Rane
Hajde!
Wie schon gesagt, glaubt ihr an Gott, Ja oder Nein und ein oder zwei Sätze als Begründung.
wieso nur ja oder nein? gibt auch das dazwischen, die Agnostiker, z.B.
Wie schon gesagt, glaubt ihr an Gott, Ja oder Nein und ein oder zwei Sätze als Begründung.
Und wer könnte sicher behaupten, dass es keinen Gott gibt?
Wer könnte sicher behaupten, dass Katastrophen nicht eine Bestrafung für die eine oder andere Taten sind?
Wer könnte es sicher behaupten, dass Gott ein Kind sterben lässt, weil es ihm danach ist und nicht vielleicht um die Eltern aus irgendwelchen Gründen zu bestrafen?
das kann niemand. aber auch das gegenteil nicht.
Gut, dann sag mir wieso nichts mit mir passiert, wenn ich Gott meinen MIttelfinger zeige und ihn aufs übelste beleidige?
er würde dir verzeihen !! wie jeder vernünftige mensch der nen bekloppten vor sich hat tun sollte!
Gott liebt alle Menschen egal welcher Religion sie angehörig sind. Die wahre Religion ist die , die für einen selbst die wahre ist.
Ziemlich interessant wie schnell die Leute auf dieses Thema antowrten
Nun da geb ich mal auch meinen Senf dazu:
Nein, es fällt mir schwer an einen Gott zu glauben, der seine eigene Schöpfung tötet
Natürlich nicht, genau aus diesem Grund glaube ich, weil eben dass Gegenteil auch niemand beweisen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen