Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege ich habe mich gut genug mit Mazedonien befasst und habe Ahnung was in den letzten 20 Jahren dort so abging. Habe genug albanische Kollegen die aus Mazedonien kommen.
Dann solltest du definitiv aufhören, die PKK mit der UÇK und die mazedonische mit der türkischen Regierung zu vergleichen. Wir haben den Konflikt bewältigen können und die Konfliktparteien haben einen mehr oder weniger konstruktiven Dialog führen können. Was ihr da seit Jahrzehnten treibt, ist etwas völlig Anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich auch von den Einstellungen das bessere Forum. Auch zwischenmenschlich viel angenehmer aber nix los amk.
Tja. Was will man da machen.

Ehm in Mazedonien wir 1:1 genauso die Opposition ausgeschaltet, da gibts auch Neuwahlen wenn Gruevski es will. Ivanov lässt Kriminelle laufen und verhaftet Oppositionelle. Die Medien zeigen den großen Gruevski, Medien sind unter der Kontrolle der Regierung. Zeitungen sind nicht frei usw. Ist das Selbe wie die Türkei. Autoritärisch regierte Scheindemokratie.

Ehm in Mazedonien wir 1:1 genauso die Opposition ausgeschaltet, da gibts auch Neuwahlen wenn Gruevski es will. Ivanov lässt Kriminelle laufen und verhaftet Oppositionelle. Die Medien zeigen den großen Gruevski, Medien sind unter der Kontrolle der Regierung. Zeitungen sind nicht frei usw. Ist das Selbe wie die Türkei. Autoritärisch regierte Scheindemokratie.

Hahahahaha, tut mir leid, ich musste unbedingt in ein Gelächter ausbrechen. Das ist wirklich witzig. :haha:

Armes Mazedonien. Scheint auch seine Medien zu terrorisieren. Wusste ich gar nicht. Zum Glück gibt es diesen türkischen Zyprioten, der mich eines Besseren belehren kann.

Wenn der Konflikt bewältigt wäre, würde die mazedonische Regierung keine Angriffe auf Polizeistationen inszenieren lassen. Vielleicht ist der Konflikt offiziell gelöst, aber fahr mal nach Struga und red mit den Albanern dort. Dann siehst du ob der Konflikt gelöst ist oder nicht.

Du leugnest also, dass die mazedonische Armee in Westmazedonien Albaner beschossen und albanische Dörfer evakuieren ließ, damit diese nach Albanien auswandern ? Du bist doch im selben Boot wie die Erdoğan Anhänger.

So ein bullshit! Alter warst du mal in Ohrid, Struga etc. die Situation ist ruhig, der Tourismus boomt und auch die Albaner profitieren davon. Da fahren keine Panzer rum, die dort die Bevölkerungen ermorden.

Wenn der Konflikt bewältigt wäre, würde die mazedonische Regierung keine Angriffe auf Polizeistationen inszenieren lassen. Vielleicht ist der Konflikt offiziell gelöst, aber fahr mal nach Struga und red mit den Albanern dort. Dann siehst du ob der Konflikt gelöst ist oder nicht.

Alter Schwede. Ich bin jeden Sommer in Struga und Ohrid. :lol: Habe noch nie Soldaten in mazedonischen Städten gesehen, geschweige denn Panzer. :lol:

Hör auf, bevor es total lächerlich wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben