G
Gast26505
Guest
:krank:
Wahrscheinlich.
Eigentlich auch von den Einstellungen das bessere Forum. Auch zwischenmenschlich viel angenehmer aber nix los amk.
:krank:
Wahrscheinlich.
Ich?
- - - Aktualisiert - - -
Ich brauche kein Mitleid. Ich bin immer noch selbstverliebt, keine Angst.
Dann solltest du definitiv aufhören, die PKK mit der UÇK und die mazedonische mit der türkischen Regierung zu vergleichen. Wir haben den Konflikt bewältigen können und die Konfliktparteien haben einen mehr oder weniger konstruktiven Dialog führen können. Was ihr da seit Jahrzehnten treibt, ist etwas völlig Anderes.Kollege ich habe mich gut genug mit Mazedonien befasst und habe Ahnung was in den letzten 20 Jahren dort so abging. Habe genug albanische Kollegen die aus Mazedonien kommen.
Tja. Was will man da machen.Eigentlich auch von den Einstellungen das bessere Forum. Auch zwischenmenschlich viel angenehmer aber nix los amk.
Ehm in Mazedonien wir 1:1 genauso die Opposition ausgeschaltet, da gibts auch Neuwahlen wenn Gruevski es will. Ivanov lässt Kriminelle laufen und verhaftet Oppositionelle. Die Medien zeigen den großen Gruevski, Medien sind unter der Kontrolle der Regierung. Zeitungen sind nicht frei usw. Ist das Selbe wie die Türkei. Autoritärisch regierte Scheindemokratie.
Du leugnest also, dass die mazedonische Armee in Westmazedonien Albaner beschossen und albanische Dörfer evakuieren ließ, damit diese nach Albanien auswandern ? Du bist doch im selben Boot wie die Erdoğan Anhänger.
Wenn der Konflikt bewältigt wäre, würde die mazedonische Regierung keine Angriffe auf Polizeistationen inszenieren lassen. Vielleicht ist der Konflikt offiziell gelöst, aber fahr mal nach Struga und red mit den Albanern dort. Dann siehst du ob der Konflikt gelöst ist oder nicht.
So ein bullshit! Alter warst du mal in Ohrid, Struga etc. die Situation ist ruhig, der Tourismus boomt und auch die Albaner profitieren davon. Da fahren keine Panzer rum, die dort die Bevölkerungen ermorden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen