Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Das ist interessant, worauf basiert eigentlich seine Einschätzung: GG Art. 6 besagt
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.

Der besondere Schutz der Ehe beruht also offenbar nicht auf der Partnerschaft an sich sondern auf den Nachkommen dieser Partnerschaft, das war mir so gar nicht bewusst. Das bedeutet auch zumindest rein formal, dass gleichgeschlechtliche Ehen ohne Möglichkeit der Adoption gar keinen Sinn machen weil die Regelungen der Lebenspartnerschaft vermutlich ausreichen. tja
 
5955fb8fc4618876488b4567.JPG
 
Die Homosexualität ist weder An-Erziehbar noch Aus-Erziehbar, ich verstehe nicht worum es dir geht ?
Nur weil die Homosexuellen Ehe gestaltet ist, werden nicht 70% Homosexuell werden, was ist los mit euch Leuten ?
Selbst in Italien können Homosexuelle Heiraten, und dennoch sind dort die Homosexuellen prozentual nicht mehr geworden!

ich glaube viele hier im Forum denken wie ihre Eltern, heiraten Kinder und fertig, da spielt es eine Nebenrolle ob du Homosexuell bist, denn ob die Frau Sexuell frustriert ist, weil sie mit einem Homosexuellen Balkaner verheiratet ist, ist egal, die Hauptsache ist, dass der Homosexuelle erst mal den Ruf der Familie nicht beschädigt.
Richtig Bauern Çobana
Und vor allem das sind diese Bauern die meinen der Mann sei der Boss im Haus und wichsen noch auf Patriarchat. Man kann es ihnen nie Recht machen, einerseits schwören sie auf "natürliche Familienstruktur" und denken Homos seien eine Gefahr für das, anderseits aber selber sexistisch sein, seine Frau schlagen und nie ihr Entscheidungsfreiheit geben und später dann verlassen. Wie du sagst, richtige Cobans.
 
Zurück
Oben