skorpion
Der Neurosenkavalier
Ja, das sollte es wohl. Das setze ich voraus, aber vielleicht hätte ich besser nicht sollen...Es sollte aber klar sein, daß sich die beiden Begriffe nicht gleichsetzen lassen ;-)
Ja, das sollte es wohl. Das setze ich voraus, aber vielleicht hätte ich besser nicht sollen...Es sollte aber klar sein, daß sich die beiden Begriffe nicht gleichsetzen lassen ;-)
entschuldige,Sorry mein Freund,
vielleicht bin ich nicht gebildete genug um dein Text zu verstehen:eh:,
kannst du mir es genauer erklären, was du gemeint hast?
du glaubst also an die Schöpfungsgeschichte nach Adam und Eva?
Also dass sie wirklich so stattgefunden hat?
Sie ist nicht im Gleichgewicht entstanden, es hat sich so eingependelt. Allein schon die Anzahl von Wild in einer bestimten Region über die Jahre müsste das klarmachen. Die Natur ist nicht im Gleichgewicht und sie ist nicht symmetrisch, das ist ein weit verbreiter Irrglaube. Sie schwankt einfach um einen bestimmten Wert (je nach Bereich). Das Resultat davon ist die Evolutionstheorie.
Geh einfach mal in einen Wald und mache Deine Augen auf, Du wirst überrascht sein, was Du siehst.
Du kannst glauben, was Du willst aber diese Beanspruchung à la "Ich glaube an das Wahre" ist etwas arrogant. Das ist das Einzige, was mich stört. Beim Rest kannst Du machen, was Du willst. Ist ja schliesslich Dein Leben. Falls Du Recht hast, wirst Du es nach Deinem Tod sehen. Falls ich Recht habe, werden wir beide es nie erfahren.
Seitwann muss denn alles symetrisch sein um perfekt zu sein. Die Natur ist perfekt geschaffen, alles ist bis ins Detail durchorganisiert, das kann unmöglich alles auf zufall basieren. Du willst mir also erzählen dass so komplexe lebewesen wie der mensch selber einfach so aus dem nichts entstanden ist, durch eine kette von zufälligen reaktionen. Das ist so als würd mir jemand sagen ein Computer ist einfach so von selber entstanden weil sich die einzelnen schaltkreise und teile einfach so irgendwann mal zusammengetan haben. Mit der Natur ist es nicht anders, dieses system ist einfach zu perfekt ausgeklügelt um auf zufall zu beruhen, und wenn du mir nicht glaubst, dann befass dich mal mit der biochemie des körpers ein wenig und dann wirst du wissen was ich meine. Da ist einfach zuviel Komplexität dahinter, von daher ist es eher arrogant zu glauben dass dahinter nicht eine höhere intelligenz steckt.
Seitwann muss denn alles symetrisch sein um perfekt zu sein. Die Natur ist perfekt geschaffen, alles ist bis ins Detail durchorganisiert, das kann unmöglich alles auf zufall basieren. Du willst mir also erzählen dass so komplexe lebewesen wie der mensch selber einfach so aus dem nichts entstanden ist, durch eine kette von zufälligen reaktionen. Das ist so als würd mir jemand sagen ein Computer ist einfach so von selber entstanden weil sich die einzelnen schaltkreise und teile einfach so irgendwann mal zusammengetan haben. Mit der Natur ist es nicht anders, dieses system ist einfach zu perfekt ausgeklügelt um auf zufall zu beruhen, und wenn du mir nicht glaubst, dann befass dich mal mit der biochemie des körpers ein wenig und dann wirst du wissen was ich meine. Da ist einfach zuviel Komplexität dahinter, von daher ist es eher arrogant zu glauben dass dahinter nicht eine höhere intelligenz steckt.
Danke. Genau, das Universum, die Welt, Ich, Du, Wir, die Tiere oder die Pflanzen - - > alles wunder Gottes, sowas kann niemals aus Zufall enstanden sein. Ein Mensch mit logischen Denken müsste begreifen können, dass die Welt das so in ihren Gleichgewicht erschaffen wurde niemals ein billiges Produkt des Zufalls sein kann.
Wir sehen ja was passiert, wenn Menschen etwas verändern wollen, was Gott erschaffen hat --- > Katostrophen!!!
Die Darwinisten.capo wer sagt denn dass alles einfach durch zufall entstanden ist ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen