Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??

Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass sowas durchaus gibt.
Ich habe einen Nebenjob bei einer Firma die Beratungen anbieten im Bereich Kartenlegen/Hellsehen/Astrologie/Engelskontakte/Pendel u.s.w

Ich habe also diese Chance ausgenutzt und habe mit einer Wahrsagerin gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass ich mich von meinem damaligen verlobten sehr bald trennen werde(das wusste ich bereits schon im Vorraus, sie hat es nur bestätigt) und desweiteren sagte sie mir, dass ich bald darauf einen Mann kennen lernen werde, der Spirituell veranlagt sehr Harmoniebedürftig ist, dass diese Beziehung eine sehr harmonische Beziehung sein wird und auf Liebe Toleranz und Respekt beruht. Und siehe da, dies geschah auch so.
Das interessante an der ganzen ist, dass er ein Serbe ist und ich bin Albanerin. Wir funkzionieren ganz wunderbar, haben eine gleiche Meinund zu Politik und er lernt mittlerweile auch die albanische Sprache und interessiert sich gerne für meine Tradizionen. Wir stellen fest, dass unsere Tradizionen seh viel gemeinsam haben.
Ob das alles reiner Zufall ist? Wer weiß das schon?
Das nächste mal werde ich sie nach den Lottozahlen fragen und wenn sie auch damit Recht hat sage ich euch ihren Namen und TelNr. damit auch EUCH das Glück gegönnt wird..

Was für ein Nebenjob ist das, wenn ich fragen darf?

Hat sie Hilfsmittel benutzt, oder ohne?

LG
Gaia

@Gaia

Sei gegrüßt liebste Urmutter !

Ja du hast auf jeden Fall Recht, mit deinem Misstrauenszeugnis.
Ich habe ein paar Typen getroffen die ihr Leben, zumindest für meinen Geschmack, ein Bisschen zu intensiv der Esoterik gewidmet haben.
Irgendwie haben die mich alle abgeschreckt.
Ich hab es bisher immer so gehandhabt, dass ich eine etwas esoterische Denkweise anwende, wenn die Wissenschaft an ihre Grenzen stößt und ich mir die Dinge anders nicht mehr zu erklären weiß.
Oder wenn mein Bauch von sich aus mal seine Momente hat und was Wahrhaftes von sich gibt... ;)

(abgesehen von Blähungen die hin und wieder mal auftreten :D)

Ich gehe in Vertrauen davon aus, dass uns der Liebe Gott aus einem guten Grund den Glauben an die Zeit und das eigenständige Entscheiden geschenkt hat.
Würde die Menschheit diesen Glauben verlieren, wären wir wahrscheinlich auch alle verloren. So denke zumindest ich.

Liebste Grüße an unser aller Mutter

Find ich echt geil, dass du dich damit beschäftigst. :icon_smile:

@Gaia

Sei gegrüßt liebste Urmutter !

loool.....danke, dir ebenfalls liebe Grüße zurück....mich hat deine Zeile doch so eben tatsächlich veranlasst auf meinen Perso zu schauen und die Luftzufuhr hat wieder ihre Funktion zurück erhalten:toothy4:

Ja du hast auf jeden Fall Recht, mit deinem Misstrauenszeugnis.
Ich habe ein paar Typen getroffen die ihr Leben, zumindest für meinen Geschmack, ein Bisschen zu intensiv der Esoterik gewidmet haben.
Irgendwie haben die mich alle abgeschreckt.

Kann ich gut verstehen. Mal abgesehen davon, dass ich den Begriff Esoterik als solches nicht sonderlich mag. Er hat mir mittlerweile schon zu sehr seinen gewissen Beigeschmack. Desweiteren gibt es sehr viele, die gerne reden und meinen sie wissen, doch handeln sie nicht nach ihrem Wissen, welches sich dann leicht konträr anmutet.

Ich hab es bisher immer so gehandhabt, dass ich eine etwas esoterische Denkweise anwende, wenn die Wissenschaft an ihre Grenzen stößt und ich mir die Dinge anders nicht mehr zu erklären weiß.
Oder wenn mein Bauch von sich aus mal seine Momente hat und was Wahrhaftes von sich gibt... ;)

Schmunzel.....die innere Wahrheit kann meines Erachtens auch nur jeder für sich erkennen. Ich hab schon so viele Sichtweisen über Bord geschmissen, dass ich mittlerweile mehr davon überzeugt bin, einfach die Klappe zu halten in manchen Situationen, nur leider ist mir noch keiner begegnet mit dem ich mich vollstens im schweigenden Verständnis unterhalten konnte. Bin noch auf der Suche...lach....aber anders wäre wohl langweilig.....liebe viel zu sehr die Herausforderung.;)

(abgesehen von Blähungen die hin und wieder mal auftreten :D)

Ich gehe in Vertrauen davon aus, dass uns der Liebe Gott aus einem guten Grund den Glauben an die Zeit und das eigenständige Entscheiden geschenkt hat.

Ist schon interessant die einzelnen Dimensionsebenen näher zu begutachten, vor allem wenn es nicht nur bis zur 3. Dimension geht, vom Verständnis her. Glaubst du an die freie Wahl? Und wenn ja, was meinst du, wer die Entscheidung trifft?

Würde die Menschheit diesen Glauben verlieren, wären wir wahrscheinlich auch alle verloren. So denke zumindest ich.

Für mich hat das alles einen Sinn und für mich gibt es auch keine Zufälle, aber das ist nur meine Meinung und meine Erfahrung, ebenso unsere Begegnung hier hat ihren Grund.....mal schauen....

Liebste Grüße an unser aller Mutter

Find ich echt geil, dass du dich damit beschäftigst. :icon_smile:

Sagen wir mal so, ich kam nicht daran vorbei, hatte da weniger die Wahl, kannst du dir ungefähr so vorstellen, als würdest du ins Wasser geschmissen und sollst jetzt schwimmen lernen, damit du nicht ertrinkst! Für mich war das nur von Erfolg gekrönt, was nicht bedeutet, dass ich nicht an meine Grenze gestoßen bin und keine Verluste einfuhr, doch hab ich eine neue Lebenseinstellung erhalten, die doch positiver und weniger selbstzerstörrerisch ist als die so manch anderer in der heutigen Gesellschaft...leider, aber wahr und oftmacht mich das traurig mit anzusehen, aber ist ja gewünscht und erüllt ebenso seinen Zweck. Ich lebe damit....

Ganz liebe Grüße zurück.

Darf ich deinen Namen erfahren? Dein nick ist doch ziemlich lang für mich.

Danke dir.

LG
Gaia:D

@GAIA

Du sagst dir wäre noch niemand begegnet mit dem du dich im schweigenden Verständnis unterhalten konntest.
Wow! Da hast du jetzt aber ein Fass aufgemacht.
Musste ne Zeit drüber nachdenken.
Bin mir sicher, dass dies absolut möglich ist.
Diese Form der Kommunikation ist etwas eigenartig und mag von vielen als Spinnerei abgetan werden.
Das alles hat was mit Räumen zu tun, die sich in einer unsichtbaren aber wahrnehmbaren Dimension befinden.
Schau, wenn du z.B. einen Menschen der dir sympathisch ist vor dir hast und du mit deinem Blick die tiefste Mitte seines Auges anvisierst und deinen Blick hältst, ohne abzuweichen, hast du vielleicht das Gefühl einen anderen Raum zu betreten, obwohl du dich nicht von der Stelle bewegt hast.
In dem Moment in dem sich zwei Menschen in den Augen zu verlieren scheinen, kann man sich in einer Sekunde mehr sagen als man mit dem Mund in einer Stunde sprechen kann, selbst mehr als Worte überhaupt sagen können.
(Nur so nebenbei: Das Auge nimmt pro Sekunde etwa 100x so viel Informationen auf wie das Ohr)
Dieses gefühl/ diesen Raum wird dein Gegenüber oft mit dir teilen können, denn es ist euer gemeinsamer Raum.
In diesem Raum bewusst einzutreten, bedeutet meist auch sein Zeitgefühl für einen Moment zu verlieren, da er sich in der Weltenseele befindet und die Welt aller Seelen zeitlos ist.
Die Dimensionen, in denen wir normalerweise wahrnehmen, sind von anderer Natur.
In denen gibt es eine wahrnehmbare Zeit und zwar aus gutem Grund.

So bis hierhin klingt das alles schon sehr schräg.
Aber es geht noch weiter...

Wenn man einmal eine andere Seele in einem Raum berührt hat, kann man immer wieder in diesen Raum zurück und die Seele kontaktieren.
Mit 2 Menschen außerhalb meiner Familie teile ich einen gemeinsamen Raum und kann mich mit ihnen austauschen, wenn mir danach ist. Selbst wenn uns viele Kilometer trennen ist dies möglich.
Ich weiß genau, dass die meisten Menschen in unserem Kulturkreis dies alles für sinnloses Geschwätz halten, nur berührt mich deren Meinung herzlich wenig. Wenn ich irre bin, dann bin ich das eben aber ich tue ja niemandem was Böses damit.

Ich möchte sogar noch weiter gehen, falls es immer noch nicht verrückt genug klingt.

Man kann Menschen die man schon etwas kennt von den Augen ablesen, in welchen Denkräumen sie sich gerade befinden, versuchen in sie einzudringen und schätzend erahnen was gerade so bei ihnen abläuft und was sie als nächstes tun.
Menschen haben sogar die Fähigkeit, über ihren Blick ins Auge ihres Gegenübers, die tiefste Tiefe seiner Seele zu berühren und ihn somit in einen anderen Denkraum zu verleiten, bis er sogar völlig aus der Fassung gebracht ist.
Viele Menschen mögen nicht so intensiv angeschaut werden und können es sogar nicht ertragen, da sie sich dann meist intim berührt fühlen, so als ob ihnen jemand zu nahe tritt.
Diese Angst ist letztendlich nichts anderes als die Angst vor der Offenbarung seines Innenlebens einem anderen gegenüber.
Ich würde so weit gehen und behaupten, dass nonverbale Kommunikation den größten Teil menschlicher Kommunikation ausmacht (Ausnahmen sind natürlich Internetjunkies).
In Europa werden Menschen die an diese Fähigkeiten des Menschen glauben, gerne etwas schief angeguckt.
Doch macht in der Regel jeder Mensch von diesen Fähigkeiten Gebrauch, wenn auch oft unbewusst.
*LABERLABER*:rolleyes:

Ach ja und zu deiner Frage:

Ja ich glaube an die freie Wahl über mein Handeln.
Ich glaube fest an Schicksal und habe keine Zweifel daran, dass Dinge nicht zufällig geschehen.
Meiner Meinung nach wird das Handeln jeder einzelnen Seele dieser Welt von unserem Schöpfer bestimmt.
Doch hat der Schöpfer seine Schöpfung "Mensch" mit der Eigenschaft, an ein freies Wählen seiner Entscheidungen zu glauben, ausgestattet.
Wer den vom lieben Gott geebneten Weg verlässt und versucht der Gerechtigkeit seiner eigenen Art nicht mehr gerecht zu werden, wird meiner Meinung nach ein unerfülltes Leben führen.
Jeder Mensch hat, im Interesse seines eigenen Wohlbefindens, die Verantwortung sich dem Willen seines Schöpfers zu fügen.
Ja ich glaube also an die eingebildete freie Wahl meines eigenen Handelns und werde nie aufhören mir über mein Verhalten Gedanken zu machen.
Denn die Auseinandersetzung mit sich selbst ist der Reifeprozess einer jeden Persönlichkeit.
(Jedoch kann man natürlich auch alles ein Wenig übertreiben und als ewiger Grübler im Stillstand verkommen)
Vor wichtigen Entscheidungen frage ich immer meinen Kopf, dann mein Herz und lasse schließlich meinen Bauch entscheiden.
Trotzdem glaube ich irgendwie zu wissen, dass wir uns das alles nur einbilden.

Ok meine Gute,
ich hab genug geschwallert für heute. War dann vielleicht auch ein Bisschen viel des Guten. ;)
Ich weiß gerade nicht ganz ob es das ist was du lesen wolltest oder du überhaupt noch was lesen wolltest.

Auf jeden Fall sollte man dies alles nicht so ernst nehmen. Kann auch sein, dass ich einfach nur ein Junge bin der sich zu viel reingepfiffen hat...:hotsun:

L.G.

@GAIA

Du sagst dir wäre noch niemand begegnet mit dem du dich im schweigenden Verständnis unterhalten konntest.
Wow! Da hast du jetzt aber ein Fass aufgemacht.
Musste ne Zeit drüber nachdenken.
Bin mir sicher, dass dies absolut möglich ist.
Diese Form der Kommunikation ist etwas eigenartig und mag von vielen als Spinnerei abgetan werden.
Das alles hat was mit Räumen zu tun, die sich in einer unsichtbaren aber wahrnehmbaren Dimension befinden.
Schau, wenn du z.B. einen Menschen der dir sympathisch ist vor dir hast und du mit deinem Blick die tiefste Mitte seines Auges anvisierst und deinen Blick hältst, ohne abzuweichen, hast du vielleicht das Gefühl einen anderen Raum zu betreten, obwohl du dich nicht von der Stelle bewegt hast.
In dem Moment in dem sich zwei Menschen in den Augen zu verlieren scheinen, kann man sich in einer Sekunde mehr sagen als man mit dem Mund in einer Stunde sprechen kann, selbst mehr als Worte überhaupt sagen können.
(Nur so nebenbei: Das Auge nimmt pro Sekunde etwa 100x so viel Informationen auf wie das Ohr)
Dieses gefühl/ diesen Raum wird dein Gegenüber oft mit dir teilen können, denn es ist euer gemeinsamer Raum.
In diesem Raum bewusst einzutreten, bedeutet meist auch sein Zeitgefühl für einen Moment zu verlieren, da er sich in der Weltenseele befindet und die Welt aller Seelen zeitlos ist.
Die Dimensionen, in denen wir normalerweise wahrnehmen, sind von anderer Natur.
In denen gibt es eine wahrnehmbare Zeit und zwar aus gutem Grund.

So bis hierhin klingt das alles schon sehr schräg.
Aber es geht noch weiter...

Hallo byzantinationneverdies,

bitte verzeih die Verspätung, aber war im Urlaub und hab erst heute die Seite mal wieder angeklickt und dann deinen riesen, langen Beitrag entdeckt. Ich verstehe alle deine Zeilen und kann sie auch nachvollziehen! Ich hätte in meinem Beitrag zuvor schreiben müssen, dass mir bisher auf eine konstantere "Zeit" noch niemand über den Weg gelaufen ist, aber durchaus diese Erfahrung schon mehrmals machte, wie du sie hier beschreibst. Ich wollte eigentlich vielmehr darauf hinaus, dass viele mit dieser Intensität der gemeinsamen Wahrnehmung nicht klar kommen, gerade nicht, wenn jemand das zum ersten Mal passiert, das macht ihnen Angst, weil sie es nicht erklären können, sie haben es nicht mehr unter Kontrolle, sie denken, sie verlieren sich und schwups weg sind sie, dabei ist die Angst vollkommen unbegründet..es sind meist alte Muster und Programme die dann wieder zum Vorschein kommen und diese Einheit zerstören, aber es ok so und aus gutem Grund so...jeder hat seine Aufgaben....so sehe ich es...

Wenn man einmal eine andere Seele in einem Raum berührt hat, kann man immer wieder in diesen Raum zurück und die Seele kontaktieren.
Mit 2 Menschen außerhalb meiner Familie teile ich einen gemeinsamen Raum und kann mich mit ihnen austauschen, wenn mir danach ist. Selbst wenn uns viele Kilometer trennen ist dies möglich.

Siehe an, ich habe zurecht vermutet und gesehen! Wir sprechen eine Sprache! Der telepathische Austausch ist schon sehr faszinierend....;)
Die Tür ist offen, nur hat jeder die Wahl, ob er durch diese treten möchte. Ich führe desöfteren Unterhaltungen auch mit mehreren Personen, die Information wird weitergetragen, bzw. alle, die sie benötigen erhalten sie...langes Thema....

Ich weiß genau, dass die meisten Menschen in unserem Kulturkreis dies alles für sinnloses Geschwätz halten, nur berührt mich deren Meinung herzlich wenig. Wenn ich irre bin, dann bin ich das eben aber ich tue ja niemandem was Böses damit.

Nein, das tust du nicht! Du bist dir deiner Verantwortung jedoch viel, viel bewusster, du kennst die Zusammenhänge, ebenso wie du mit der Zeit weisst, wie du dich aus negativen Emotionen heraus lösen kannst.....lang und komplex...und hört nie auf....könnte Stunden darüber erzählen....und verrückt bist du ganz und gar nicht.....;)

Ich möchte sogar noch weiter gehen, falls es immer noch nicht verrückt genug klingt.

Man kann Menschen die man schon etwas kennt von den Augen ablesen, in welchen Denkräumen sie sich gerade befinden, versuchen in sie einzudringen und schätzend erahnen was gerade so bei ihnen abläuft und was sie als nächstes tun.

Das kannst du anhand der Feinstofflichkeit ablesen, sofern man einen Zugang hat. es ist jedoch wichtig, inwiefern man ausspricht, was man sieht, es wird oft schnell missbraucht und kann Schaden anrichten, der nicht gerade klein ausfallen kann...aber gut, auch das hat zwei Seiten....

Menschen haben sogar die Fähigkeit, über ihren Blick ins Auge ihres Gegenübers, die tiefste Tiefe seiner Seele zu berühren und ihn somit in einen anderen Denkraum zu verleiten, bis er sogar völlig aus der Fassung gebracht ist.

lach.....auch das ist mir nicht unbekannt..es reicht die bloße Anwesenheit einer solchen Person...du sprichst die Offenheit an....

Viele Menschen mögen nicht so intensiv angeschaut werden und können es sogar nicht ertragen, da sie sich dann meist intim berührt fühlen, so als ob ihnen jemand zu nahe tritt.

Ja, aber auch die Schönheit erblicken sie in diesem Moment, das bringt Schmerz mit sich, wie als würdest du versuchen in die Sonne zu schauen und es blendet dich, die Augen tun weh, sie können es nicht ertragen.....nicht fassen....und dann beginnen sie sich zurück zu ziehen, sie haben Angst etwas zu verlieren und geben es sich erst gar nicht...schade...es ist eine wunderschöne demutshafte Erfahrung.

Diese Angst ist letztendlich nichts anderes als die Angst vor der Offenbarung seines Innenlebens einem anderen gegenüber.
Ich würde so weit gehen und behaupten, dass nonverbale Kommunikation den größten Teil menschlicher Kommunikation ausmacht (Ausnahmen sind natürlich Internetjunkies).

Jep! Sehe ich auch so.

In Europa werden Menschen die an diese Fähigkeiten des Menschen glauben, gerne etwas schief angeguckt.
Doch macht in der Regel jeder Mensch von diesen Fähigkeiten Gebrauch, wenn auch oft unbewusst.
*LABERLABER*:rolleyes:

Ach ja und zu deiner Frage:

Ja ich glaube an die freie Wahl über mein Handeln.
Ich glaube fest an Schicksal und habe keine Zweifel daran, dass Dinge nicht zufällig geschehen.

Ok. Und unsere Begegnung?:cool:

Meiner Meinung nach wird das Handeln jeder einzelnen Seele dieser Welt von unserem Schöpfer bestimmt.
Doch hat der Schöpfer seine Schöpfung "Mensch" mit der Eigenschaft, an ein freies Wählen seiner Entscheidungen zu glauben, ausgestattet.
Wer den vom lieben Gott geebneten Weg verlässt und versucht der Gerechtigkeit seiner eigenen Art nicht mehr gerecht zu werden, wird meiner Meinung nach ein unerfülltes Leben führen.
Jeder Mensch hat, im Interesse seines eigenen Wohlbefindens, die Verantwortung sich dem Willen seines Schöpfers zu fügen.
Ja ich glaube also an die eingebildete freie Wahl meines eigenen Handelns und werde nie aufhören mir über mein Verhalten Gedanken zu machen.
Denn die Auseinandersetzung mit sich selbst ist der Reifeprozess einer jeden Persönlichkeit.

Boaaah.....genialer Beitrag! Vielen Dank und ja, man kann sein Wissen nicht mehr ausblenden...

(Jedoch kann man natürlich auch alles ein Wenig übertreiben und als ewiger Grübler im Stillstand verkommen)
Vor wichtigen Entscheidungen frage ich immer meinen Kopf, dann mein Herz und lasse schließlich meinen Bauch entscheiden.
Trotzdem glaube ich irgendwie zu wissen, dass wir uns das alles nur einbilden.

Ok meine Gute,
ich hab genug geschwallert für heute. War dann vielleicht auch ein Bisschen viel des Guten. ;)
Ich weiß gerade nicht ganz ob es das ist was du lesen wolltest oder du überhaupt noch was lesen wolltest.

Schmunzel...ich lese gerne und ich freue mich schon alleine über die Begegnung hier mit dir, da ich mal wieder einfach aus dem Gefühl heraus hier auftauchte und du mir sofort aufgefallen bist!

Auf jeden Fall sollte man dies alles nicht so ernst nehmen. Kann auch sein, dass ich einfach nur ein Junge bin der sich zu viel reingepfiffen hat...:hotsun:

Für mich ganz und gar nicht und stell dein Wissen nicht unterm Schöffel, das sind Erfahrungen, die du gemacht hast....viele andere leben viel mehr in ihren Illusionen!

L.G.

Dir auch ganz liebe Grüße zurück und lieben Dank für deine Zeilen!

deine Gaia:D

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hier ist zwar der größte Anteil der User männlich, aber vielleicht ist deshalb gerade die Frage interessant zu stellen und eure Meinung dazu zu hören.

Was haltet ihr von Wahrsagern?? Glaubt ihr daran oder haltet ihr alles nur für Schmarren?? Hat irgendjemand schon mal seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia
Ja, meine Frau kann in meine Zukunft sehen
Sie weiss ganz genau was ich am Wochenende machen werde :mrgreen:

Also ich konnte bisher schon öfter Dinge spüren, die sich in der Zukunft tatsächlich ergeben haben.
Aber dass klappt halt nicht, wenn man sich dem gegenüber verschließt.
Davon möchte ich aber keine Storys auftischen, da sie mir eh niemand glauben würde.
Allein, dadurch dass ich es weiß und daran glaube, haben sich Möglichkeiten für mich aufgetan, die ich sonst niemals hätte.
Ich hab deswegen kein Problem damit als Spinner zur Geltung zu kommen...

Zurück
Oben