sib87
Peace <3
Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :![]()
Sie ist auch Jahrtausende lang ohne Autos Strom und warmes Wasser ausgekommen aber die Welt verändert sich eben
Melinda.
Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :![]()
Ja, da ich katholisch erzogen wurde, dafür danke ich meinen Eltern.
Ich kenne gewisse Menschen die glauben Gott aber an keine Religion.
Aber dass jemand glaubt, dass kein göttliches Wesen existiert ist für mich absurd. Man redet vom Urknall, welches nur eine falsifizierbare Theorie ist. Wir Menschen sind einfach noch nicht bereit, das Universum zu verstehen.
Ja aber Strom und warmes Wasser sind als Ergebnisse des rationalen menschlichen Geistes ein Fortschritt, während totalitäre Relegionen wie Christentum und Islam mit Fortschritt nix zu tun haben.Sie ist auch Jahrtausende lang ohne Autos Strom und warmes Wasser ausgekommen aber die Welt verändert sich eben
Melinda.
Ja aber Strom und warmes Wasser sind als Ergebnisse des rationalen menschlichen Geistes ein Fortschritt, während totalitäre Relegionen wie Christentum und Islam mit Fortschritt nix zu tun haben.
...wenn du dich da mal nicht irrst mein Lieber..... Fortschritt?...wenn du dich da mal nicht irrst mein Lieber.....
...schau dir nur hier einige User an
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen