N
Nik
Guest
Na Niki, haste jetzt BO endgültig aufgegeben?
:krank:
Wahrscheinlich.
Na Niki, haste jetzt BO endgültig aufgegeben?
2. erzähl und doch mal was die mazedonische Armee in Tetovo, Debar, Ohrid und Struga gemacht hat - nämlich genau das selbe.
Hör auf, die Türkei mit Mazedonien zu vergleichen. Du hast absolut keine Ahnung von der mazedonischen Geschichte.Ich erinnere an die UÇK in Mazedonien die auch Rechte für Albaner gefordert hat und genauso wie die PKK agiert hat. Und Mazedonien ist das Selbe wie die Türkei. Die einen mit ihrem Fetö-Gelabber. Die anderen mit ihrem antikski makedonski Scheiss.
Wirklich genau dasselbe.
Du leugnest also, dass die mazedonische Armee in Westmazedonien Albaner beschossen und albanische Dörfer evakuieren ließ, damit diese nach Albanien auswandern ? Du bist doch im selben Boot wie die Erdoğan Anhänger.
Ich brauche kein Mitleid. Ich bin immer noch selbstverliebt, keine Angst.Arme Sau
:ugly1:
Ich erinnere an die UÇK in Mazedonien die auch Rechte für Albaner gefordert hat und genauso wie die PKK agiert hat. Und Mazedonien ist das Selbe wie die Türkei. Die einen mit ihrem Fetö-Gelabber. Die anderen mit ihrem antikski makedonski Scheiss.
Natürlich ironisch.War das jetzt ernst oder ironisch gemeint ?
Hör auf, die Türkei mit Mazedonien zu vergleichen. Du hast absolut keine Ahnung von der mazedonischen Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen