Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

Genau das meinte ich ja. Der Koran erzählt damalige Ereignise,diese sind aber keineswegs Befehle. Dazu muss man den Koran gelesen und halbswegs verstanden haben um das zu kapieren,also ohne Hintergrundwissen und Tafsir (Die Erläuterung) ist es schwer den Koran zu verstehen.

es geht denen nicht um Islam/was da richtig oder falsch ist...das sind Idioten/Christliche-Faschisten.... ! den Antichristen haben die damals bei den Juden gesucht...während die andere Angst vor Entfremdung verbreitet haben, haben die andere in Kirchen den Jüdischen Antichristen gepredigt....nun wiederholt sich das... sogar Burka/Frumka ist dir ein Beleg -> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index171.html#post4372536

betrachte es als ganzen, Denkmal nach was seit 9/11 begonnen wurde... Kritik hier Kritik da...Systematisch werden die Köpfe verdreht, Angst vor Entfremdung verbreitet....und die Christen suchen den Antichristen zufällig bei immer wieder kritisierten(diesmal)"Muslim" (also gleiche scheiß-System nur anders verpackt...) usw.

Wenn man folgenden Hadith berücksichtigt, ergibt sich aber irgendwie ein anderes Bild:

Der jüngste Tag wird nicht kommen, bis die Muslime gegen die Ungläubigen kämpfen und sie töten, so dass sich die Ungläubigen hinter Bäumen und Steinen verstecken. Und jeder Baum und Stein wird sagen: ,Oh Muslim, oh Diener Allahs, da ist ein Ungläubiger hinter mir. Komm und töte ihn" Hadith Buch 26, Nr.5389

Keine Ahnung woher du das hast. Was Hadithe betrifft,es gibt starke und schwache Hadithe.
Nicht jeder angebliche Hadith ist auch wahr. Liess das dazu.

Dha'if - schwache Hadithe ? Islam-Pedia

Keine Ahnung woher du das hast. Was Hadithe betrifft,es gibt starke und schwache Hadithe.

In zwei der wichtigsten Hadithen-Sammlungen (Buchari und Muslim) heißt es:
„Der jüngste Tag wird nicht kommen, bis die Muslime gegen die Juden kämpfen und sie töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken. Und jeder Baum und Stein wird sagen: ,Oh Muslim, oh Diener Gottes, da ist ein Jude hinter mir. Komm und töte ihn.’ Und nur der Bocksdorn-Baum wird schweigen“
„Deshalb ist es kein Wunder, dass sie Bocksdorn rings um ihre Siedlungen und Kolonien pflanzen.“

Nicht jeder angebliche Hadith ist auch wahr. Liess das dazu.
Diesen Hadith habe ich auf vielen verschiedenen Islam-Websiten und Islam-Foren gefunden.

Buchari wird von den meisten Muslimischen Gelehrten als authentisch betrachtet.

In zwei der wichtigsten Hadithen-Sammlungen (Buchari und Muslim) heißt es:
„Der jüngste Tag wird nicht kommen, bis die Muslime gegen die Juden kämpfen und sie töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken. Und jeder Baum und Stein wird sagen: ,Oh Muslim, oh Diener Gottes, da ist ein Jude hinter mir. Komm und töte ihn.’ Und nur der Bocksdorn-Baum wird schweigen“
„Deshalb ist es kein Wunder, dass sie Bocksdorn rings um ihre Siedlungen und Kolonien pflanzen.“

Diesen Hadith habe ich auf vielen verschiedenen Islam-Websiten und Islam-Foren gefunden.

Buchari wird von den meisten Muslimischen Gelehrten als authentisch betrachtet.

Was Tafsir (Die Erläuterung) angeht bin ich nicht der richtige. Wenn du Fragen zu Versen (Sure) und Hadithen hast,also die Erläuterungen dazu frag am besten einen muslimischen Geistlichen (Imam/Hodza) der der deutschen Sprache mächtig ist. Informiere dich darüber und dann kannst du deine eigene Sichtweise haben.

Buchari&Co. ist auch zufällig nicht von Muhammad selbst bzw. nicht von ihm hinterlassen..... als gäbe es ein Plan, der seit ca. 1300 Jahre läuft, damit 1,4 Milliarden Menschen in Zukunft dran sind.... scheinbar ist das der erwähnte Teuflischer Plan, wovon keiner versteht und verblendet sind von Teufel auf Bilder oder Vorstellungen von Wesen mit Beine, Hände...und Rote Hörner!

Was Tafsir (Die Erläuterung) angeht bin ich nicht der richtige. Wenn du Fragen zu Versen (Sure) und Hadithen hast,also die Erläuterungen dazu frag am besten einen muslimischen Geistlichen (Imam/Hodza) der der deutschen Sprache mächtig ist. Informiere dich darüber und dann kannst du deine eigene Sichtweise haben.

Wieso soll mir ein Imam/Hodza erklären wie dieser Hadith zu interpretieren ist?

Ich kann selbst lesen und dieser Hadith ist ziemlich eindeutig und lässt keinen Interpretationsspielraum zu.

Buchari&Co. ist auch zufällig nicht von Muhammad selbst bzw. nicht von ihm hinterlassen..... als gäbe es ein Plan, der seit ca. 1300 Jahre läuft, damit 1,4 Milliarden Menschen in Zukunft dran sind.... scheinbar ist das der erwähnte Teuflischer Plan, wovon keiner versteht und verblendet sind von Teufel auf Bilder oder Vorstellungen von Wesen mit Beine, Hände...und Rote Hörner!

Nur Allah allein weiss ob die ganzen Hadithe stimmen oder nicht. Es gibt gewiss Hadithe die stimmen aber auch welche die eben nicht stimmen und erfunden wurden.

Zurück
Oben