die Leute in Türkei sind glücklicher" als der Versuch eine Meinung zu verbreiten?

Genau. Ergo kann man auch glauben, ohnen verifizierbare Daten zu haben. Dabei steht es dir frei, ob du einem glauben willst oder nicht.

Sofern sie nicht missionieren, ja.

Oh, das tut mir Leid! Ich habe leider nicht so viel Zeit wie du.
ja genau, hast keine Zeit zur Abwechslung mal was Konkretes zu bringen, dafür um so mehr für pauschalen Blödsinn

Es kommt immer darauf an, wie du etwas definierst. Wenn du einem menschenfeindlichen Staat Panzer verkaufst und damit potentielle Entwicklung im Keim erstickst, ist das, zumindest für mich, Ausbeutung.
Wenn man nicht weiter weiß, kann man im Yunanstyle alles so definieren wie es einem passt ... sie haben dich ja sicher auch gezwungen, dein Smartphone und Computer zu kaufen, ist das nicht brutale Ausbeutung der türkischen Minderheit in Deutschland?

Was wäre denn daran falsch zu verstehen bei der Stelle "Du kannst mir glauben, die Leute in Türkei sind glücklicher" als der Versuch eine Meinung zu verbreiten?

Gegenfrage. Warum bist du in einem Forum? Um gewisse Geschehnisse zu evaluieren und deine Meinung kund zu tun. Das "du kannst mir glauben" sollte nur meine innere Sicherheit in dieser Thematik untermauern und ich bleibe auch dabei. Hinzufügend nochmal für dich, kenne ich keine wissenschaftliche Untersuchung die das belegen könnte, gar diese beiden Länder vergleicht. Ich kann meine Gedanken auch ohne Hilfe von Quellen frei außern und damit setze ich auch bei dieser Diskussion einen Endpunkt.

Wie hält es Bambi nur mit dir aus? :lol:

Zurück
Oben