Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Nun: Deutschland ist ja nicht das erste Land, in dem die Homo-Ehe erlaubt wurde. Und von anderen Ländern, wo es das schon seit Jahren gibt, habe ich auch noch nichts Schlimmes gehört.

Für mich persönlich ist es auch nichts schlimmes.

Mir geht es nur auf den Keks, dass auf einmal alle progressiv und liberal geworden sind, und über die wichtigen Themen wird nicht diskutiert! Jeder redet über diesen Nonsense während dessen die Meinungsfreiheit massiv beschnitten wird! Wieso wird nicht darüber geredet? Ahja, Ehe für Homos ist ja Gold..!

Jeder redet über diesen Nonsense während dessen die Meinungsfreiheit massiv beschnitten wird!

Je liberaler ein land, desto größer die Meinungsfreiheit, deshalb ist auch die Homo-Ehe ein wichtiges Thema, alles was gegen die Weltsicht von Hinterwäldlern, Nazis und religösen Fundis geht sollte man unterstützen.

Je liberaler ein land, desto größer die Meinungsfreiheit, deshalb ist das so gesheen ein wichtiges Thema, alles was Hinterwäldlern, Nazis und religösen Fundis gegen den Strich geht, ist gut für die Entwicklung eines Landes.

Denkste..

Hast du mal was vom Netzdurchsetzungsgesetz gehört? Nö? Was für ein Wunder...kam ja gleich nach der Homo-Ehe!

ist doch egal. gibt weniger sozialfälle z.b

was heisst schon heiraten?

Oidaaaa!

14 Seiten und noch immer kein Ergebnis!

Zeichnet sich schon ein Ergebnis in der Diskussion ab, oder muss ich warten, bis der Sommer vorbei ist und das Thema von deutlich wichtigeren Details, z.B. Sauwettert über Helgoland, abgelöst wird.

Oidaaaa!

14 Seiten und noch immer kein Ergebnis!

Zeichnet sich schon ein Ergebnis in der Diskussion ab, oder muss ich warten, bis der Sommer vorbei ist und das Thema von deutlich wichtigeren Details, z.B. Sauwettert über Helgoland, abgelöst wird.

Welches Ergebnis soll es denn geben? Wir sind keine Politiker, sondern Gelangweilte. Du scheinst ja in politischer Mission unterwegs zu sein. RIP diesem Gedanken und hoffentlich finden wir ein Ergebis in Rafis Vorhaut-Thread

Zurück
Oben